Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2324250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Lippie-Foto-Thread

Chanel Rouge Coco Nr. 5 Mademoiselle

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

MAC Lipstick Chatterbox
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Inventar

Es wäre super super super lieb wenn ihr vll für mich einen Swatch auf den Lippen von MAC Angel, Blankety und Viva Glam V meine 75 A hättet??? Ich hab mich schon hier etwas durchgeblättert und nix gefunden. Also von P2 der Sunset Boulevard steht mir gar nicht, und ich weiß deshalb nicht ob die oben genannten was für mich wären....

Year Zero Avatar von Vader

Ich kann dir nur Blankety anbieten, die anderen habe ich nicht

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Handhabung, kann mir das gar nicht vorstellen mit so einem Holzstift?
    Ich finde den Holzstift vieeeel besser als normale Lippenstifte. Vorallem weil es ja quasi Lippenstift und Lipliner in einem ist! Er lässt sich allgemein besser auftragen. Der einzige Nachteil ist dieser wiederliche Holzgeruch! Der verfliegt aber gott sei dank nach wenigen Minuten. Für manche könnte er Holzstift auch etwas zu austrocknend sein..
    Es ist nur schade dass Bobbi Brown nicht noch mehr Sommertyptaugliche Farben hat.

lg

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Der Blankety sieht toll aus, Vader!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Year Zero Avatar von Vader

Danke Bavarian

Ich muss zu dem Lippie allerdings immer sehr stark betonte Augen schminken, sonst sehe ich wie eine Leiche aus
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar

Ich glaub der Blankety ist zu hell für mich... Mist... Ich hab grüne Augen, und helle Haut NC20 und blonde Haare. Jemand ne Idee ich trag gern den Shiseido Shimmering in Sl6... Vll kann mir ja jemand sagen was er denken würde was mir steht....

Pirate Kitty

Wenn du einen Nude Lippe suchst Meryl01 könntest du dir mal MAC Hue anschauen. Ich bin auch NC20, hab blau-graue Augen und an mir sieht er nicht tot aus. Nimmt meine Lippenfarbe zurück, aber macht sie nicht leichig.

Inventar

danke Fia =) ihr könnt mir aber auch noch was anderes empfehlen, hatte mal so ein Bronze farbenen aber das sah auch schrecklich aus das war zu doll... Schwierig nicht wahr. Madmoseille gefällt mir eig auch sehr gut.

Inventar Avatar von Bluebell

Vielleicht wäre ja der Viva Glam V was:
    http://4.bp.blogspot.com/_cQvlfHoQk0...iva+Glam+V.jpg

Ich mag den sehr.
    Hue könnte wohl zu hell sein, wenn dir Blankety schon zu hell ist.

Gesperrt

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Ich finde den Holzstift vieeeel besser als normale Lippenstifte. Vorallem weil es ja quasi Lippenstift und Lipliner in einem ist! Er lässt sich allgemein besser auftragen. Der einzige Nachteil ist dieser wiederliche Holzgeruch! Der verfliegt aber gott sei dank nach wenigen Minuten. Für manche könnte er Holzstift auch etwas zu austrocknend sein..
    Es ist nur schade dass Bobbi Brown nicht noch mehr Sommertyptaugliche Farben hat.

lg
    Ich hab heute die Holzlippenstifte der Alverde Zauberwald LE noch mal geswatcht und war immer noch nicht überzeugt davon ,vielleicht dürfen sie ja mit zu mir nachhause wenn sie im Grabbelkörbchen landen .

Sammelsucht
    Besucher

ich bin auch nicht sooo der Fan von Holzstiften, die sind mir fast immer zu trocken. Ich trag dann lieber mehrmals den Lippenstift auf und habe ein schön cremiges Gefühl auf den Lippen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Viva Glam V Lipstick

Cut A Caper

Heartless

Dazzleglass Creme
    Passing Fancy

Gone Romancin

Radiant Jewels

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Holzlippenstifte der Alverde Zauberwald LE noch mal geswatcht und war immer noch nicht überzeugt davon ,vielleicht dürfen sie ja mit zu mir nachhause wenn sie im Grabbelkörbchen landen .
    Ich hab einen Holzlippie aus der Alverde LE und den kann man niemals mit den Holzlippies von BB vergleichen!

ich bin auch nicht sooo der Fan von Holzstiften, die sind mir fast immer zu trocken. Ich trag dann lieber mehrmals den Lippenstift auf und habe ein schön cremiges Gefühl auf den Lippen
    Also ich mag es garnicht wenn ein Lippie cremig ist

Inventar Avatar von Bluebell

Karrie, der Gone Romancin Dazzleglass sieht super aus. Ich hab mir den nicht gekauft, weil ich meine Dazzleglasse gar nicht so oft benutze. Aber jetzt wenn ich den Swatch sehe

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

MAC - Rue d' Bois (lustre) l/s
    und
    P2 - Meet me at 12:30 LE - Glamourous Nude
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße, Blue eyed

Pirate Kitty

@Blue eyed: Enthält der Rue d'Bois Goldschimmer, oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Ich bin nämlich am überlegen, ob der Lippie etwas für mich wäre oder nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Blue eyed: Enthält der Rue d'Bois Goldschimmer, oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Ich bin nämlich am überlegen, ob der Lippie etwas für mich wäre oder nicht.
    Also, Goldschimmer hat er nicht. Eher so einen leichten multicolor-Schimmer. Aber wirklich dezent! Ich liiiiebe diesen Lippenstift!
    Liebe Grüße, Blue eyed

Experte Avatar von PashaaGirl81

Wow, Ihr habt alle so schööne Lippen Da sieht ja wirklich jeder Lippie gut aus.
    Ich suche schon seit einer Ewigkeit die Maybelline Jade Naked Ballerina 122A. Da das aber eine LE von Maybelline war gibt es den natürlich nimmer. Weiss jemand, ob es von ner anderen Marke was gibt, was genauso aussieht???? Ich habe mir von ISADORA gestern den Bon Bon Pink geholt....ich meine der sieht dem ähnlich, da ich aber kein Vergleich habe, bin ich mir natürlich nicht sicher
    Also irgendwie find ich LE´s gut aber irgendwo auch blöd! Verliebt man sich in eine Farbe, gibt es den nach ner Zeit nicht mehr
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

... eher nicht! Avatar von Beena

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ich suche schon seit einer Ewigkeit die Maybelline Jade Naked Ballerina 122A. Da das aber eine LE von Maybelline war gibt es den natürlich nimmer. Weiss jemand, ob es von ner anderen Marke was gibt, was genauso aussieht????
    Den Naked Ballerina habe ich hier auch noch, ich habe aber bis jetzt noch kein Dupe gefunden.

Jaa ist glaub schwierig einen Dupe von dem zu finden. Die Farbe ist echt der Hammer. Habe sogar Maybelline angeschrieben ob die nicht vielleicht was auf Lager haben so Restbestände oder so *unverschämtbin* Aber nöööö!! Ich hab echt bei allen Marken alle Farben durchgeschaut aber am ehesten kommt glaube ich dieser von Isadora hin den ich gestern gekauft habe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Zitat Zitat von Blue eyed Beitrag anzeigen
    Also, Goldschimmer hat er nicht. Eher so einen leichten multicolor-Schimmer. Aber wirklich dezent! Ich liiiiebe diesen Lippenstift!
    Ohhh, ich auch! Fia, den brauchst du auf jeden Fall!
    Das ist mein Alltags-l/s, der immer mitkommt.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Karrie, der Gone Romancin Dazzleglass sieht super aus. Ich hab mir den nicht gekauft, weil ich meine Dazzleglasse gar nicht so oft benutze. Aber jetzt wenn ich den Swatch sehe
    Die Farbe ist superschön hol ihn dir doch noch! Deckt viel besser als die anderen.

Allwissend Avatar von kirschrot

Der Naked Ballerina von Maybelline war aus einer LE? Den hab ich mal verbilligt aus so einem Restekorb gefischt..ist aber nicht ganz meine Farbe. Wann gabs den denn?

Den gabs glaube ich vor ca. 1,5 Jahren??? Auf jeden Fall ist es schon ziemlich lange her. Solche Restkörbchen gab es bei uns in den Drogerien noch nie Ich glaube ich zieh um. Mal ne freche Frage: brauchst Du den noch?
    Ich war demletzt mal nen ganzen Tag unterwegs und habe mir alle Lippies angschaut von wirklich ALLEN Marken. Aber nööö, so eine Farbe ist nicht dabei!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Hast du schon bei woolworth geschaut? In unserem gibt es 3 oder 4 Grabbelkörbchen, manche Sachen sehen echt schon mitgenommen aus aber man findet auch ältere Sachen (hoffentlich nicht die waffenscheinpflichtigen ganz alten Dinger)

Princess T.
    Besucher

Dior Sérum de Rouge 560

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Endlich wieder Bilder...! Sehr schöne Lippen, Princess!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Princess T. tolle Farbe und wunderschöne Lippen

Chanel Rouge Allure Passion

Chanel Rouge Allure Laque Dragon
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Allwissend Avatar von Taika

Ich hab auch noch ein paar Lippenswatches, vielleicht sind sie ja irgendwie hilfreich...

ungeschminkt
    [IMG][/IMG]

Dianne Brill - Lip Lingerie - Tutu
    [IMG][/IMG]

Dianne Brill - Lip Lingerie - Tiffany Trim
    [IMG][/IMG]

Artdeco - Color Gloss - 22
    [IMG][/IMG]

Too Faced - Juicy Jewels - Vanilla Icecream
    [IMG][/IMG]

P2 - Absolute Color - Milky Chai
    [IMG][/IMG]

P2 - Pure Color - Rodeo Drive
    [IMG][/IMG]

Catrice - Absolute Moisture - Gentle Beige
    [IMG][/IMG]

Manhattan - Intense Moisture and Gloss - 53K
    [IMG][/IMG]

MAC - Myth
    [IMG][/IMG]

NYX - Circe
    [IMG][/IMG]

alle zusammen
    [IMG][/IMG]
    Geändert von Taika (30.01.2011 um 04:46 Uhr)

Princess T.
    Besucher

Tolle Lippen.

möp Avatar von pingu.in

wirklich tolle lippen, taika. schade, dass das ungeschminkte keine lippenstiftfarbe ist, nach so einer farbe such ich nämlich
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Tolle Swatches und sehr schöne Lippen! Ich hätte auch gerne so eine rosige Lippenfarbe, meine ist leider deutlich blasser.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Tolle Lippen.
    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    wirklich tolle lippen, taika. schade, dass das ungeschminkte keine lippenstiftfarbe ist, nach so einer farbe such ich nämlich
    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Tolle Swatches und sehr schöne Lippen! Ich hätte auch gerne so eine rosige Lippenfarbe, meine ist leider deutlich blasser.
    Ui danke, ihr seid ja lieb

Die rosige Farbe ist durchs Draufmrumreiben mit der Zahnbürste entstanden, das mach ich fast jeden Morgen (als Peeling und fürs Volumen). Ist also geschummelt
    Aber mir steht die Farbe gar nicht, deswegen muss ichs immer mit Nudelippies zuklatschen. Also wer will - lass tauschen

Experte Avatar von whitewall

Oh, krass wie anders bei dir der Rodeo Drive rauskommt Bei mir sieht der aus wie Concealer auf den Lippen.

Hab jetzt kurz zum Spaß mal den Rodeo Drive auf die Unterlippe aufgetragen. Zum wegrennen Wie macht ihr den tragbar?

Vielleicht liegts an der Grundfarbe der Lippen? Obwohl ich deine jetzt auch nicht viel anders finde als meine
    Oder an meinem Foto, denn eigentlich sieht der Rodeo Drive auch an mir wie Cocealer aus... warte ich mach grad noch mal ein Foto bei Sonnenschein, die Fotos oben sind alle bei schlechtem Wetter gemacht...

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Hoffentlich kann man die Fotos oben trotzdem gebrauchen. Aber untereinander sind sie ja vergleichbar, da unter gleichen Verhältnissen aufgenommen.

Du hast übrigens die ultimative Lippenform, echt superschön.
    Geändert von Taika (30.01.2011 um 13:48 Uhr)

@ Taika: Mhh, an dir gefällt er mir trotzdem irgendwie besser. Ich denke, dass meine Lippen vielleicht nen Hauch stärker pigmentiert sein könnten, vielleicht liegts daran.
    Aber was ich auch mache, ob ich nur ganz leicht auftupfe oder wie auf dem Foto einmal dick drüber geh... er wird nicht schön an mir. Ich klopp den glaub in die Tonne
    Und danke fürs Kompliment

Ich glaub ich bleib bei altbewährten Farben, die sich als passend erwiesen haben. Das ist der Venetian Lipglass von Mac.