Dior mit der nr. 752...
karrie, meine zähne kennen blend a med whitestrips auch.
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:01 Uhr)
So, auch wenn ich finde, dass meine Lippen nicht so toll aussehen wie eure, trotzdem mal ein Foto von mir
Benutzt hab ich den Manhattan X-Treme Last Lipliner 4 und drüber den Curvy Lip Silicone
Aber so toll ich die Farbe und so auch finde, betont das Rot doch ziemlich, dass meine Lippen nicht sehr symmetrisch sind, oder?
Geändert von American_Beauty (26.09.2008 um 19:31 Uhr)
@ American Beauty
Also ich finde deine Lippens sehr schön von welcher Firma ist denn der Lippi? Hab ich noch nie gehört... und die Farbe, wie heißt die?
Dankeschön
Also, ich hab die Lippen komplett mit dem Lipliner ausgemalt! Und dann einfach den Gloss drüber, hält super lange und sieht toll aus
Lippi Burnished Bikini
Fine Point Lipliner Plum Preserved
Also hier mal meine neuesten Errungenschaften:
Das ist der Gloss "Schmollmund" von Kron... Farbbezeichnung ist leider keine drauf sieht in der Verpackung so Brombeerfarbig (rosa-lila-rot) aus. Der Maxi-Lip-Komplex verspricht eine deutliche Vergrößerung des Lippenvolumens... naja ich kann keine feststellen statt dessen ist der Gloss extrem kühl menthol-mäßig auf den Lippen... mag im Sommer ganz angenehm sein, aber bei den kalten Themperaturen kann ich damit irgendwie nix anfangen
Halten tut er nicht so gut, dafür schmeckt er lecker nach Pfefferminze und sieht super aus finde ich
Das ist der Glam Shine "Silver crystal" von Loreal, der ist hell-lila mit sehr viel silbernem Glitter drin. Solo aufgetragen sieht er leider ein bischen nach blauen Lippen aus... ist aber super über pinkem Lippi oder um das Lippenherzchen leicht zu betonen.
Halten tut er glosstypisch schlecht und alles glimmert was mit den Lippen in Berührung kommt. riechen und schmecken tut er einfach kosmetisch (ob das schon mal anders war kann ich nicht sagen)
Hier trage ich den Essence Gloss "My Way" aus der Bohemia LE zusammen mit dem Lipliner Contour Parfait "Rouge Carmin" von Loreal.
Der Gloss schmeckt lecker nach Karamell und riecht auch so er klebt nicht und ist angenehm auf den Lippen. Solo aufgetragen intensiviert er bei mir nur minimal meine Lippenfarbe... ist eher transparent.
Toll, MUJ, wie immer
Den lipliner von loreal muss ich mir mal genauer anschauen, jetzt wo es ja grade 25 % beim rossi gibt ...
danke...mein freund sagt immer schon viel zu weiß..ich sehe das mittlerweile garnicht mehr für mich das einfach normal...ich wollte sogar schon wieder aufhellen.
ich meine auch die ganze zeit irgendwie sehen meine zähne gelblich aus, ich glaube das liegt auch am licht
wenn ich es dann meinem freund sage sagt er auch ich spinne und auf fotos ist es dann doch immer weiß
nich das wir irgendwann so aussehen wie naddl ^^ da müssten wir allerdings auch fleißig ins solarium gehen
Habe heute 2 Glosse von U.M.A gekauft und sofort probiert.
Boost your Lip-Lip volumizer:
farblos, leicht minzig, leichtes Prickeln nach ca. 20sec. ,
gefühlte Vergrösserung der Lippe,
tatsächlich: geglättete Oberfläche und Glanz
Boost your Lip-Lip volumizer extreme:
farblos, leicht minzig mit Chilli, prickelt stark, nichts für empfindliche Lippen,
beim befeuchten der Lippe wird das Prickeln wieder stark,
gefühltes Lippenvolumen: mindestens doppelt so groß
tatsächlich:geglättete Oberfläche, schöner Glanz
Bei beiden Glossen wird eine Vergrößerung der Lippe nach 4 wöchigem Gebrauch versprochen.
Schaun wir mal !
LG
Nahema
P.S
kann leider keine Bilder machen. Sorry !
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
lol..na so schlimm werden wir schon nicht aussehen.
ich muss dazu sagen das ich die strips nicht nur einmal benutzt habe...ich hab glaube ich daher bei eklig quietschenden geräuschen sofort das gefühl von zahnschmerzen ..hat du das auch? so bei tafelgeräuschen und/oder styropor?
So hier mal wieder zwei Kandidaten:
-Der Gloss "Rock Chick" von Essence
Der Gloss ist recht schlecht pigmentiert, sieht aber sehr hüsch aus finde ich riechen und schmecken tut er wie alle essence Glosse. Der Halt auf den Lippen ist ebenfalls genau wie bei allen Essence Glosse relativ schlecht (ist halt Gloss )
-Der "sweet Strawberry" glossy lipbalm von Essence
Duft und Geschmack ganz leicht nach Erdbeerkabapulver (finde ich), außerdem pflegt er recht gut und fühlt sich sehr gut auf den Lippen an.
@MuJ: Mit dem hier --> Essence Gloss "My Way" aus der Bohemia LE zusammen mit dem Lipliner Contour Parfait "Rouge Carmin" von Loreal. <--- find ich diene Lippen richtig bombe
Schöne Farbe, sieht super aus - mir ist vieles der anderen viel zu glossig *nicht böse sein, ja?*
Der "My Way" gefällt mir auch total gut. Mist, dass ich den nicht mitgenommen habe. Aber die anderen gefallen mir auch.
Wegen dem "Rock Chick" bin ich jetzt verwirrt. Ist das der neue oder der alte, den sie aus dem Programm genommen haben?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das ist der alte... hoffe die Farbe gibts nach der Umstellung noch
Der My Way Gloss hat aber wie schon gesagt kaum ne Farbe, ist eher der Lipliner mit der schönen Farbe!!
@ kiddo
wieso sollte ich böse sein, ist ja einfach Geschmacksache, und ich mag im Alltag mattere Lippen auch lieber, ist einfach ein bischen dezenter, gerade weil ich doch recht viel Farbfläche im Gesicht habe
ne das macht mir nichts, es hat nur manchmal etwas gekribbelt mit den streifen aber das hat nach ein paar tagen auch wieder aufgehört
und auf einer größeren füllung ragiere ich total auf kälte und wärme das tut dann etwas weh
ich hab nur ne watte phobie, wenn die wo dran hängen bleibt und so fäden zieht krieg ich gänsehaut
@MuJ: Mein ja nur, manchmal wird beim Schreiben es anders aufgefasst als es eigentlich gemeint ist
Pro Longwear Lipcolour Custum Rose / Pink Virtue MAC
@KarrieVogue: Oh Wahnsinn, das sieht ja absolut toll aus :)
Auch ma' mitmachen will:
BodyShop Holzlippi in braunrot und mit etwas Hauschka Stone Colors Lipgloss Nr.3 aufgefüllt
Geändert von prinzessin_paprika (21.12.2010 um 00:15 Uhr)
danke schmunselhase
heute: Lollipop Loving MAC
Mein neuer Liebling!
TheBodyShop Klick-Lippi in der dunkleren Nuance (leider nur Webcam-Quali, der ist in Natura intensiver):
Geändert von prinzessin_paprika (21.12.2010 um 00:15 Uhr)
Lipglass Cult of the Cherry von Mac
Hat ne wirklich lange Haltdauer, ich find ihn auch nicht allzuklebrig und er hat sogar den Mittagsschlaf überstanden ^^
halleluja hast du schöne lippen
den lipglass find ich auch gut, genau meine farbe.
Wow, bei Dir sieht der soooo toll aus!
Als ich den probehalber drauf hatte, sah ich aus wie ein Clown - viel zu schrill. Ein richtig grelles Rot.
Bei Dir sieht es so aus, wie ich es mir von den Swatches erhofft hatte.
Ob die mir da den richtigen Lippglass gegeben hatte? Bei Dir ist er ja sogar rosa-stichig... oder ist das das Foto?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
also bei mir kommt er wirklich pinkig-rosa raus, obwohl er im glossbehälter richtig rot ist, ich schmier jetzt aber nicht schichten davon drauf, sondern einfach soviel, dass es die lippen bedeckt.
schau mal hier da hab ich ein ganz gesichts-bild, da wirkt er auch sehr pink-rot finde ich: Cherry Lippen Swatch
zur zeit mein lieblingsgloss von Mac :)
real doll MAC
Oha, das ist ja voll der schöne Himbeerton @vorstadtcinderella! Aber wenn er eigentlich wirklich knallig rot ist, dann wohl eher nichts für mich.
Hab ja eh genug eigentlich von diesen pinkrosa und beerenfarbenen Lippies
@karrievogue: hübsch hübsch und du hst sooo weiße Zähne!!
danke
Schön das jetzt so viele hier mitmachen
Hier mein heutiger Beitrag
Das ist der Jade Lippie "Radiant Ruby" und der Catrice Everlast Lipliner "Cassis"
Beide halten recht gut wenn man nicht küsst oder isst... beim trinken gibts Spuren am Glas, aber es sieht danach noch gut aus
Der Lippi fühlt sich auf Grund seiner eher matten Textur leider etwas austrocknend an an sonsten sind Tragegefühl, Geruch und Geschmack gut.
Perfekt - steht Dir super, Cinderella!!
Bei mir sah der echt total anders aus. Wie unterschiedlich das ist...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ja bei den anderen im Cult of Cherry Mac thread kommt der auch ganz anders raus, viel mehr rot...
aber egal ich bin glücklich so wie er ist :)