hallo @ all!
hat jemand von euch schon erfahrungen mit den lip food von p2 gemacht?
ich bin immer am überlegen mir das mal zu kaufen....
lg,maxi
hallo @ all!
hat jemand von euch schon erfahrungen mit den lip food von p2 gemacht?
ich bin immer am überlegen mir das mal zu kaufen....
lg,maxi
Ups, Sorry, falscher Thread ..
lg n2c2
@ Maxi
Ich habe 3 Stück davon... das Peeling mit Erdbeer, dann das Zeug was nach Vanille riecht und das was nach Honig riecht! Ich finde alle drei für den Preis ganz gut, vor allem weil sie lecker duften und bei nicht zu stark strapazierten Lippen auch helfen.. wenn meine Lippen aber richtig futsch sind dann nutzt das LipFood Zeug auch nix.
Gut finde ich noch das sie alle drei recht matt sind, finde ich bei Lippenpflege schwer zu finden.. färben tun sie übrigens alle drei nicht, nur das mit Vanille weißelt ganz leicht!
@ make-up-junkie:
Wie heißt die Farbe von dem Manhattan Lippie? Und weißt du, ob sie kühl ist? Kann ich nämlich noch nicht richtig auseinander halten.
@ Ivoire,ich hätte da mal eine kleine Bitte an Dich,und zwar habe ich heute nach dem Maybelline Water Shine Elixir Sun Beach Pearl gesehen.Bei uns habe ich Bei dem Water Shine Elixir leider nur Nummer gesehen,könntest du mir vielleicht die die NR.von dem tollen Lippenstift geben.
Vielen lieben Dank im vorraus.
LG Bine
@Katja
Oh weh bei Manhattan ist das schwierig was die Farbnummer ist.. aber da gibts nur ein einziges richtiges Rot bei den Lips2Last Lippies.. der ist es!!
Ich weis nicht genau ober er kühl ist, aber so orange wie er auf den Fotos wirkt ist er nichtich glaube er ist kühl aber eher ein Winterrot da schon sehr sehr knallig!
Ich habe mich wohl gefühlt, also kann die Farbe nicht total schief sein![]()
Hier mal meine Alverde-Neuerwerbungen aus der aktuellen LE
Der Lippie im Farbton Flieder
Der Lippie im Farbton Coralle
Und der Gloss im Farbton Flieder
MAC Russian Red Lipglass
![]()
wow Karrie der sieht toll aus, sag mal wie hält denn Lipglass so? hatte noch keinen und muss man arg drauf achten bzw verschmieren die sehr leicht?
LG
Imago
der hält sehr Lange weil die Farbe so intensiv ist für ein Gloss, man muss nur ein bisschen aufpassen das die Farbe nicht verrint auf alle Fälle Lipliner benutzen
also zum Essen gehen ist es nix
Danke, den werd ich mir auf jeden Fall näher anschauen![]()
Bin zwar nicht Sternchen, aber es gibt auch einige online Shops in Deutschland, die Nyx anbieten. Nur vieeel teurer!
Komm einfach in den Nyx Thread dort findest du ale Links!![]()
achtung farbe
mac lippie Girl About Town (ja, der ist echt so fuchsia-neon-pink-farben^^)
Girl About Town + Dazzleglass Date Night
![]()
Vielen dank für deine antwort
hab mir den selben heute gekauft und ich bin (bis jetzt) wirklich begeistert. wusste nicht, dass ein lippie SO knallig sein kannaber wirklich schön. bin ein sommertyp und habe dunkelblonde haare mit blonden strähnchen.
meinst du, dass passt?
Und die kusstauglichkeit muss ich noch an meinem freund ausprobierenmal sehen, ob er dann gut hält. oder weiß das jemand von euch?
@ Katja
Also wie gesagt, ich bin auch Sommer (sehr helle gelbliche Haut, dunkelbraune Haare und hellblaue Augen) und finde ihn echt schön an mir. Bei dir als Blondine ist es halt warscheinlich noch auffälliger, aber bestimmt nicht hässlich! Ist halt nix für jeden Tag... wobei, ich war damit shoppen
Kusstauglich ist er übrigensdas einzige was manchmal passiert (aber nicht bei einem zarten
) ist das sich so ganz kleine rote Brösel aus der Farbe lösen, ist aber nicht dramatisch und dafür muss man schon recht leidenschaftlich küssen
auf den Lippen "fehlt" dann aber nix.
