Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ASL Medika +45 Nahrungsergänzung mit Gotthilf Fischer bei HSE24

Bei HSE24 wird es wieder eine neue Nahrungsergänzungslinie geben: ASL Medica. Im Trailer war Gotthilf Fischer beim Joggen zu sehen, ja, genau DER Gotthilf Fischer von den Fischer-Chören...

Bei HSE24 heißt es:

"Die Produkte der ASL Medika sind als Nahrungsergänzung speziell für den beanspruchten und reiferen Organismus ab 45 Jahren entwickelt.

Dieses System erhielt von "Pro Leben", der Stiftung zur Förderung der Ganzheitsmedizin, den Innovativpreis 2003."

Derzeit im Programm sind Multivitaminkapseln für die Frau, Multivitaminkapseln für den Mann, passend hierzu ASL Medika +45F Kapseln biphasige
    Mineralstoffe und Spurenelemente (jeweils für Männlein und Weiblein) sowie ein Balance-Trinkpulver.

Erste Sendetermine: Donnerstag, 19. Oktober um 9.00 und 12.00 Uhr.

Forengöttin Avatar von onyx

AW: ASL Medika +45 Nahrungsergänzung mit Gotthilf Fischer bei HSE24

Gotthilf Fischer

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

es gibt leute,die sind sich für nichts zu schade...
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

feenstaub
    Besucher

Also wenn Gotthilf Fischer die "reiferen" Jahrgänge respräsentiert, bin ich ja grade mal in der Pubertät...ist ja großartig

Stimmbänder sind ausgequietscht vom ganzen Singen, jetzt humpelt er halt für Nahrungsergänzung...so lang die Gelenke krachen.

Was kommt wohl als nächstes?

Zsa Zsa Gabor aus den USA - Kosmetik für die ältere Haut? Oder wie wäre es mit ihrem Mann, der kann doch Adoptionen verkaufen, limitierte Auflage...das wäre es doch!

Daggi
    Besucher

Feenstaub

ASL Medika gibt es aber schon länger, die Zusammensetzungen basieren wohl auf den Forschungsergebnissen der Prof Dr Ana Aslan, es gibt ja auch Bücher darüber.

s.o.

"Die Produkte der ASL Medika sind als Nahrungsergänzung speziell für den beanspruchten und reiferen Organismus ab 45 Jahren entwickelt.

Dieses System erhielt von "Pro Leben", der Stiftung zur Förderung der Ganzheitsmedizin, den Innovativpreis 2003"

Elissa
    Besucher

ach herrje, der hat noch gefehlt ...

Gott hilf Fischer

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Der war doch auch mal bei der Love Parade
    Gruß Tweety

supreme
    Besucher

hab ich beim browsen auch gesehen und musste spontan an seinen oberpeinlichen Bonsai-Auftritt mit Gemächtwiegen denken....

Inventar Avatar von Flocke

Oh Gott Hilf, der Fischer, nee, wa.......
    LG Flocke

Fortgeschritten

ich habe mal nach dieser stiftung gegoogelt und interessantes gefunden.

diese stiftung proleben
    http://www.proleben-stiftung.de/index.htm
    ist anscheinend mit dem gleichnamigen verbund proleben http://www.proleben-verbund.org/seite1.htm
    irgendwie "verbunden" (zumindest sitzen da dieselben leute).
    interessant dabei ist, dass proleben auch mit einem dr. kraul arbeitet, die wiederum die heilmethoden hamers (ihr erinnert euch - das kind mit dem fussballgrossen tumor, das von den eltern ins ausland entführt wurde, nachdem ihnen das erziehungrecht entzogen wurde) befürwortet.

http://www.transgallaxys.com/~kanzle...p?threadid=282

auf welches niveau ist hse da gesunken...

