Xxx
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:57 Uhr)
@ milke, der sieht so toll aus Hält er auch einigermaßen?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Das ist der Lipsmooth von Jade in Tonic Pink
Der pflegt prima, lässt sich gut auftragen (auch ohne Spiegel, also super für unterwegs) tönt die Lippen nur ein bischen und riecht lecker fruchtig.
@ Milka
der untere ist ja schön!!!!! Wie heißt die Farbe?
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:57 Uhr)
Wow , der sieht ja absolut stark aus.Werde morgen gleich mal schaun.
LG Bine
So mein heutiger Beitrag hier...
Das ist Ellen Betrix Lip Pencil Konturenstift "Blue Grape" und der Color Mania Gloss von P2 in flashy pink
Der Gloss lässt sich dünn sehr gut auftragen, will man aber ein so intensives Farbergebniss wie ich hier auf dem Foto ist es etwas schwierig ihn gleichmäßig auf die Lippen zu bekommen
Der Geruch ist irgendwie minzig frisch... also ganz lecker und gut für den Sommer
Die Konsistenz ist ganz leicht klebrig (Gloss halt), aber angenehm. Haltbar ist er leider überhaupt nicht, wie die meisten Glosse.
@ Milka
Der Toffee Gloss sieht ja richtig toll aus, hab den immer stehen lassen weil mir Apricot Töne nicht stehen, aber ich glaub den muss ich mir mal holen
milka und makeupjunkie eurere lippen sind der
hier mein bescheidener beitrag
lipgloss NYC 554U Sungold Pink
border=0>
mein amu-paradies
mac jellybaby
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
bobbi brown Nr. 03 - Blossom - Lip Tint SPF 15
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
@ Koala
Jellybaby ist ja schön!! klebt der arg auf den Lippen?
So hier nochmal ein paar Lippis aus meiner zu umfangreichen Sammlung
Erstmal drei der Watershine Diamonds Lippis von Jade
Das ist der Crystal Pink
Der Rubis Strass
und der Mango Diamonds
Die Watershines lassen sich alle prima auftragen, sind pflegend und sehr angenehm cremig auf den Lippen. Halten tun alle nicht sehr lange und sie riechen recht neutral.
Das ist ein Lippi von Nivea mit dem Namen "Mother of Pearl"
Die Farbe lässt sich leider nicht so gut einfangen, ist ein silbern-lila schimmernder sehr transparenter Lippi.
Auch er riecht neutral und lässt sich gut auftragen. Er ist nicht austrocknend, aber man braucht schon Lippenpflege drunter.
Das ist ein Shine Deluxe Lippi von Astor in der Farbe "Caribbean"
Der Lippi ist sehr cremig und riecht und schmeckt sehr süß und etwas künstlich... aber gut finde ich.
Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und er hält so mittelprächtig.
mango diamonds wunderschön
border=0>
mein amu-paradies
ja, laut Farbenlehre steht er mir auch nicht... ist mir aber egal
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Toller Thread!
Make-up-junkie: Deine Lippen sind zum Niederknieen!!!
Mein Mund ist winzig, meine Lippen blutleer...ihr macht mich neidisch...
Nivea Colour Passion shine Tea rose:
Geändert von passionfruit (27.07.2009 um 12:25 Uhr)
Ein guter Gaul springt knapp!
der mango diamonds sieht echt klasse aus
muss ich mir mal ansehen
@ Passionfruit
Ich finde nicht das dein Mund so winzig und blutleer aussieht und der Lippi steht dir sehr gut!
So hier mal wieder in paar neue Fotos
Das ist der Volumeshine Lipgloss von Nivea in Volum Cherry
Geruch und Geschmack sind angenehm süßlich fruchtig, Gefühl auf den Lippen sehr angenehm und die Haltbarkeit leider glosstypisch eher bescheiden ..
Das ist der Colour Passion Brillance Sheer Cherry
Geruch und Geschmack kaum warnehmbar, lässt sich prima auftragen und pflegt sogar recht gut... die Haltbarkeit ist durchschnittlich.
Das ist der Color Passion Shine Pomegranate
Geruch und Geschmack ganz leicht süßlich, lässt sich gut auftragen und pflegt ebenfalls etwas, auch hier ist die Haltbarkeit eher Durchschnitt.
Das ist Der Sparkling Angel von Essence
Unschlagbar billig und trotzdem sehr empfehlenswert finde ich. Riecht ganz leicht nach Honig und Vanille, ist schön cremig und angenehm auf den Lippen. Die Farbe ist sehr dezent und transparent und er hätl so mittelprächtig...
make-up-junkie: Deine Lippen sind echt ! Da sieht jeder Lippie super aus! Was würde ich geben für solche Lippen... Und es sieht immer total exact aufgetragen aus! Wie machst du das genau? Benutzt du Lipliner und trägst du den Lippie mit nem Pinsel auf?
Hier mal meine, auch wenn ich mit diesen tollen Lippen hier irgendwie nicht so mithalten kann...
L'oreal Lip Blush Sunset - sehr dezent aufgetragen. Geruch und Geschmack sind Ok. Vom Auftragen her angenehm, weil er nicht zu hart ist. Allerdings hab ich wie bei allen L'oreal-Lippies das Gefühl, dass er die Lippen ein bisschen austrocknet.
