"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
koala was für eine farbe ist das?
Was geht nicht?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hallo Koala , tolle Fotos
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
danke!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
mac big bow
p2 Burning Punch. Das ist ein idealer Peahton für Sommetypen, hätte nie im Leben gedacht, dass der mir steht ohne zum brechen auszusehen. Aber er tuts
p2 Burning Punch + p2 Burning Savannah
RdL Nr. 24
http://www.bilder-hochladen.net/files/c8gc-1-jpg.html
Rdl Nr. 103
http://www.bilder-hochladen.net/file...-2-jpg-nb.html
sorry für die schlechte quali!
Manhattan Perfect Creamy & Care Nr. 69 (ein Schelm, wer böses denkt )
Rote Lippen find ich sehr stressig. Wenn was peachiges verrutschen sollte, fällt das nicht gleich auf, aber bei rot muss man immer so aufpassen
NYX Round Lipstick "Castle"
Rimmel Rich Moisture in Rose Sorbet
Und der gleiche mit dem p2 Lipgloss Magic Flower aus der Think Wild LE
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mal wieder ein paar Swatches :
Mac Creme de la Femme
Mac She-Zam
Essence Psychodelcic
Mac Love Knot
Essence Wild Thing
Mac Via Veneto
Nyx Power
@Bluebell
Schöne Lippen hast du Wir haben am gleichen Tag u. Monat Geb. ich bin nur ein Jahr jünger als du
Ja blub blub bin auch ein Fisch Hab mich voll gefreut als ich gesehen habe das du auch am selben Tag B-day hast Zuerst sind mir deine schöne Lippen aufgefallen, dein bin ich in dein Profil rein, wollte bischen schnüffeln hehe u. dann hab ichs gesehen Du hast aber echt viele Lippies, ich besitze nur 2 stück
p2 Lipgloss Magic Flower (Think Wild LE)
@Bluebell: Was würde ich für deine Lippen geben
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
So, das sind mal meine ganzen Lippies:
Von links nach rechts: LipFusion Natural, Glam Shine Spicy Crystal, Glam Shine Natural Glow Nr. 405, Glam Shine Blush Nr. 157, Glam Shine Holographic Nr. 86, MAC Dazzleglass Baby Sparks, Manhattan Lip Polish Pearls of Tahiti LE, Manhattan High Shine Lipgloss in weiss (hab leider den Namen vergessen, aber von denen gibt es nur einen weissen), seit heute ganz neu dazugekommen: Guerlain KissKiss Gloss Nr. 806 (Pomme du désir), oben der Jane Fonda Lippenstift von der Star Secrets Linie von L´oréal und unten ein Calvin Klein Testlippenstift namens Dangerous.
Ich wollte sie auch auf meine Lippen auftragen und dann Fotos machen, aber leider wurden dann alle Fotos total unscharf als ich mit der Cam nah ans Gesicht ging...
Ups, sorry, das ist das erste Mal dass ich hier etwas hochlade
Neuer Versuch:
ach dann schreib ichs halt so hin^^
http://img526.imageshack.us/i/imgp0228f.jpg/
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ja, so ein Blümchenmotiv hab ich auch. Ich hab das auch gewählt und dann noch extra Nahaufnahme, Portraitaufnahme, so eine Anti-Verschwimmaufnahme, aber es hat leider alles nix genutzt... naja ich wollte mir sowieso bald ne neue Kamera kaufen und dann versuch ichs nochmal
Hmm... Komisch. Vielleicht liegt's dann ja wirklich an der Kamera...
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:34 Uhr)
Hallo,wäre super klasse von dir wenn du auch die Farbe und den Hersteller dabei schreiben würdest.Vielen lieben Dank.
LG Bine
AAAAAAAAAAHHH quabbu ist dieser Terra von alterra geil!! (obwohl auf deinen lippen wohl eh jeder lippie hammer aussehen würde) - ist alterra jetzt dm oder müller??? ich glaub von dieser müllermarke- falls es die ist- hab ich noch nie schminke gesehen??!?
äähm alterra is glaub ich rossmann :)
und mensch! ich hab den lippie gestern noch gesehen und überlegt ob ich ihn mitnehmene. habs dann aber gelasse und stattdessen den essence bronzer aus der creamylicious LE mitgenommen....hätt wohl besser doch den lippie genommen, wenn ich das so sehe *_*