Experte Avatar von suu

Aber bitte dann die Präsentation nur mit DE
    liebe Grüße suu

Zitat Zitat von envy
    ich habe mal nach dieser stiftung gegoogelt und interessantes gefunden.

diese stiftung proleben
    http://www.proleben-stiftung.de/index.htm
    ist anscheinend mit dem gleichnamigen verbund proleben http://www.proleben-verbund.org/seite1.htm
    irgendwie "verbunden" (zumindest sitzen da dieselben leute).
    interessant dabei ist, dass proleben auch mit einem dr. kraul arbeitet, die wiederum die heilmethoden hamers (ihr erinnert euch - das kind mit dem fussballgrossen tumor, das von den eltern ins ausland entführt wurde, nachdem ihnen das erziehungrecht entzogen wurde) befürwortet.

http://www.transgallaxys.com/~kanzle...p?threadid=282

auf welches niveau ist hse da gesunken...
    envy , vielen Dank für deine Recherche.

Daggi
    Besucher

Rosa und dann schaue bitte hier

http://www.asl-medika.com/ und hier http://www.asl-medika.com/asl0506.pdf

Danke, Daggi.

Eine Info jagt die nächste, nicht, dass der Eindruck entsteht, ich hätte diesen Thread aus Interesse an diesen Produkten eröffnet

Fortgeschritten

Ente AW: ASL Medika +45 Nahrungsergänzung mit Gotthilf Fischer bei HSE24

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke, Daggi.

Eine Info jagt die nächste, nicht, dass der Eindruck entsteht, ich hätte diesen Thread aus Interesse an diesen Produkten eröffnet
    aber ICH empfand das als zunehmend interessant, je mehr ich las.

zunächst:
    dieses asl-konzept hat mit der ursprüngl. theorie von ana aslan wohl soviel gemeinsam wie olivenoel mit petroleum. aslan hatte eine angeblich lebensverlängernd und vor allem verjüngend (wow!) wirkende substanz entdeckt - das ganze in rumänien. der an devisen stets knappe ceaucescu erkannte sofort das potential und pushte sie in sämtliche höhen. zumindest hatte das ganze den positiven effekt, dass aslan zumindest im sozialen bereich einiges vorwärts brachte. bei wissenschaftlichen studien fielen sämtliche forschungsansätze von aslan allerdings durch. (wieder nix mit jungbrunnen!)

was asl hier anbietet ist im grunde auch nichts anderes an nahrungsergänzungsmitteln, was es nicht hundertfach in allen schlecker usw gibt - und dort zu einem bruchteil dessen, was asl verlangt.
    allein wenn ich schon lese, dass in einem mittel calcium und magnesium gleichzeitig drin ist, ist es durchgefallen. wenn die schon nicht wissen, dass sich diese wirkung aufhebt - wie sollen die mir dann noch glaubwürdig ihre wundermittelchen anpreisen können?!

das ganze ist wieder ein geschäft mit der hoffnung. dadurch, dass proleben auch noch die finger drin hat, drängt sich mir der verdacht auf, dass hier dieselbe schiene gefahren werden soll wie von einigen quacksalbern, die ihre hochgradig überteuerten vitamine als allein wirksames heilmittel zur krebsbehandlung verkaufen.

es ist einfach nur schäbig, wie hier mit hoffnungen und ängsten gespielt wird und für diese verdummung fehlt mir jeder ansatz an verständnis.

Zitat Zitat von envy
    aber ICH empfand das als zunehmend interessant, je mehr ich las.

zunächst:
    dieses asl-konzept hat mit der ursprüngl. theorie von ana aslan wohl soviel gemeinsam wie olivenoel mit petroleum. aslan hatte eine angeblich lebensverlängernd und vor allem verjüngend (wow!) wirkende substanz entdeckt - das ganze in rumänien. der an devisen stets knappe ceaucescu erkannte sofort das potential und pushte sie in sämtliche höhen. zumindest hatte das ganze den positiven effekt, dass aslan zumindest im sozialen bereich einiges vorwärts brachte. bei wissenschaftlichen studien fielen sämtliche forschungsansätze von aslan allerdings durch. (wieder nix mit jungbrunnen!)

