Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
![]()
aber meinen nächsten Lippie werde ich eh back2macenda spar ich dann das Geld
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kennt jmd. einen Lippenstift/Lipgloss in DIESER Farbe? Leider gibt es den Lipgloss nicht mehr von alverde, aber es war die perfekte Farbe für mich, außerdem deckend und ganz ohne GLitzer!
liebe grüße
Die Farbe würde mir auch gefallen,echt super schön.
Liebe Grüße Bine
Sieht sehr schön aus, Vader![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@karrieDen Kindy Sexy finde ich auch toll! Sieht super aus bei dir!! Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht und er schlummert nun im Kosmetiktäschen vor sich hin.
@pati Superschön. Ist das ein Lippenstift oder Gloss? Der würde mich auch interessieren.
@lipstickfan
Das ist ein Lippenstift, der ist schön cremig und ich habe ihn über ein leichtes Lippenbalsam aufgetragen und daher schimmert er etwas.
Ich kann mich bei euren Bildern hier manchmal echt nicht entscheiden, ob Der Lippenstift oder die wunderschönen Lippen das Bild so schön machen, bei pati glaube ich eine Kombination aus beidem![]()
Oh danke false Bamboo![]()
Kann mir jemand von euch einen richtig dunklen blutroten Lippie empfehlen? Ich bin da nämlich noch nicht fündig geworden. Er sollte aber nicht allzu warm sein, dass steht mir nämlich nicht so gut...
Wär toll wenn ihr mir einen Tipp geben könntet... (Foto wär natürlich auch toll).
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@ mithril....versuchs mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ht=rote+lippen
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Oh ja, stimmt... Den Fred hatte ich ja ganz vergessen.Danke!!
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@karrie
habe den kinda sexy mal mit gloss probiert. Gefällt mir leider auch nicht. dabei finde ich die Farbe auch sooo toll, nur nicht bei mir - leider.
war heute fleißig am probieren. hier noch ein paar andere Lippies.
MAC Lipglass Rich&Ripe
Helena Rubinstein-Soulmate
Chanel Rouge Allure- Nr.09 Lover
Eine schöne knallige Farbe ist das, gefällt mir gut![]()
Der Chanel Lipstick ist toll *verliebt bin*
NYX "Real Nude" l/g
@Nocturne: Hab ihn auch, der war leider limitiert![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog