Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche einen Lippenstift, wie ihn Rachel McAdams in Sherlock holmes trägt. Es ist din dunkles mattes Pink würde ich sagen.
http://media.thestar.topscms.com/ima...e69430a2c.jpeg
Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche einen Lippenstift, wie ihn Rachel McAdams in Sherlock holmes trägt. Es ist din dunkles mattes Pink würde ich sagen.
http://media.thestar.topscms.com/ima...e69430a2c.jpeg
Hat nicht p2 sowas in der Art bei den Absolute Color-Lippies ? Ich glaube, das ist der Fruity Chianti, nur sind die nicht wirklich matt. Vielleicht wird der Effekt aber ähnlich, wenn man die Lippen dann ein bisschen abtupft.
Den müsste ich sogar haben... muß ich direkt mal schauen. Leider schmecken die so seifig, deswegen liegen die nur im Schrank.
Vielleicht transparent abpudern? Oder klumpt das dann?
Die Hauschka sind auch schön, aber ich fürchte, die sind mir zu teuer.
Die Hauschka's kommen sehr pastellfarben daher. Das Rosé macht die Lippen auf jedenfall blaß und der Dunkle ist fast babyrosa mit Glanz, die Farbe in der Hülse täuscht absolut. Hab' heute im Hauschka-Deko-Thread ein Swatch reingestellt. Beide kommen mMn für deine Zwecke nicht in Betracht, Naomi. Der 06-er dagegen könnte gut passen.
Edit: Ups, sehe grad, der Hellrosane war eh kein Thema, sorry.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe den P2 Fruity Chianty getestet, der ist zu Pink. Ich denke es sollte doch mehr in die Richtung kühles Rot gehen.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Sieht super aus .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Danke Mithril! Deiner glitzert dafür so schön
So Far So Noir
hat vielleicht jemand ein foto vom aufgetragenen Fruity Chianti ?
ja ich
guerlain rouge G in grenade:
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 20:28 Uhr)
Lippi Spam
Viva Glam Cyndi sieht toll aus
... it should be illegal to deceive a woman's heart
MAC Russian Red
MAC Russian Red + Rue De Rouge Dazzleglass
ahhh...
ich liebe russian red von mac...
das is endlich das rot was ich immer gesucht habe...
und ich will gar nich davon anfangen wie oft schon ein back up her musste
sehr schöne bilder karrievogue
A kiss is a lovely trick, designed by nature, to stop words when speech becomes superfluous
Einfach tolle Bilder Karrie Vogue
von u.m.a lippies die farbe sunset strip scheint dem ziemlich ähnlich zu sein(zumindest auf der homepage^^http://www.uma-cosmetics.de/).der sieht ihm ziemlich ähnlich,höchstens einen minimalen ticken heller .vlt mal ein sattes pink mit nem rot mischen?dann müsste doch diese farbe rauskommen oder?=)
Geändert von Saskia007 (22.02.2010 um 20:36 Uhr)
@ Karrie
der way to love sieht wunderschön aus!!
Lippen mit Laugh a Lot (Spring Color Forecast LE):
Lippen mit Radicchio (Spring Color Forecast LE):
Lippen mit Lavender Wind (Blitz) (Spring Color Forecast LE):
Lippen mit Purple Rage (Spring Color Forecast LE):
Natürlich nicht so tolle Fotos wie von Karrie, aber trotzdem Fotos:
P2 Pure Color Lippenstifte:
ahh, ich will auch endlich das neue p2 sortiment, die lippies sehen so toll aus! hatte aber mit den alten absolute color immer das problem dass sie mir in die lippenfältchen gelaufen sind, ist das bei den neuen auch so?
wenn nicht muss ich nämlich auf jeden fall zuschlagen :D
Hat jemand zufällig Swatches von richtig hell-rosa Lippies, oder creme oder sogar weiß ??? Wäre echt klasse, denn ich suche dringend etwas in der Richtung!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wow, Sunset Boulevard und Regent Street muss ich unbedingt haben
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
MAC Rose Maiden aus der Spring Color Forecast LE: