Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Astral
"O"
dankeschön könnten vielleicht etwas voller sein
ich trag sie zuerst mit dem Lippenstift auf und arbeite dann noch etwas mit Pinsel nach, sonst mach ich nix besonderes, ich achte gleich beim Auftragen mit dem Lippenstift drauf das es schon möglichst exakt wird
bei den intensiveren Lippis benutz ich meistens auch noch Lipliner
@Karrie hach mal wieder nur tolle Lippies von dir.
@Noki finde nicht das Vaders Lippen danach aussehen
Nicht? Ja deswegen hab ich ja jetzt auch gefragt, weil ich immer denke: Hmm irgendwie siehts komisch aus
Für mich sieht es echt nach aufgespritzten Lippen aus, á la Victoria Silvstedt. Deswegen würd mich mal interessieren ob ich Recht hab. Aber womöglich würd sie es nach meinem jetzigen Kommentar eh nicht mehr zugeben.
Ich meins aber nicht böse nur es interessiert mich halt einfach. Es muss ja jeder selbst wissen, was er mit sich macht.
Geändert von Noki (01.03.2009 um 23:34 Uhr)
komische Daisy Duck Lippen klingt aber auch nicht gerade nett
Ich seh auch nich wirklich was mich darauf schließen lässt, dass das was gemacht ist... sie formt doch auch die Lippen auf dem Bild so n bisschen wie zum "Pfeifen" (oder täusch ich mich da?), vielleicht wirkt das deshalb auf dich so.
Aufgespritzte Lippen sehen ganz anders aus, und ausserdem ist das hier ja immer nur ein Fotoausschnitt vom Gesicht also den Lippen, in der Gesamtansicht wirken die Lippen nochmal anders.
Es geht ja nicht darum wie sie die Lippen auf dem Foto formt, sondern es geht darum, dass die Lippen so... unnatürlich aussehen. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der von Natur aus solche Lippen hat, dagegen schon viele die solche Lippen nach einem chirurgischen Eingriff hatten. Aber vielleicht sind sie ja wirklich Natur, dann bin ich eben schlauer und weiß, dass es solche Lippen auch von Natur aus gibt aber da ich sowas noch nie gesehen hab, bin ich halt neugierig und dachte ich frag einfach mal, kostet ja nix.
Ich finde einfach, dass man es besonders oben an der Oberlippe und unten bei der Unterlippe sieht, das sieht für mich so aus, als wäre da was, was da eigentlich nicht wäre oder normal nicht hingehört. Kann ich schlecht erklären, für mich sehen sie einfach gemacht aus.
sorry Noki, aber auf deine Nachricht, so wie du sie geschrieben hast,
würde ich persönlich anstelle Vader nicht antworten....
Worte können verletzen....
Ich hab den einen doch sehr blöden Satz von mir wieder rausgenommen. Besser?
Ich denke beim Schreiben leider oft nicht darüber nach, wie das bei anderen ankommen könnte und schreibe einfach das, was ich in dem Moment denke. Im wahren Leben übrigens auch: ich plapper leider oft einfach, ohne nachzudenken drauflos und achte gar nicht darauf, dass es für andere sehr oft verletzend oder provokativ rüberkommt. Bin da leider sehr offen, schroff und nehme kein Blatt vor den Mund. Das stößt einige manchmal sehr vor den Kopf. Habs aber echt nicht bös gemeint, hoffentlich meldet sie sich noch zu Wort.
Geändert von Noki (01.03.2009 um 23:38 Uhr)
Was ist denn hier los?
Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, daß meine total unscheinbaren Lippen mal zum Gegenstand einer Diskussion werden
Natürlich sind sie nicht gemacht , ich spitze sie nur für die Lippenfotos etwas an, damit man die Farbe besser sehen kann.
Ich hoffe, daß deine Neugierde jetzt befriedigt ist, sehr witzig, worüber man sich so Gedanken machen kann
So Far So Noir
@ Vader sach ich doch
So hier der Lippie Strayin aus der MAC Hello Kitty LE
@Imago: der sieht so klasse an dir aus - ich bin noch am überlegen, ob der mir nicht zu grell ist. Muss am Donnerstag vorort erstmal testen.
Hoffentlich fragt dich Noki nicht auch gleich, ob deine Lippen echt sind
(ich fand die Fragerei ziemlich daneben)
wow Imago! du hast voll tolle Lippen! und der Lippie sieht auch super aus.
@Koala: Wow deine Lippenform ist wunderschön. Und die Farbe find ich auch total klasse, aber ich kann sie bei Douglas nicht finden Die werden die ja wohl nicht aus dem Programm genommen haben? Weißt du noch, wann du dir den Lippie gekauft hast?
LG Perlentaucher
Danke!
ich glaube vor 1, 5 Jahr
seltsam....es ist ein von diesen
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007526.html
also auf bb Seite gibts den noch
http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD12649
eventuell bei dougi ausverkauft
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ein bisschen Lippen aufspritzen könnte bei mir auch nicht schaden also wenn ihr mich demnächst mit volleren Lippen seht das liegt an den frisch blondierten Haaren
@KarrieVogue
Sag mal, was benutzt du für ne Zahnpasta? Du hast mal voll die schönen weißen Zähnchen! Oder warst du bleechen? (schreibt man das so?)
Und die Stripes haben wirklich was gebracht?
... im Zumba - Fieber!
oh ja, die whitestrips machen total weiße Zähne da kannst du dich schon mal auf Komplimente einstellen
allerdings sind die nichts für empfindliche Zähne/Zahnfleisch
Hier der Sweet Strawberry l/g aus der Hello Kitty LE
Sehhhhhr schöne Lippies/Lippen habt ihr alle, besonderes Lob geht an Imago , die Lippenform ist
und an Karrie, suuuper schöne Swatches hast du immer!!!
ja damals hat das eine menge unterschied gemacht, war wirklich ganz krass fast wie ein zahnarzt bleaching
es kommt aber auch auf die Art der Verfärbungen an bei manchen gehts auch nicht so gut
die zähne werden zeitweise ein bisschen schmerzentfindlich das geht dann aber sehr schnell wieder weg
Fashion Mews aus der MAC Hello Kitty LE
LG
Imago
Oje. Den Lippie hab ich hier im Thread schon mal gesehen. Zumindest einen so ähnlichen.
Ich finde den gar nicht schön... tragt ihr den wirklich so...mh, wie soll ich sagen? Es sieht total unsauber und unpassend aus....sorry
... im Zumba - Fieber!
Sorry Imago, aber ich mag die Farbe auch nicht besonders den anderen aus der LE finde ich total hübsch, aber dieser hier sieht mir zu arg nach "Blaue Lippen" aus. Das er aber unsauber aussieht finde ich nicht... einfach nicht so vorteilhaft... wobei Imagos Traumlippen irgendwie nix entstellen kann
Ich würde davon gerne mal eine Komplettansicht sehen. Er wirkt schon ziemlich gruselig, aber vielleicht wirkts in der Totalen besser?
Wobei ich wirklich auch sagen muss, dass auf Imagos Lippen einfach ALLES hammermäßig aussieht.
@muj, mit unsauber meine ich, dass es so fleckig wirkt und nicht überall gleich deckt...
... im Zumba - Fieber!
hatte den gestern so auf die schnelle aufgetragen, mir gefällt die Farbe sehr obwohl sie anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig ist, eine Komplettansicht gibts nich sorry das drumherum (AMU) muss natürlich auch stimmen.
Hätte vielleicht jemand ein Bild mit dem MAC "Midimauve" auf den Lippen?
LG
Meriban
Wollte hier auch mal was beitragen.
Hab das Bild aber schon im P2-Thread gepostet.
Das hier ist ein neuer Lippenstift von P2. Die Farbe heißt Forbidden Juice und JA, hab ihn total ungenau aufgetragen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ui, die Farbe gefällt mir sehr!
Wie ist das in Punkto Haltbarkeit und Ausstrocknung?
... im Zumba - Fieber!
Also austrocknen tut er meiner Meinung nach nicht.
Haltbarkeit kann ich kaum was zu sagen, weil der direkt in die "Abnehmkiste" gewandert ist.. (wers genau wissen will s. mein TB). Aber ich hab ihn für den P2 Thread auch auf der Hand geswatcht und er ist mit Wasser und Seife nicht abgegangen. Musste mit wasserfestem AMU-Entferner ran.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog