Hallo Schönheiten!
Ich hatte euch dieses Cremchen bereits im Trendletter vorgestellt - aber ich wiederhole mich gerne.
Das Produkt ist ab sofort erhältlich.
- ULTRA Nachtcreme
Die ULTRA-Serie für regenerationsbedürftige Haut bekommt Zuwachs für die Nacht: "Diese außergewöhnlich reichhaltige Nachtpflege auf der Basis von Jojobaöl und Sheabutter mit seidiger Konsistenz wirkt durch den maximalen Gehalt an Meeresschlick-Extrakt und Marine Moisturizing Factor extrem feuchtigkeitsspendend und bildet ein langanhaltendes Feuchtigkeitsdepot. Zudem wird die Hautschutzbarriere regeneriert und vor negativen Umwelteinflüssen geschützt.
Schenkt der anspruchsvollen, sehr trockenen Haut ein strahlendes Aussehen."
Soweit der Trendletter.
Die Creme ist sehr soft und wirkt gehaltvoll: Beim Handrückentest fiel mein Blick kritisch auf die Incis: Da müssen doch Silikone oder Glycerin an erster Stelle stehen, so weich und pudrig sich die Haut anfühlt- aber nach Wasser kommt gleich Jojobaöl und Sheabutter. Dann aber Glycerin
.
Es finden sich weder PEGs, noch Silikone, keine Mineralöle und keine Parabene(auf der La mer Seite findet ihr im Shop übrigens die Incis aufgelistet).
Der Duft ist zart-fruchtig gemischt mit typischem Cremegeruch. Da haben wir's wieder: Meine Unfähigkeit, Düfte zu beschreiben.
Die Creme wohnt in einer edlen silbernen Umverpackung, der Tiegel passend dazu üppig und er wird mit einem kleinen Spatel geliefert.
Details: 50 ml, 79 €
--------------
Mehr über La mer
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von La mer.