Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    lorchen
    Besucher

tetesepts Bade-Potpourri

Hallo Schönheiten!

Mein Schreibtisch duftet: Blumig, fruchtig, rosig.
    Schuld daran sind die neuen Badeprodukte von tetesept.

Die Produkte sind (teilweise limitiert) ab sofort erhältlich.

• Japanisches Onsen Bad

Starten wir mit der neuen Serie "Bäder der Welt".
    Japan ist das erste Badeland, das wir uns ansehen wollen: Das Schaumbad steht für "Innere Balance und pure Harmonie" und lockt mit Kirschblüten, weißem Tee und Vulkanmineralien.
    Die Farbe sieht aus wie köstlicher Bordeaux und es duftet definitiv fruchtig - aber nicht aufdringlich.

• Indisches Maharadja Bad

Die Reise geht weiter nach Indien - und wir können uns auf Jasmin, Rosenholz & Kardamom freuen.
    Die Farbe leuchtet orange-rot, ich bin gespannt, wie sich das im Badewasser macht. Das Schaum-Ölbad duftet herrlich! Ich bin kein Jasmin-Freund, aber in der Kombination mit dem Gewürz ergibt sich ein warmer, zarter, nicht zu süßer Duft, der sofort den Wunsch nach Kerzen, Tee und einer vollen Badewanne weckt - der Aufdruck "Tiefe Entspannung und neues Wohlbefinden" scheint mir nicht weit hergeholt.

• Mandel Ölbad

Wenden wir uns nun den neuen Ölbädern zu.
    Auf diese Bad freue ich mich jetzt schon: Die zartgelbe Farbe des Badezusatzes, der warme Mandelduft und Inhaltsstoffe wie Mandelöl und Sheabutter - eine perfekte Kombination. Von den Incis her ist es das Beste der heutigen Neuheiten, da auf Tenside verzichtet und bei den Pflanzenölen nicht gespart wurde. Dem Versprechen "Intensive Pflege für trockene und sehr trockene Haut" kann man somit Glauben schenken.

• Melissen Badeöl

Melisse als Badezusatz ist für mich beruhigend wie kein anderes Kräutlein. Schon der Duft versetzt mich in Schlummerstimmung. Diesem Ölbad wurde Orangenöl zugesetzt, da es weniger als Einschlafhilfe als für "Wohltuende Beruhigung und bei Nervosität und Stress" gedacht ist.
    Die Farbe ist ein leuchtendes Rot, was mich etwas irritiert, ein Melissenbad muss für mich grün sein . Der Duft ist eindeutig - Melisse.

Details: alle Bäder in Glasflaschen mit Umverpackung, je 125 ml, je 5,99 €

• Melissen Badesalz

Wo wir gerade bei Melisse sind, kann ich euch auch gleich das dazu passende Badesalz vorstellen. Es ist, wie bei tetesept gewohnt, in einem Einmal-Sachet und die Konsistenz fühlt sich gar nicht salzig, sondern eher pudrig an. Nun, steht ja auch auf der Verpackung: "Extra feine Puderkristalle aus Natursole".
    Super, endlich keine pieksigen Stellen mehr am Po!

• Lavendel Badesalz

Und wir bleiben bei der Entspannung, besser gesagt bei "Innerer Ruhe und Ausgeglichenheit". Dafür steht Lavendel und der Zusatz der Passionsblume macht den Duft wunderbar blumig und zügelt das krautige Lavendel ein wenig.
    Ebenso wie das Melissen Badesalz hat auch dieses eine patentierte Rezeptur mit Pflege-Liposomen. Viel Spaß beim Suchen.

• Sinnensalz des Jahres: Kiss of a Rose

In limitierter Auflage gibt es diese neuen Sinnensalze.
    Die Rosen werden unterstützt von Sandelholz und das Bad steht für "Träumen und sich verzaubern lassen". Auch hier fühlt man gleich am Sachet, dass körniges Salz durch feine Puderkristalle ersetzt wurde.

• Sinnensalz des Jahres: Südseezauber

"Abschalten und von der Ferne träumen" - also das kann mit diesem Duft gar nicht schiefgehen! Obwohl das Sachet ungeöffnet ist, erschnuppere ich den süßen Duft der Maracuja. Unterstützend wurde Blutorange zugegeben. Ein richtiges Fruchtsalatbad .

• Sinnensalz des Jahres: Sommernacht

Ohhh, wat lecker! Brombeere und wilde Malve - das riecht durch die Verpackung hindurch süß und fruchtig und nach Sommer! "Genießen und die Welt vergessen" ist hier die Devise und das kann ich mir mit diesen Düften gut vorstellen .

Details: alle Badesalze im Sachet, je 80 ml, je 1,30 €

--------------

Mehr über tetesept

Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von tetesept.

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: tetesepts Bade-Potpourri

Und das bei mir als altem Badefetischist
    Kuckuck

lorchen
    Besucher

Ich sach dir ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich die vielen neuen Sachen gesehen hab'.
    Auch bei mir war gleich der -Effekt da *raffallesanmich*
    Aber die Vernunft hat gesiegt Ich hab doch noch soviel...

Oooch... im Herbst / Winter ist doch eh oft genug baden angesagt

Aber ich teste gerne *michzutestzweckenhingeb*
    Kuckuck

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich bade jeden Tag im Winter... da lacht mich das alles doch sehr an

Amy
    Besucher

das gefällt mir ja ausnehmend gut. ich liebe baden

Inventar Avatar von ponyflakes*

vorgestern habe ich in der Sommernacht gebadet .

Der Duft hat mir sehr gut gefallen (fruchtig und nicht zu aufdringlich), Schaum gabs keinen, aber dafür war das Badewasser knallpink (leuchtet vielleicht sogar im Dunkeln )

Der Südseezauber wartet schon im Badezimmerschränkchen
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von Schoko

Ohhh Perfekt für den winter, hört sich ja alles sehr vielversprechend an
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ooooooooooooooh das hört sich ja toll an. ich glaub sobald unser bad (und endlich ne wanne) fertig ist, werd ich da unbedingt zuschlagen müssen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

nanna
    Besucher

Ich habe gestern ein Viererpack erstanden mit Sinnensalzen "Dreamtime", "Lotus Garden", "Magic Paradise" und "Kiss of A Rose". Bin mal gespannt...

Dieses indische Dings interessiert mich ja jetzt brüllend...

(Hach, dauernd habe ich irgendeinen blöden Tippfehler. )

Kalarigirl
    Besucher

Ich brauch unbedingt die Sinnensalze

Da wird der aufenthalt wieder sehr angenehm

Kalarigirl
    Besucher

Hab heute sommernacht gekauft und gleich getestet. Hui, ich hab in Lila wasser gebadet und der Duft erst, himmlisch

lorchen
    Besucher

Ich hatte vorgestern ein indisches Bad

Das Wasser wird leicht rötlich verfärbt, aber nicht so krass wie in der Flasche. Es blieb auch kein Farbrand in der Wanne.
    Es schäumt auch etwas - gerade richtig! Mir kommt der Badezusatz nicht allzu austrocknend vor, aber ich creme mich nach Badesessions generell ein.
    Was mich etwas enttäuscht hat, war der Hauptanreiz des Bades: Der Duft. Er bleibt doch etwas hinter der Erwartung, die die geöffnete Flasche weckt, zurück. Nicht, dass es anders riecht, aber der Duft hält sich so gar nicht im Wasser Ich hab zwar nochmal ordentlich nachgelegt aber irgendwie hatte ich mir mehr Duft vorgestellt...
    Schön war's trotzdem

