dankehab den lippi heute das erste mal verwendet und bin überrascht die farbe ist toll
dankehab den lippi heute das erste mal verwendet und bin überrascht die farbe ist toll
sorry für die Quali, irgendwie wollts nichtr wirklich wie ich wollte...
![]()
@ Alena
Ich weis gar nicht ob man bei Beautytagebüchern überhaupt reinsschreiben kann wenns nicht das eigene ist![]()
Aber wenn es geht dann lade ich dich hiermit offiziell ein dich in meinem TB zu verewigen
Und DANKE für das Kompliment
@ karrie
DANKE für die Info!!Na also wenn ich bis November wieder ein bischen Geld habe, dann MUSS ich den haben, finde die farbe so toll!!!
@ Make up junkie: in den Beautytagebüchern kann man nur selbst schreiben, sonst keiner.
Ich trage auch mal was bei:
Mac tintet lip conditioner in pour les levres
![]()
... im Zumba - Fieber!
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:02 Uhr)
[QUOTE=make-up-junkie;4048906
@ karrie
DANKE für die Info!!Na also wenn ich bis November wieder ein bischen Geld habe, dann MUSS ich den haben, finde die farbe so toll!!![/QUOTE]
da wirst du leider bei ebay.com schauen müssen weil der war le und nur in den usa erhältlich
Lipstick Angel MAC
![]()
@Karrie: Du hast wunderschöne LippenDa sieht jeder Lippie gut aus.
Mein Lippie von gestern:
Catrice Color + Care Lippie Champagner Wishes
![]()
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:03 Uhr)
Manhattan Highshine Lipgloss 462
Lipstick MAC sweetie
![]()
Xxx
So hier mal wieder was von mir, und zwar aus meiner "Rot-Sammlung"
Das ist der Double Exellence von Astor in der Farbe 006
Das ist ein Lippi bei dem eine Seite Lippi und die andere Seite Pflege ist... Ich finde den Tragekomfort durch die spezielle Pflege ganz toll, und er macht auch total schöne ebenmäßige Lippen. Er riecht ganz ganz zart nach Kuchenteig und schmeckt ganz leicht minzig.
Kann ihn nur empfehlen!!!
Das ist der Lippi "Scream" von Rimmel. Er lässt sich sehr schön auftragen weil er ganz cremig ist, die Farbe hält auch relativ lange, leider trocknet er auf Dauer ein bischen aus wenn man keine Pflege drunter macht... mit Pflege ist er toll.
Der Geruch erinnnert mich ein bischen an Glühweinbonbonsaber schmecken tut er nach gar nix.
Bei beiden Lippis habe ich als Liner den Basic Lipliner Nr 6 verwendet!
eben gekauft....aber ob ich ihn behalte, ich weiß nicht, ob er mir steht...mal gucken
Maybelline Superstay 310
![]()
... im Zumba - Fieber!
Ein Lipglos von H&M und ein Lippenstift von Rival de Loop
http://www.speedyshare.com/152441206.html
Ich seh irgendwie nix![]()
... im Zumba - Fieber!
du musst auf das symbol mit dem grünen pfeil klicken, wo Lips.jpg steht
hab mehrmals versucht, das bild so einzufügen, dass mans direkt im beitrag sieht, aber geht ihrendwie nicht![]()
Aaaahdanke!
Der zweite sieht toll aus!
... im Zumba - Fieber!
cherie10, ich finde den h&m l/g total schön. gibts den jetzt immer noch?
deine signatur ist toll xD!
Xxx
Das mit den Fotos muss ich noch üben
heute: clinique long last glosswear 07 bonfire
Mattene Poise MAC
![]()
glitter ich sag auch BEHALTEN!steht dir toll
MUJ deine lippentoll!
milka den hab ich auch, glänzt so schön
karrie sehr schönlimitiert oder permanent?
![]()
der müsste limitiert gewesen sein finde ihn nicht auf der hp vielleicht ist er pro glaub aber nicht
die mattene sind sooo toll
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:04 Uhr)
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:04 Uhr)
mac barely lit
Heute: Mac Lustreglass "Instant gold". Mein Lieblingsgloss![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Tanarama MAC
![]()
MAC Classic Dame
Wow, Karrie der Classic Dame sieht toll an dir aus! Die nudigen Sachen stehen dir nicht so gut, wie dieses tolle Rot. Barely Lit habe ich auch und finde der ist ein guter Everyday Lippie.
Ich habe heute mal wieder meinen japanischen Lavshuca drauf. Habe mir damals einige von der Sorte mitgebracht und liebe die alle total gerne. Das sind total süße, aber leider auch recht kleine Lippenstifte der Linie Jewel Lips von Lavshuca, einer billigen Marke der Firma Kanebo. Qualitätsmässig echt spitze! Das ist Nr. Rs 5, relativ rötlich, aber doch noch schön natürlich.
Erstes Bild im Zimmer, zweites Bild draußen in der Sonne.
Japanische Kosmetikverpackungen sind im Ürbigen echt niedlich. Deswegen hier noch zwei Bilder von dem süßen Lippenstift Lavshuca Jewel Lips Rs5.