Der sieht echt richtig toll aus und den Saint Gemain muss ich mir im Store mal anschauen, der sieht toll aus.
OT: sag mal Karrievogue WIE viele lippies hast du eigentlich??? von dir kommt immer so viel und dann jedes mal gleich 6 bilder oder so... du musst ja ne WAHNSINNS sammlung haben..
der ist echt super
saint germain ist mein lieblings rosa
keine ahnung zähl die nie nach![]()
aber du kannst hier alle angucken wenn du magst:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...ass-fotos.html
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...cks-fotos.html
Oh Gott, Karrie, ich sterbe gerade vor Neid!
Das ist so circa das Schminkparadies, von dem ich seit klein auf träume...
lol naja dafür hab ich nicht viel von anderen marken (bis jetzt)
die lippis vermehren sich von selbst immer keine ahnung wie die das machen![]()
lenchen meine mum meckert auch immer aber seit ich ausgezogen bin hat sie da nicht mehr wirklich was zu sagenmeinem freund ist es zum glück egal der würd auch nicht bei 1000 lippis meckern ^^
3D Glass Apex
Lipstick So Chaud, Lipglass Clear
![]()
Den roten Lippie mit Gloss habe ich auch schon im Gesichtsstyling-Thread bewundert, super-toll.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Karrie: das 3d Gloss sieht so toll ausich finds schade dass man die nicht nachkaufen kann, gerade das In 3D hab ich sehr geliebt
![]()
Karrie, ich finde dein Blog einfach klasse, so viele Swatches
Du bist auch sehr hübsch und dir steht irgendwie jedes Make-Up, egal ob hell oder dunkel...
einfach nur wow
Bist du Visagistin?
dankeschön!ne leider nicht ich mache büro arbeit im architektur bereich, eher was relativ unkreatives ^^ make-up ist eigentlich mein einziges hobby sonst macht mir nix so viel spaß
außerdem ist es ein grund mehr zeug zu kaufen wenn man es bloggen kann
sorry fürs ot![]()
bitte bittesage nur die wahrheit. Du hast echt viel Talent in Sachen Kosmetik.
Wir Frauen habens echt gut, wir haben das schönste Hobby der Welt![]()
OT hab endlich wieder ne gute kameraaa
hab gleich mal was geswatcht
MAC internationalist dazzeglass
edit mist wieso ist das bild auf einmal so großich nehms lieber wieder raus xD
kennt jemand von euch zufällig einen lipgloss, der in etwa diese farbe hinbekommt, ohne, dass man drunter einen lippie tragen muss? und am besten einer, der nicht austrocknet und von einer firma, die man nicht im internet bestellen muss
ja, sehr viele wnsche auf einmal
http://victoriadesiree.com/wp-conten...08/12/1lip.jpg
vielleicht der p2 mineral lip cream in shimmery beach. sieht ziiiemlich ähnlich aus, finde ich...
an den hab ich auch gedacht...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
hab endlich ne kamera
mac dazzleglass internationalistich liebe den blau/lila glitzer
![]()
Der sieht ja toll aus
Verrätst du mir welche Kamera du hast, die Fotos sind richtig toll.
Oder liegt es an deinem Fototalent und nicht an der Kamera?![]()
Lg Yellow
danke smb und laschi,dann schau ich mir den mal geauer an![]()
MAC Crazee
Kinda Sexy
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 20:23 Uhr)
danke
das liegt an meiner canon kamera, hab ich zu weihnachten bekommenals ich die fotos gemacht hab war ich sogar noch eher ungeübt mit ihr
ist diese hier, die ist ziemlich neu aufm markt http://www.amazon.de/gp/product/B002...e=UTF8&s=photo
kennst du vielleicht aus der werbung
wenn du magst kannst du mich auch mal in meinem TB besuchen kommen, da hab ich auf den letzten seiten noch ein paar mehr fotos reingestellt und es kommen immer mehr dazu![]()
Hach,ist die schön auch noch Babyblau,wollte mir auch bald eine kaufen.Mal gucken ob der Preis demnächst etwas sinkt..Das Beautydasein macht bestimmt noch viel mehr Spaß wenn man seine Schätzchen und Resultate ablichten kann
Irgendwie hab ich keinen Zugriff auf dein TBOb das an zuwenigen Beitägen liegt?
Lg Yellow
naja in echt geht sie bisschen mehr ins grünliche, also sowas zwischen grün und blau wenn du verstehst wie ich meineaber trotzdem total schön
und vor allem für eine digi cam ist die total gutwar selbst total überrascht, hach ich liebe sie jetzt schon
bestimmt
achsoo ja das kann seinich glaub man muss so und so viel beiträge haben und auch schon paar monate oder so hier angemeldet sein, weiß ich grad nicht so genau
schade
Sternchen, WAS ein Mund!!!
Wie viel kostet denn so ein Mac-Lippie?
Ihr fixt mich gerade an... und das, obwohl ich doch keine Lippies mag ><.
mein-blog
Sie kosten mittlerweile 18 Euro![]()
Wie mischst du denn das Gloss mit dem Pigment?
Das Fuchsia hätte ich auch hier.
einfach einen Tropfen Gloss und etwas Piggi in ein Döschen oder was du halt grad hast und mit dem Lippenpinsel mixen![]()
hatte hier mal was dazu geschrieben:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...t-mischen.html
Fuchsia erinnert etwas an Dazzleglass gell