Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    lorchen
    Besucher

La Mer - Die Ultra-Pflege für die Nacht

Hallo Schönheiten!

Ich hatte euch dieses Cremchen bereits im Trendletter vorgestellt - aber ich wiederhole mich gerne .

Das Produkt ist ab sofort erhältlich.

• ULTRA Nachtcreme

Die ULTRA-Serie für regenerationsbedürftige Haut bekommt Zuwachs für die Nacht: "Diese außergewöhnlich reichhaltige Nachtpflege auf der Basis von Jojobaöl und Sheabutter mit seidiger Konsistenz wirkt durch den maximalen Gehalt an Meeresschlick-Extrakt und Marine Moisturizing Factor extrem feuchtigkeitsspendend und bildet ein langanhaltendes Feuchtigkeitsdepot. Zudem wird die Hautschutzbarriere regeneriert und vor negativen Umwelteinflüssen geschützt.
    Schenkt der anspruchsvollen, sehr trockenen Haut ein strahlendes Aussehen."
    Soweit der Trendletter.

Die Creme ist sehr soft und wirkt gehaltvoll: Beim Handrückentest fiel mein Blick kritisch auf die Incis: Da müssen doch Silikone oder Glycerin an erster Stelle stehen, so weich und pudrig sich die Haut anfühlt - aber nach Wasser kommt gleich Jojobaöl und Sheabutter. Dann aber Glycerin .
    Es finden sich weder PEGs, noch Silikone, keine Mineralöle und keine Parabene (auf der La mer Seite findet ihr im Shop übrigens die Incis aufgelistet).

Der Duft ist zart-fruchtig gemischt mit typischem Cremegeruch. Da haben wir's wieder: Meine Unfähigkeit, Düfte zu beschreiben .
    Die Creme wohnt in einer edlen silbernen Umverpackung, der Tiegel passend dazu üppig und er wird mit einem kleinen Spatel geliefert.

Details: 50 ml, 79 €

--------------

Mehr über La mer

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von La mer.

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: La Mer - Die Ultra-Pflege für die Nacht

Was für eine tolle Beschreibung!!!!
    Da bekommt man (ich) gleich das haben-muss Gefühl!!! Aber ich halte mich (vorerst) zurück.
    Der Preis ist aber auch ein Wort zum Sonntag!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Rubina

Die ultra Produkte sind wohl bei mir noch etwas verfrüht
    (mal von dem Preis ganz abgesehen )

Habe mir jetzt aber ein paar andere Sachen von la mer bestelt (als Alternativprodukte, sind günstiger als das was ich momentan verwende ), bin gespannt wie sie meiner Haut gefallen werden.
    Meiner Nase auf jeden Fall, denn si sind allesamt ohne Duft.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Ajnevs

Das hört sich ja echt super an, da muss ich wohl mal ein bisschen sparen um mir den edlen Tiegel leisten zu können

BJ-Einsteiger

Super Beschreibung, vielen Dank- die Produkte scheinen ja toll zu sein, nur leider relativ teuer. Aber gut, wird es schon Wert sein. Ich probiere das mal
    Geändert von FashionQueen (14.09.2007 um 08:32 Uhr) Grund: Vertippser

Fortgeschritten

Sind das nicht Formaldehydabspalter?

METHYLISOTHIAZOLINONE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE

Schade, ich hab auch gerade mein Herz für La Mer entdeckt und schleiche um diverse Produkte rum, habe bisher aber nur Sachen ohne die oben genannten Inhaltsstoffe gekauft. Somit fällt die Ultra-Serie leider für mich flach.

Oder sind die Koservierer gar nicht so schlimm?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Eine der besten Pflegelinien des Planeten. Natuerlicher weiblicher "muss haben" Instinkt difinitiv geweckt!!!! Leider fuer Ottonormalverdiender ein langer weg dorthin....

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte eine Probe und fand die Creme recht nett, allerdings für meine Mischhaut zu viel. Fragt mal in der Apotheke oder bei La Mer direkt, die sind bezüglich Kundenanfragen recht nett.

BJ-Einsteiger

Herz AW: La Mer - Die Ultra-Pflege für die Nacht

Hallo zusammen

Ich habe vor einem Jahr hier euren Tipp gelesen und bin seitdem der Ultra-Linie treu geblieben. Das ist wirklich eine super Creme! Da ich in der Schweiz zuhause bin, konnte man diese bisher nur bei der Kosmetikerin kaufen. Da ich dies nicht wollte, kaufte ich sie jeweils in Deutschland ein.

Falls es jemanden interessieren sollte, ich habe diese Woche einen Online-Shop (http://www.engelis-naturshop.ch/147/...rkosmetik.html) gefunden, wo man diese Creme nun auch in der Schweiz bestellen kann. Ich hoffe diese "Werbung" ist i.O., ansonsten einfach melden Ich denke nur, dass es einige hier, welche ebenfalls aus der Schweiz kommen, interessieren dürfte.

Nebenbei: Ich habe bei la mer Deutschland gesehen, dass es eine neue Ultra Creme gibt. Siehe: http://www.la-mer.com/index.php?id=35&xtypocommerce[product]=186&xtypocommerce[cat]=9&cHash=f3c33196c1

Hat diese bereits schon jemand getestet? Leider bei uns noch nicht erhältlich.

Gruss Venta