Ich hab vorgestern in "Kiss of a Rose" gebadet. Wirklich schön, das Sachet reicht gut für eine Wanne, der Duft war himmlisch

Kann ich wirkich empfehlen!!
    Kuckuck

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe ein ganzes Schränkchen voll mit schönen tetesept Badesachen. Besonders toll finde ich das Onsenbad und das Maharadjabad. Das Onsenbad ist ein blumig-kirschiger Traum, leider hier nur schwer zu bekommen. Das Maharadjabad kommt erst im warmen Wasser so richtig zur Geltung (duft- und farbmäßig). Dass der Duft recht schnell verfliegt stimmt leider, deshalb brauche ich immer sooo viel pro Bad und gebe den Zusatz auch erst kurz vor dem Einsteigen dazu...trotzdem sind die tetesepts mein absoluter Badeliebling!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Fortgeschritten

ich hab mir mal die incis auf den verpackungen der bäder (hamambad, onsen und maharadja) angeguckt. ich kenn mich nicht so sehr aus, aber zb beim onsen bad hab ich mich wirklich gefragt, wo jetzt die Vulkanmineralien versteckt sein sollen. entweder hab ichs übersehen oder die kommen nur in geringsten anteilen vor, was ich für recht wahrscheinlich halte. ich fänds toll, wenn es bäder gebe, die diese vorzüge mitbringen (kräuter, mineralien usw), aber eben nicht an letzter stelle der inci-auflistung. weiß jemand vielleicht, ob es da alternativen gibt? ich dneke bei den tetesept bäder gehts hauptsächlich um den duft..
    ach ja und kennt ihr schon die meersalzbäder mit diamantenstaub bzw caviar? habe ich neulich in der apotheke entdeckt neben den tetesept sachen. hört sich auch interessant an ;)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

im milchbad ist glaubich auch keine milch, wie mandragora und ich vorgestern festgestellt haben

wofür braucht man diamantenstaub im badewasser?

Fortgeschritten

weiß ich ehrlich gesag auch nicht :) ich hab die beschreibung auch nur schnell überflogen, glaube es soll gut für weiche haut sein.. aber insgesamt weiß man ja, dass solche versprechen schnell erteilt werden und nicht unbedingt von einem produkt allein kommen.. hat mich aber trotzdem mal interessiert

Fortgeschritten

Lecker nach Schokolade und Krokant riecht Tetesept Azteken Kakaobutterbad
    Geändert von Azrael (25.10.2009 um 18:06 Uhr)
    liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

Auf meiner Liste stehen noch.

Römisches Wärmebad
    kakaobutter bad
    Onsen Bad(bestellt)

sowie Sternenglanz und Liebeszauber....
    Geändert von Malaika08 (28.10.2009 um 20:20 Uhr)

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Toll...der Beitrag ist von 2006 und das Onsen-Bad gibts nicht mehr...hab mich schon so drauf gefreut...

Edith: Hier gibts das noch für 5,95, versandkostenfrei

http://www.sanicare.de/produkte/sort...62-detail.html
    Geändert von jtmimi (26.10.2009 um 08:28 Uhr)

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Das Römische Wärmebad ist toll, hab ich mir letztens zugelegt!

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

Jo.....habe es gestern auch bei Sanicare bestellt....mußte eh Medis bestellen...

Tetesept Orientalisches Hamam Bad 2242227 1 5.95 €
    Tetesept Indisches Maharadja Bad 0802001 1 5.95 €
    Tetesept Japanisches Onsen Bad 0801987 1 5.95 €
    Überraschungsgeschenk Katalog Herbst/Winter 2009 8069043 1 0.00 €

Versandkosten
    0 €

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Malaika08 Beitrag anzeigen
    Jo.....habe es gestern auch bei Sanicare bestellt....mußte eh Medis bestellen...
    Hab meine Sachen seit schon, das Maharadja Bad hab ich auch bestellt Das Onsen Bad riecht ja mal megalecker.