@ Lewelya... die nummer gab es nicht bei mir aber dafür habe ich einen anderen tollen von Manhattan gekauft 45 G der ist so melonenrot... soooo schön!!!!!
Alverde 02 shiny terra
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:03 Uhr)
@quabbu, was kosten die Alterra Lippies?
*Beitrag entfernt*
Ist ja echt günstig *freu* u. die gibts nur beim rossmann?
*Beitrag entfernt*
@quabbu
Nyx LongLipliner in Auburn
Nyx Round L. in electra
Luminelle Roise Etoille Lipgloss
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:26 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
mein gott, amanda, was für wahnsinnslippen!
und der alverde soft terra lippie sieht toll aus ich muss mal wieder nach berlin^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
MAC Mattene Lipstick Midnight Media:
mit Blackfire Glimmerglass:
Midnight Media mit Gloss (Pigment Gold und Glitter Gold)
Dazzleglass Creme Totally Fab:
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
mein-blog
Für deine Lippen würde ich wirklich sterben Sternchen
OT: Übrigens finde ich deinen Blog echt super
mein-blog
Ich schwöre, dass das grad kein Fishing For Compliments war
Trotzdem freu ich mich Danke
mein-blog
Na wenn das mal nicht eine riesige Sauerei ist, weiß ich es auch nicht
Ich werde auch mal schreiben
mein-blog
ich hab mal eine dumme frage, die zwar nicht direkt in den lippie FOTO thread passt, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll.
kennt jemand das problem, das ich habe: immer, wenn ich mir lippenstift auf die lippen mache, hab ich zirka nach einer stunde keine farbe mehr drauf, außer einen dicken rand da, wo die lippen beim normalen geschlossen sein aufeinander treffen. das ist ziemlich blöd, wenn man irgendwo ist, denn dieser rand geht sehr schwer wieder weg, da reicht kein kratzen und kein mit den zähnen rubbeln- da brauchts mindestens 20 sek mit ner nassen zahnbürste schrubben.
was kann das sein und wie kann ich das problem "beheben"? mich nervt das wirklich, weil ich dadurch fast nie lippenstift drauf machen kann, wenn ich irgendwo hin gehe. denn ich weiß eh, sobald ich dann irgendwo bin sehen die leute eh nur noch die lippenstiftreste..
hast du es schon mal damit probiert deine Lippen ganz mit Lipliner auszufüllen und dann den Lippenstift darüber aufzurtragen?
so hält der normalerweise viel länger
ich mach immer einen primer drunter dann hälts auch besser
also ich denke ein lippliner würde nicht viel helfen, weil die farbe ja nach innen verfliegt. hab ein bild mit angefügt, wo das zwar noch nciht der fall ist, weil der lippie frisch aufgetragen ist, aber anhand der pfeile siehst du, wo die farblinien dann an beiden lippen sind.
aber der primer klingt gut. was hast du denn für einen? und gibts da auch welche von billigeren marken?? hab sowas nur einmal gesehen, im doppelpack mit nem lippenstift, aber noch nie alleine..
ich mag ihn sehr und ich finde es ist eine schöne herbstfarbe.
in echt sieht er einen kleinen ticken dunkler aus.
hab den primer von mac der ist echt super
bin mir jetzt nicht sicher ich glaube sowas gibts auch von manhatten
aber probiers trotzdem mal die ganze Lippe mit Liner auszufüllen also nicht nur den Rand... dann Lippi drüber einmal ein Kosmetik Tuch drauf pressen und dann noch ne Schicht
das müsste eigentlich bombig halten
okay, versuch ich! danke, karrie
Dazzleglass Creme Do it Up
Creme Allure
Lipstick Our Pick
mein-blog
mein-blog
MAC Gladiola und Blackfire Glimmerglass:
uuuh mokkaschnittchen, der lippie kracht