Jetzt kommt meine Bilderflut, leider unscharf, da ich nur meine Handykamera zur Hand hatte und ich musste Schmolllippen machen und von unten fotografieren, damit man meine weniger volle Oberlippe überhaupt sieht.
Nackt:
Alverde Cool Red Gloss (alte Version):
Alverde Coralle Gloss:
Alverde Ruby Red Gloss, dünn:
dick aufgetragen:
![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Also mir gefällt der lippie an mir gut, er ist aber wirklich sehr auffällig. werde mich wahrscheinlich nicht trauen den zum shoppen oder so zu tragen![]()
Aber zum ausgehen ist der super!
Hab auch nach dem auftragen auf meinem handrücken rumgewischt, es ist alles auf den lippen geblieben. das mit den kleinen bröseln hab ich auch gemerkt, ist aber nicht so schlimm. ich glaube, ich werde am freitag nochmal in die stadt fahren und 1-2 weitere farben kaufendas pink fand ich auch ganz schön und im dm gibts auf manhattan im moment 25% rabatt
Ich bin wirklich richtig froh jetzt farbe an den lippen tragen zu können, ohne das alles abfärbt. jetzt kann ich sogar in anwesenheit meines freundes lippies tragen, ohne dass ich aufpassen muss, dass ich ihn nicht so heftig küsse![]()
Ja das finde ich auch gut.. mein Freund beschwert sich immer wenn ich Gloss oder Lippenstift tragen, seitdem ich einige kusssechte habe tippt er mir vorm küssen immer mit dem Finger auf die Lippen um zu gucken obs abfärbt
Die anderen Farben der Lips2Last sind mir erlich gesagt zu unfarbig .. höchstens noch das etwas dunklere Rosa wäre was für mich, der andere etwas dunklere Ton ist mir zu braun und die anderen so superhell .. das sieht bei mir total schrecklich aus...![]()
meiner beschwert sich auch immer. als ich ihm das von dem lippie grad so begeistert berichtet habe, hat er sich voll gefreut, er wusste gar nicht, dass es sowas gibt![]()
ich muss echt lachen, wenn ich mir das grad mal bildlich vorstelle, wie dein freund mit dem finger deine lippen vorher testet
den dunklen rosanen werd ich mir auf jeden fall noch anschauen, der rest hat mir auch nicht so gefallen. schade, dass die nicht noch mehr farben zur auswahl haben.
ja die lips2last haben zu wenig Auswahl...seh ich auch so
deswegen such ich noch ne Alternative
Gibt aber glaube ich keine.. hab schon von Loreal und Jade und Revlon (und noch mehr??) kussechte Varianten.. ich mag sie alle nicht so..![]()
Hmm dann suchen wir mal weiter, ich verspreche Infos und hoffe auf selbige falls wie fündig werden![]()
MAC Lipgele Lu-Be-Lu
![]()
Hallo,
hier der 63W von Lips2Last (Manhattan), ein kühler schöner Rosenholzton
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
LG
Xenopus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sehr hübsch sternchen...![]()
![]()
Mein erster Beitrag hier;)
Baby (BE208) von Shiseido:
![]()
Wow, der sieht aber toll aus, Xenopus!
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Feana, der Lippie sieht toll aus!![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Jetzt hab ich glatt 20 Minuten damit verbracht mir alle meine lippies aufzutragen und wieder abzuwischen *grins* dämlich kann man sein hehe und hab wieder festgestellt ich mag den Geruch der P2 und der RDL))
Ich muss echt mal loswerden , das ihr alle so tolle lippen habt O.o
Sternchen deine lippen könnte man ja schon in einem hochglanzmagazin ablichtenEcht super , andere müssen dafür viel geld ausgeben ^^
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Hallo,
hier nochmal zwei L/s von mir. Den ersten kennt wahrscheinlich schon jede hier: "Plum Frost" von Alverde.
Eine schöne, dezente und alltagstaugliche Farbe:
Und hier noch "Noblesse" von Kron:
Ich möchte mich übrigens für die sehr verbesserungswürdige Qualität meiner Bilder entschuldigen, ich übe noch fleissig![]()
Lieber Gruß
Xenopus
Geändert von Xenopus (21.04.2009 um 22:55 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog