Vorstadtcinderella du hast ganz wenig von dem coc aufgetragen oder?
Vorstadtcinderella du hast ganz wenig von dem coc aufgetragen oder?
ich zitier mich mal selber:
also ich hab maximal zweimal ins gloss getunkt und dann gut verteilt, also viel hab ich nicht aufgetragen, aber "sheer" ist es auch nicht, es war eben schon alles gut bedeckt.ich schmier jetzt aber nicht schichten davon drauf, sondern einfach soviel, dass es die lippen bedeckt.
bei mir sieht der nach 2 mal ins gloss tauchen aber voll rot deckend aus, ist echt krass der unterschied
das ist ja unglaublich wie sich das bei jedem anders auswirkt
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:01 Uhr)
Lipstick Mellow Flame
![]()
Plus Luxe Plushglass
![]()
Mac lychee luxe
![]()
p2 feel good mineral cream; "burgundy velvet" (050).
Deckt wie ein l/s - glänzt wie ein gloss. Leider ist die Haltbarkeit nicht so berauschend!
Geändert von prinzessin_paprika (27.06.2010 um 11:49 Uhr)
Neee, keine Base. Ich habe einen farblosen Lipliner (TBS), den nehme ich bei flüssigeren Texturen am äußeren Rand, damit die Kontur schöner wird. Ist so, als würde man/frau farbloses Wachs benutzen.
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:01 Uhr)
ui, der ist schön...ich glaub ich muss mich auch mal bei lavera und sante umschauen.
Nachdem ich während meines Umzugs nur eine begrenzte Anzahl von Lippenprodukten zur Auswahl hatte, konnte ich nun endlich meinen Lippenstiftdose mit den restlichen Schätzen wieder in Empfang nehmen und kram da gerade drin rum...
Karrie hatte ja den Mellow Flame drauf, der ist toll!! Das war mein erster LE Lippie von MAC---moment, Ich glaube das war sowieso mein erster von MAC. Da stelle ich mal den (fast) Namensvetter vor: Mellow Mood. Auch eine LE. Leider, leider. Ein Bild im Schatten, eins in der Sonne. (Endlich ist die Sonne wieder rausgekommen!!
Mellow Mood:
Essence XXL Shine Lipgloss "Super Girl"
![]()
Vorstadtcinderella du hast aber schöne volle lippen![]()
danke :) die sind auch echt :) ich werd oft gefragt ob ich die hab machen lassen :D
MAC Flowerplay
![]()
dafür hätt ich gern deinen ultraweißen zähne :)
entfernt
Geändert von Hope (07.10.2008 um 17:50 Uhr)
sofort kaufen geh :DBlend a med Whitestrips sag ich da nur
@ Saskia
Ich fürchte das ist einer der Lippis die aus dem Programm gegangen sind...wobei ich gestern bei mir im Schlecker und im Tegut noch die alten Sachen gesehen habe... evlt hast du irgendwo noch Glück
![]()
swatches von dem pomposity für euch (gibts bei der red she said le)
![]()
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:02 Uhr)
Xxx
@ karrie
WOW der Lippi ist ja ein Traum :love: ich glaube das wird mein erster Mac-Lippi!! Was kostet das Schätzchen denn?
Hier mal einer der neuen Essence-Glosse
Der heißt Supergirl und bis jetzt finde ich ihn ganz empfehlenswert!
Riechen und schmecken tut er fast nach nix und ist schön cremig ohne klebrig zu sein. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nix sagen, wird aber nicht so berühmt sein... ist halt Gloss![]()
Geändert von make-up-junkie (08.10.2008 um 23:30 Uhr)
Xxx
@ milka
DANKE
Ist dein Catrice Gloss so einer mit Maxi-Lip-Funktion? Der irgendwie bitzelt oder so? So einen hab ich mir ja letztens von Kron gekauft... gruseligdas Gefühl, dabei ist die Farbe so toll!!!
Von Artdeco habe ich auch so einen mit Chilli drin... ganz schlimmdas tut richtig weh, hätte ich gelesen das das Zeug da drin ist hätte ich den nicht gekauft
![]()
@ Make-up-Junkie
Ich war heute schon in deinem TB stöbern und hab sooo viele schöne Sachen gesehen, der Lippie hier ist auch wieder so toll von der Farbe her! Ausserdem schminkst du dich echt super, gefällt mir sehr gut. Hab mich nur nicht getraut, in dein TB zu schreiben... da hat sich noch niemand anders verewigt glaub...![]()
Essence Asia Glam l/g Hot Sushi
![]()
Pink Poodle Lipglass MAC
![]()
Xxx
Lips
Pro Longwear Ripe&Ready / Soft&Lush
![]()
![]()