DankeIch liebe die Farbe total, aber die kommt auf dem Foto vieeel heller raus, als sie eigentlich ist.
DankeIch liebe die Farbe total, aber die kommt auf dem Foto vieeel heller raus, als sie eigentlich ist.
MAC Ruby Woo
LG
Imago
irgendwie sieht er auf deiner Unterlippe orangestichig aus( und das ist er nicht), oder liegt das an dem Licht? Du hast aber wirklich anbetungwürdige Lippen![]()
Imago geile Farbeüber die Lippen wollen wir gar nicht erst reden
![]()
Die Farbe ist echt toll... Aber finde es unten etwas naja ,,nicht genau genug'' aufgetragen. Irgendwie wackelig
@ glamy Danke und ja das lag am Licht, bei jedem Foto sah er anders aus, der einzige Nachteil ist wie bei allen matten Lippies das man wahnsinnig gut aufpassen muss beim auftragen, hab mir nich viel Mühe gegeben vorhin *g* und auch so trockenheitshautfitzelchen kommen gleich viel stärker raus.
edit: @ Madina ja das stimmt da hab ich gepatzt deswegen auch der o.g. Hinweis
Geändert von Imago (04.02.2009 um 22:12 Uhr)
sieht trotzdem toll aus
ich kann ein Liedchen davon singen, grade bei matten Lippies ist es schwer, das präzise aufzutragen. Bei matten nehme ich deshalb immer Lippenpinsel, das wird gleich präziser und irgendwie setzt sich da nicht alles in den Fältchen ab.
so kleine Patzer wie das unten sieht man auf den Fotos auch stärker... in echt sind die lippen ja viel kleiner
@silent: deine natürliche lippenfarbe ist toll![]()
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)
@ Imago , du brauchst ja bei deinen Lippen gar keinen Konturenstift , so schöne Lippen sieht man echt selten, denn auch nicht alle volle Lippen sehen gut z.B dann wenn der Mund riesengross im Gesicht ist a´la Maddin
Aber bei dir ist das einfach P-E-R-F-E-K-T !!!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Mattene Rapturous
![]()
Danke @ all
Karrie der Mattene Rapturous sieht wunderschön aus.
LG
Imago
Nachdem ich lange zu beschäftigt war um etwas zu posten, hat mich heute neben diversem Bewerbunsschreiben-Marathon dann doch die Lust zum Fotoshooting gepackt...
Meine Lippen ohne und mit Creamsheen Glass Melt in your Mouth
P.S. Imago und KarrieVogue, die Farben sehen echtan euch aus!
Heute kam auch noch ein kleines Päckchen aus Japan mit zwei Lippies aus der neuen Lavshuca Lippenstiftkollektion an...Von denen mache ich morgen Fotos.
danke Imago
Comen sieht super aus! von der marke hab ich noch nie was gehört
Mac Slimshine Tropic Glow
![]()
Ich hatte in diesem Thread schon mal im Oktober einen Lavshuca Lippie vorgestellt:
https://www.beautyjunkies.de/for...=Comen&page=40
Ich mag die total gerne. (Und das ist eine Billigmarke von Kanebo und somit qualitätsmäßig wirklich toll.)
amanda, schöne lippen und die farbe mag ich auch
@imago: wunderschöne lippen (wie immer), hast du auf den letzten 2 bildern mundwasser im mund gehabt? sieht da drin irgendwie so blau aus![]()
Klar ich mache gerne Fotos von Lippies mit Mundwasser, ich finde da kommt das rot besser raus.
NEIN natürlich nicht keine Ahnung warum das so scheint, lag wohl am Licht.
LG
Imago
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
show orchid
![]()
Nabend!
Wow, Karrie, das ist mal wieder eine ganz geniale Farbe für dich.
Witzig, Sternchen0081, damit habe ich heute auch angefangen. Schöne Lippies! (Vor allem Romancin ist klasse!)
Ich habe heute auch ein paar Bilder:
1. Lippen mit AmazeMint Gloss von Covergirl. Habe ich in den USA entdeckt und mich sofort in den minzigen Geruch und das prickelnd frische Gefühl auf den Lippen verliebt. (2. Bild: Der Lipgloss) Die Farbe nennt sich Slaphappy.
3. Einer der zwei neuen Lavshuca Lippies. Und zwar der RD-2, also der rötere von beiden (auf dem 4. Bild zu sehen.). Die neuen Lippies nennen sich Rouge Star Classic und kommen in einer Retro-Hülle daher, die mit zu den längsten Lippenstifthüllen gehört, die ich bis heute gesehen habe. Auf dem 4. Bild sieht man zum Vergleich einen Jewel Lips Lippie von Lavshuca, der in einer wesentlich kleineren (und niedlicheren) Verpackung steckt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Das Foto habe ich gerade im MAC Forum entdeckt. Ich sag nur: WOW! Meine Lippie-Sammlung ist da bisher ungleich bescheidener. Habe auch gerade ein Foto reingestellt.
Hier ein Foto von Mellow Mood auf meinen Lippen:
Comen danke, ja die farbe ist echt genial
Sternchen ich bin schon gespannt auch mehr bilder!
Slimshine Gentle Simmer
Lipstick Miss Rose (Colour Forms Cool Palette)
![]()
mein-blog
Lipstick B-Babe
![]()
strawberry blonde Lipglass
Red Devil Lipglass
![]()
Geändert von KarrieVogue (14.02.2009 um 16:28 Uhr)
ich hab mal alle lippenswatches die ich hab zusammengesucht
keine ahnung was schon gepostet war, das sind jetzt mal alle
![]()
teil2
![]()
Mehr als "WOW" fällt mir gerade nicht ein... Einfach toll, Karrie. Vor allem interessant zu sehen, wieviele Lippies dir stehen
puh ganz schön viele bilder.....
aber deine lippies gefallen mir (fast) alle..![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
und es geht weiterwieder ein neuer noch nicht geswatchter
Inner Hue
![]()
Wow Karrie
Am besten gefällt mir Inner Hue![]()
Also ich hab tatsächlich nur ne Handvoll Lippis... stehe auch eigentlich mehr auf matt und ohne glitzer und suche derzeit für meine Hochzeit etwas nudiges in matt/ohne glitzer mit braunstich oder braun/apricot touch...
agnes b. corail soleil Nr. 1083
http://www.bilder-speicher.de/090216...ting-page.html
catrice Color Closs cosnova
Chanel Aqualumiere Nr. 70 montego
Geändert von Bonita!! (17.02.2009 um 11:15 Uhr)
Der Chanel-Lippie gefällt mir total gut... Gibts den noch?
Ich vote auch für Chanel, Bonita. Der steht dir super !
Lieber Gruß
Xeno