Hier sind ja wieder tolle Lippieswatches bei...![]()
Hier sind ja wieder tolle Lippieswatches bei...![]()
hm... gute Frage .... ich denk, dass mir rose besser stehen würde...
zB P2 absolute color l/s delicate tea würde mir total gut gefallen nur gibts bei uns kein P2 in Österreich
den Loreal hab ich, find ich auch toll.. hab ich sogar schon 2 mal nachgekauft, aber ist ein wenig dunkel
Catrice werd ich mir anschauen ...hab ich beim letzten Mal gar keinen hellen Ton gesehen... danke für den Tipp
Jade hab ich bis jetzt irgendwie ganz ignoriert .. werd ich ändern
Also ich finde den l/s Hue von MAC auch wirklich einen schönen Nude-Ton. Schon fast zu nude! (Ich würde im Moment doch sehr krank damit aussehen, glaube ich...)
Der Shiseido Perfect Rouge PK 307 ist auch eine sehr schöne Farbe, geht aber schon mehr ins rosa/pinke Farbspektrum. (Habe weiter vorne im Thread ein Bild gepostet.)
Ansonsten auch der Rouge Volupte oder wie der heißt von Yves Saint Laurent. Nr.2 oder 1. Werden zumindest als Nude-Töne angepriesen und ich selbst schleiche auch schon eine Weile drumrum, kann dir aber nicht sagen, ob der wirklich so toll ist.
Ich laufe gerade mit MAC l/s A Rose Romance und Dazzleglass Baby Sparks rum:
So, hier habe ich auch mal wieder ein paar Lippenswatches für euch
Hier erstmal die Glosse
Astor Shine Deluxe Gloss "Coral Cream"
Astor Shine Deluxe Gloss "Rapsberry Cream"
P2 Pastell Dream GLoss "Being in Heaven"
Rival de Loop 013
Rival de Loop 012
Und jetzt die Lippies
Luminelle Rouge Glossy No82 (Yves Rocher)
Rival de Loop 21
Labello Star Fruit "Dragon Fruit" (zwar kein Lippie, aber die Farbe ist so schön)
Und hier 3 Sante Lippies aus dem alten Sortiment, die könnt ihr jetzt teilweise recht günstig kaufen
Sante "Calm Red"
Sante "Pink Red" (in echt eher rosa als lila... konnte ihn nicht besser einfangen)
Sante "Shiny Cacao" (anderes Licht da so schwer zu fotografieren, so passt es aber in etwa)
Perfect Rouge die Farbe Parfait Rouge, bin sehr begeistert da der Lippie nicht austrocknet, und ich hab den Eindruck das er auch ein bisschen aufpolstert.
Die Farbe kommt auf dem Foto leider etwas heller rüber, in Wirklichkeit ist sie etwas dunkler.
![]()
LG
Imago
bei deinen Lippen sieht sowieso alles geil aus tolle Farbe
@Imago: wow was für perfekte Lippen!! Die Farbe ist auch cool!
Ich hab Swatches von meinen neuen Dazzleglasses gemacht:
Lippen ohne alles:
Rags to Riches:
Steppin' Out:
Funtabulous:
![]()
MAC
Lacquer Heat
Lipglass Lunar
Lipglass Virginity
Lipstick Port Red
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Vader das ist ja ein toller nude ton
mac style minx
![]()
hab mir heute
Manhattan Intense Moisture L/S in 53K und
Catrice Moisture L/S in Gentle Nude
gekauft u bin begeistert!
Danke für eure Tipps![]()
ich weiss nicht ob ich hier so Recht reinpasse, aber nen neuen Thread wollt ich nicht extra eröffnen....
ich würd mir gerne von Chanel, den Rouge Allure Laque kaufen...
hat den jemand zufällig u mag mal n Foto herzeigen
Vielen Dank schon mal..
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Wow, Bluebell, der sieht ja toll aus!![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Der ist wirklich toll und sieht bestimmt auch gut unter verschiedenen Glossen aus, ich will ihn mal unter Fast Friends probieren. Oder unter dem rosa Gloss aus der Essence Artic Lights LE.
Bubbles ist echt schön
♥ Mein Blog ♥
Viele viele vieeeele Lipstick-Swatches gibts hier
http://starsnrockets.com/category/lippenstift-lipgloss/
der ist aus der sugarsweet le leider sehr schwer ranzukommen
uui, so schnell -danke, karrie!
mac geht mir etwas auf den keks mit den ständigen LE's ...![]()
mhmm noch dazu bei der sugasweet die gabs in D nur in 4 städten
aber wenn du den lippi willst vielleicht bei beck bestellen die haben die sachen gekriegt
lieb von dir, danke.
hab mich vorhin auch schon mein großen auktionshaus usa danach umgeschaut, da könnte man theoretisch auch zuschlagen. allerdings ist mir das wohl doch zu riskant, da man schlecht einschätzen kann, wie es auf den eigenen lippen dann tatsächlich aussieht.
der lippie sieht in der hülle fast weiß aus![]()
Das Finish ist Glaze, er ist nicht weiß auf den Lippen. Er hellt sie aber schon auf, deckt sie aber nicht komplett ab.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Stimmt, er geht nicht ins Pink und geht auch super zu meiner Hautfarbe. Dazu noch die Textur. Ich kann ihn ohne Gloss darüber gut tragen und er trocknet nicht aus.
Danke nochmal für die tolle Beratung, das wird bestimmt nicht mein letzter roter Lippenstift sein, jetzt bin ich angefixt
.
MAC Creme Cup
mit Blitz:
ohne:
![]()
Woher bekomme ich denn den Bubbles von Mac? Oder gibt es zumindest eine Farbe, die dem sehr ähnlich ist?? HILFE
Ja, es gibt solche Lippies auch bei anderen Marken. Ich hab einen von Dior und einen von Helena Rubinstein, die im Grunde genommen genauso aussehen wie Bubbles (zumindest von den Swatches her). Wenn ich wieder zu hause bin, kann ich mal gucken, wie die heißen und/oder dir Swatches machen...
mokkaschnittchen, das wäre echt toll, denn auch ich suche einen ersatz für den MAC bubbles![]()