irgendwein ysl lippie+gloss
irgendwein ysl lippie+gloss
MAC Rocking Chick l/s und MAC Malibu Barbie l/g
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hey ihr
Hat jemand von euch den Loreal Shine gloss nr. 225 das is so ein leichter touch von rose...wenn den jemand hat könntet ihr mal ein foto reinstellen wir der auf den Lippen rauskommt ? Habe den vorher im Müller gesehn und bin ein wenig angefixt, aber ich bezweifel das der mir steht.
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:54 Uhr)
Ich habe heute etwas herumexperimentiert und das sind die Resultate:
a)Mahattan Creamy and Care (Die Nummer weiß ich nicht, da es sich hierbei um ein Testmuster handelt, das mich in ein paar Tagen verlassen muss) kombiniert mit Rival de Loop Gloss&Care Nr. 010
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/415667159/
b)Catrice Stay On! Lasting Caramel kombiniert mit dem Gloss RdL s.o.
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/415667162/
MAC - roller derby
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mein absoluter Obermegaspitzensuperlanghaltlieblings-lippie
Lancome Hypnose
Geändert von Kalinin (09.03.2008 um 05:49 Uhr)
@Chris: Vielen Dank!
Klar kriegst Du ein Bild:
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
honeybunny
wie lange hält der artdeco stift denn auf den lippen? länger als bei nem normalem lippenstift?
hat denn nun jemand schon den neuen lipfinity gloss (doppelseitig) ausprobiert?
so ein cremiger farbgloss und die zweite seite is für glanz da. bitte berichten!!
Viiiel länger als normal. Er ist wirklich wie ein Filzstift mit dem man die Lippen anmalt. Die Farbe trocknet recht schnell und es ist als hätte man nichts auf den Lippen. Er ist absolut kußecht und klebt nicht an Gläsern etc. Ich bin wirklich
schwer begeistert
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Danke Honeybunny. Danach werde ich mal gucken, wenn ich das nächste zu einem Douglas komme. Klingt echt gut, was du da schreibst.
@Turquatic- dein Lippie gefällt mir auch ganz dolle. Ist ein so schön natürlicher Ton.
So mein erstes Lippi Foto
Plushgloss von MAC Wildly Lush
Xxx
*mehr Bilder!!!!!*
Push
LIEBE GRÜßE
alles schöne fotos!
@ kiluna: der Mac Myth sieht an dir ja toll aus wie ist denn die haltbarkeit?? trocknet der aus?
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
ja, der myth is schon trocken. ich geb lip prep&prime von MAC drunter, sonst wärs zu trocken. aber mit dem zeuchs drunter wirds schön cremig und leicht aufzutragen!
zur haltbarkeit kann ich nicht soviel sagen, da generell lippenprodukte nicht lang auf meinem lippen bleiben
also er könnte gut sein, oder auch nicht
ich habe ja sowieso meist recht trockene Lippen, da bräuchte ich wohl schon eine Base. ginge denn auch die artdeco base?
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
essence sparkling miracle (nr. 12)
licht war n bissl blöd, der is in echt n tick dunkler.
High shine Lipgloss in so nem beige Ton^^ (seiht auf den Lippen ziemlich neutral aus von Manhattan....)
in echt ist das noch viel shinier^^ !
Ich habe ein bißchen geswatcht ...
Estée Lauder Crystal Baby
Chanel Sesame
Stila Cherry Blossom Lipglaze
MAC Posh It Up Plushglass
(Foto ist etwas blaustichig)
MAC Festivity Lipstick (Balloonacy)
Guerlain Divinora Precious #361
Geändert von Padmita (01.04.2007 um 16:49 Uhr)
Manhattan Perfect Creamy & Care 220
Dann steuer ich auch mal was bei:
MAC Lustreglass Lovenectar
@kiluna: meine mutter hat den lipfinity. hab ihn mal ausprobiert.. und hab ihn danach fast gar nicht mehr runtergekriegt.. nur mit makeup-entferner war was zu machen.. hihi find ihn gut
Katy ist das dein neuer?? Der ist der Wahnsinn
oki gut bin gespannt!
meinst du die volume lip base von arteco? die hab ich auch, aber die is eher mit concealer bzw foundation auf den lippen zu vergleichen. prep&prime von MAC is da anders. schwer zu beschreiben wie eine butterweiche schicht durchsichtige creme. darauf der lippie, dann kommt er nicht direkt auf die trockenen lippen, sondern auf die sicht und wird somit auch cremig
aber wiegesagt, bei mir hälts ned lang. generell nicht hat aber auch mit der klima in meiner arbeit zu tun. hält schon merkbar länger (bzw hängt nicht so schnell in hautfetzen runter ), wenn ich nicht in der arbeit bin.
ach. ich war schon drüber hinweg, da ich mir fürs geld eher nochmal einen colour gloss von artdeco holen wollte, aber nach so sätzen wie "fast gar nicht mehr runergekriegt" .... vielleicht guck ich doch morgen nochmal
Ihr habt alle sooo schöne Lippen. Die auch soo toll geschminkt sind.
MAC Cherish L/S und MAC Prrr Lipglass
Xxx
l/g Astor Prismatic "Volcanic Ruby" (mit zwei verschiedenen Kameras, die Farbe liegt so ziemlich dazwischen und eigentlich sind noch klitzekleine blaue Partikelchen drin, die man auf den Photos nicht sieht)
@Asterisque : Die Farbe ist ja toll!!!!! Welcher Lippenstift von BB und welche Farbe ist das?
lg
C.
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:55 Uhr)