Der Sparkling Angel von Essence gefällt mir ja richtig gut.. ist der dauerhaft im Angebot oder war das eine LE?
So, jetzt trau ich mich auch mal... weil ich es leider überhaupt nicht hinkriege nur meinen Mund zu fotogaphieren gibts von mir jetzt ein Knuuuutsch- Bild mit dem "Rimmel Infinite Colour" Nr. 090
P.S. die Haare sind nicht gemacht...
Geändert von chamacoco (07.12.2008 um 21:38 Uhr)
chamacoco,
du kannst so ein Knallerot echt toll tragen!
Ach ja, kleine Tipp: Du müsstest bei deinem Pic einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. picasa von google/gratis) die Mundpartie ausschneiden. Ich nehme an so machen das einige hier...
Ein guter Gaul springt knapp!
Mein HG! Red lipstick :
Dior Diorific Rouge Bingo 013 (engl. Name Roulette Red)
mit dem Automatic Lipliner von Rival de Loop in 03 scarlet.
Wenn ich in der Stadt damit rumlaufe (ich vergesse meist, dass ich roten Lippenstift trage) reagieren die Leute sehr unterschiedlich darauf - manche Mädels fangen das Lästern an, Männer glotzen, Frauen fragen mich nach der Farbe - hahahaha.... total unterschiedlich
Danke @ passionfruit. Ich habe blos noch kein bildbearbeitungsprogramm, weil die Kamera noch ganz neu ist
@chelsey: die Reaktionen kenn ich
@ Beachbear
Ja der ist dauerhaft im Programm! Lohnt sich echt den zu kaufen, der ist super!
DANKE für die vielen lieben Komplimente!!!
Manchmal benutze ich einen Liner und trage mit dem Pinsel auf, meistens nehme ich aber einfach blos den Stift und mal mir damit die Lippen an, ohne Klimbim, warum das dann so exakt aussieht weis ich nicht... fahre halt mit dem dünneren Teil vom Stift genau an meiner Lippenkontur entlang... vielleicht dshalb
@ Chelsey
Ja das kenne ich auch geht mir auch oft so wenn ich irgendwas knallpinkes oder extrem glänzenden Lipgloss trage.
Am besten finde ich aber die Reaktion " Sind deine Lippen echt?" Nee natürlich nicht... was denken die denn?
So hier nochmal zwei neue Schätzchen
Von Astor der Shine Deluxe in "Candy"
Für genaue Beschreibung siehe sein Geschwisterchen "Carribbean"
Von Dior der Dior Kiss Gloss in "Bonbon Violette"
Lässt sich einfach aber leider nicht ganz gleichmäßig auftragen, Geruch und Geschmack sind recht neutral und die Haltbarkeit ist Glossmäßig leider grottig
@Make-Up-Junkie and Maggie: Ihr habt beide so eine traumhafte und verführerisch anmutende Mundform, dass ich mich schon gar nicht mehr traue, hier zu posten. Bei euch sieht jeder Lippie einfach super aus.
@ Mylanqolia
Ach Quatsch, ist ja erstens kein Verdienst son Mund zu haben und zweitens... dafür hat mein Gesicht eindeutig andere Schwächen
Ich will Fotos sehen
Hier meine zwei neuen Shine delixcieux Lippis die ich im Second Skin von einer lieben Beauty gekauft habe
Das ist der Cherry Cola, Delixcieux-typisch süßer Geruch und Geschmack Haltbarkeit ist bei diesem hier ganz gut.. das weis ich weil ich den schon vorher mal hatte. Konsistenz ist angenehm cremig und er pflegt auchein bischen
Hier der Parma Violet, wieder der traumhafte Geruch und Geschmack... über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, hab ihn erst 10 min drauf.. noch hält er
So der Parma Violet hält trinken problemlos aus, küssen aber gar nicht
Und hier hab ich mal ein richtiges Lippen-make-up gezaubert
Ich habe die ganzen Lippen mit dem Ultra glossy Lipliner von Manhattan "Strawberry" angemalt, das Lippeninnere mit einem ganz hellrosa farbenen No-name Lippi und dann noch auf das Lippenherz den Prismatic Gloss von Astor in hellem rosa (bezeichnung nicht mehr lesbar )
PS: warum schauen meine Zähne so gelb aus... ganz weiß sind sie nicht, aber sooooo ?
Julie Hewett - Rouge Noir
Das eingefügte Grafik stellt die Farbe besser dar als der geschminkte Mund.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dich zitiere? Sonst nehme ich das wieder heraus
Das rot steht dir einfach superhammerbombastisch. Entschuldige, wenn ich so privat frage, aber hattest du irgendwie asiatische Vorfahren? Du siehst aus wie eine Geisha, total erotisch, aber unnahbar.
Muss mal gucken, ob der mir auch steht, obwohl Dior eh nicht meinem Geldbeutel entspricht...
Edit: 27,50€ ui jui
Geändert von raeupchen (18.08.2008 um 00:13 Uhr)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:58 Uhr)
essence Lippie BabyDoll
Xxx
Xxx
Kennt jemand von euch einen schönen Kirschroten Lippie oder Gloss?? Am besten mit Bild!!! Danke schonmal.
Schnegge, ich lieb dich!!!