was asl hier anbietet ist im grunde auch nichts anderes an nahrungsergänzungsmitteln, was es nicht hundertfach in allen schlecker usw gibt - und dort zu einem bruchteil dessen, was asl verlangt.
    allein wenn ich schon lese, dass in einem mittel calcium und magnesium gleichzeitig drin ist, ist es durchgefallen. wenn die schon nicht wissen, dass sich diese wirkung aufhebt - wie sollen die mir dann noch glaubwürdig ihre wundermittelchen anpreisen können?!

das ganze ist wieder ein geschäft mit der hoffnung. dadurch, dass proleben auch noch die finger drin hat, drängt sich mir der verdacht auf, dass hier dieselbe schiene gefahren werden soll wie von einigen quacksalbern, die ihre hochgradig überteuerten vitamine als allein wirksames heilmittel zur krebsbehandlung verkaufen.

es ist einfach nur schäbig, wie hier mit hoffnungen und ängsten gespielt wird und für diese verdummung fehlt mir jeder ansatz an verständnis.
    Das ist mit einer der Gründe, warum ich seit längerem keine NE mehr zu mir nehme, höchstens sporadisch und dann ganz gezielt.

Fortgeschritten

genau wie ich. mangelerscheinungen kann man gezielt bekämpfen.

wenn ich mich über längere zeit miserabel ernähre, werfe ich mir mal eine multivitamintablette ein - wohl wissend, dass das eher dafür geeignet ist, das schlechte gewissen zu beruhigen, als dass das irgendeine wirkung hätte.

Forengöttin Avatar von onyx

Ich sach immer wieder Stiftung Warentest ist ein Waisenknabe gegenüber den Bj´s

Zitat Zitat von onyx
    Ich sach immer wieder Stiftung Warentest ist ein Waisenknabe gegenüber den Bj´s
    - da stimme ich dir voll und ganz zu, onyx

Daggi
    Besucher

Es stand gestern ein großer Artikel in der Welt. Wissenschaftler, Ärzte und Toxikologen dort sind sich einig, dass NE nur Geldschneiderei ist.
    Wie wir ja schon mal diskutiert haben, fehlen bei NE die Stoffe, die in Obst und Gemüse vorhanden sind, damit der Körper die Vitamine und Mineralien überhaupt aufspalten kann.
    Weiterhin sind Langzeiterfahrungen im Hinblick auf Vergiftungen von NE nicht bekannt. Es ist nur beklannt, dass zu hohe Dosen VitaminE Herzerkrankungen auslösen können, Vitamin C Nierensteine verursachen kann und eben das Beta Carotin Lungenkrebs bei Rauchern und ehemaligen Rauchern auslösen kann. Was noch für weitere Erkrankungen durch die Einnahme von NE zu erwarten sind, ist bisher ungeklärt.
    Es ist einfach ein Markt, mit dem sich Geschäft machen läßt.
    Einzig die EInnahme von Folsäure bei Schwangeren, Vitamin D und Calcium bei Osteoporosegeschädigten sei vertretbar.
    Fazit war jedenfalls, dass NE vom Körper meist nicht verwertet wird und so über den Urin wieder ausgeschieden wird. Daher sollte man wenn man es nicht lassen kann, die Discounter NEs kaufen, da wirft man wenigstens nicht allzuviel Geld in das WC.

Für mich wieder einmal ein Grund mehr, keine NE zu konsumieren und dafür mehr Obst und Gemüse zu essen.

*in*process* Avatar von Rubinia

Wenn NE, dann nehme ich 1 Gramm vit. c mit 2 Aspirin bei starker Erkältung, das hilft mir eigentlich immer. Ansonsten setze ich auf ausgewogene Ernährung, was mir nicht schwer fällt. Ich Obst und Gemüse sowie Milch und Joghurt.
    Den Betrug mit NEs sieht man am Besten bei vonButtlar. Ich finde, dem schreit die Verlogenheit direkt aus den Augen. Widerlicher Typ.
    Wenn die Menschen die viele Kohle für NEs in ihre Einkäufe und Qualität ihrer Lebensmittel stecken würden wäre ihnen mehr geholfen...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Rubi