Wie macht ihr das mit Lipliner benutz ihr einen Nudeton oder den selben Ton wie der Lippie und umrandet ihr nur oder füllt ihr die Lippen damit komplett aus. Bin auch am überlegen ob ich mir mal nen Lipliner zulegen soll.
agnes b rosenholz
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
skywit das ist der terra von alterra (rossmann)
Mädls ich brauch eure hilfe, kann ich rote Lippen noch tragen, so mit unschwarzen Haaren?
Ich liebe rote Lippen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Schönheit ist relativ.
@lireal: Das Foto ist ziemlich dunkel, daher schwer beurteilbar. Aber auf diesem Foto finde ich, dass der Lippenstift dir sehr gut steht
Aber ich glaube du müsstest im Kontrast die Augenbrauen etwas stärker betonen, würde dann glaub ich meiner Meinung nach noch besser aussehen.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@lireal: ich finde, du kannst den roten Lippie auf jeden Fall gut tragen.
Sag mal, was ist denn das für ein Lippie?
Ich hab mal die Lippenstifte Hue von MAC und Milky Chai von P2 verglichen.
Beide Lippies nebeneinander:
Handswatch, links Hue, rechts Milky Chai:
Lippen ohne alles:
Lippen mit Hue:
Lippen mit Milky Chai:
Ich finde beide Lippies toll. Sowohl Farben, als auch Texturen (beide cremig/glossig) überzeugen mich absolut. Das sind Nachkaufprodukte!!!
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:21 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der p² Tokyo Flowers Lipgloss aus der "Stylish Geisha" kam heute mit! :)
ich benutze keinen liplinier weiß nichtmal wozu die dinger da sind.meine lippen haben eine klaren erhobenen rand.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Utter Fun Lustre
Total Wow Glaze
Karrie der Total Wow ist super, der wird bei mir einziehen dürfen .
@KarrieVogue
Wow gefällt mir persönlich besser.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
strenchen findest du den lippie alltagstauglich?
Geändert von Sternchen0081 (18.10.2009 um 18:16 Uhr)
mein-blog
Aber jetzt für Halloween und Fasching kann ich mir den sehr gut vorstellen
ja stimmt für halloween ok, aber mal im ernst...soviel geb ich für nen halloween lippie nicht aus.
mein-blog
das ist was anderes!
Ich würd mir sonst nie solch einen Lippie kaufen, der is vollkommen an meinen Farben vorbei und ich hab sonst null Verwendung dafür und auch meiner Meinung nach ein absolutes no go für mich
mein-blog
benutzt ihr eigentlich sowas wie eine lipbase?
nein.
ich nehm manchmal meinen jade mineral concealer als base. ich denk mal is doch eh alles das selbe
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Nur bei roten Lippen manchmal!
Esprit 214 Tasty Pink
Geändert von prinzessin_paprika (27.06.2010 um 11:49 Uhr)
mac viva glam VI SE
und mac girl about town
Boah! Die Mac Lippies stehen dir ganz toll! *mirdiemorgenauchkauf*
welche hautfarbe hast du ungefähr?
XXL shine - essence -05 super girl
Rich Lipgloss - h&m - der beige/goldene