Viva Glam Cyndi
P2 Place de la Concorde
Hab mir heut einiges ausm neuen P2 Sortiment gegönnt und meine, jetz meinen Lipgloss HG gefunden zu haben.
Zuerst mal muss ich sagen (und zeigen), dass meine Naturlippen recht dunkel und zur Zeit ganz schön doll zerknabbert sind. Man kann sehr schön sehen, wie deckend die Lip Cream von P2 is - meine is im Farbton Brigitte Bardot, den ich wunderschön finde. Das Finish erinnerte mich an die Mac Cremesheen Lippenstifte. Außerdem bin ich froh, dass das nich sone..Maybelline SUperstay ABleger sind, mit denen ich gar nich zurecht kam. Aber genug des Gebrabbels, seht selbst:
Naturlippen
P2 Lip Cream in Brigitte Bardot
P2 Pure Color Lipstick in Rodeo Drive
Und zu guter letzt nochn Lipliner, wollt schon länger mal nen hellen haben. P2 Perfect Color Lipliner in Society Girl
Sorry für die ma eben so schlecht ausgeschnittenen Lippen, aber ich wollte mein ungemakeuptes Gesicht drumrum nich so gern präsentieren xD
@bluebell: absolute traumlippen
Ich besitze den 04-er, dass es einen Novum 05 gab, wußte ich nicht. Auf jedenfall ist er sehr hübsch. Danke, für deine Antwort, Vader.
hat vllt irgendjemand von euch den glam shine 6h von loreal in der farbe "always pink"? ich hab schon versucht, zu suchen, aber da kommen so viele andere beiträge die mit dem nichts zu tun haben... falls den jemand hat, vielleicht könnte sie ja dann so lieb sein, mir ein bild davon zu machen
OT-Modus an:
Vader, ich muss immer schmunzeln wenn du den MAC l/g CorpsE de ballet verwendest Ich denke da ist ein E zuviel, nicht? Nicht böse gemeint, aber Ballettleichnam auf den Lippen bringt mich zum lachen
OT-Modus aus
Mein neuer Liebling: p2 Pure colour in Sunset Boulevard. Schönes nude rosa, deckt gut.
[IMG]://img690.imageshack.us/i/dsc001114002251.jpg/][/URL][/IMG]
Lg Yellow
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
MAC color me coral:
color me coral mit ember glow gloss drüber:
Tabatha Das ist so eine schöne Farbe. Ist der heller als Ravishing?
Und das Brigitte Bardot von p2 (wieso habe ich den nie gesehen?) , ist der deckend?
Ich mag leider nur deckende Lippies mittlerweile aber die Farbe scheint mein zu sein.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
vader, vllt könntest du ja öfter mal erst ein bild vom lippenstift alleine und dann vom lippenstift mit lipgloss machen, weil irgendwie hat man bei diesen mixes nicht wirklich ne vorstellung von den farben der lippies/ der glosses.. und es sieht so auch irgendwie immer alles gleich aus..
MAC viva glam lady gaga lippie:
MAC morange l/s:
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:09 Uhr)
sorry für die blöde Frage aber was ist denn das für ein Lippie der dritte von oben, der sieht wirklich super aus, kann leider nicht lesen was da steht
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:09 Uhr)
мас creme in your coffee:
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
MAC starlet kiss lipglass
MAC peachstock
illamasqua obey
illamasqua brink
illamasqua fable
Der MAC peachstock sieht mir nach einem sehr schönen Nudeton aus. Da ich noch keinen Lippenstift von MAC besitze könnte mich das zu "peachstock" verführen.