Hallo Schönheiten!
KMS Haircare stellt vor: Das neue KMS California, als völlig überarbeitete und neu designte Premiummarke - natürlich weiterhin friseurexklusiv - bestehend aus neun Produktlinien.
Zum Reinschnuppern schauen wir uns davon fünf Produkte genauer an.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- colorvitality shampoo radiance protect ginger lilac
Dieses Flieder-Ingwer-Shampoo "schützt die Haarfabe und verbessert die Leuchtkraft". Es wurde speziell für farbbehandeltes Haar entwickelt.
Das Shampoo duftet blumig-süß, aber bei weitem nicht so süß, wie ich bei dem Stichwort "Flieder" befürchtet hatte.
Detail: 300 ml
- moistrepair leave-in conditioner aloe vanilla
Ein ultraleichtes Spray in zwei Phasen, die beim Schütteln eine milchige Flüssigkeit ergeben.
Obwohl ziemlich weit vorne Alkohol angegeben wurde, kann ich beim ersten Schnuppern nur sagen: Mmmh! Es riecht frisch und gleichzeitig warm, sehr angenehm und zurückhaltend.
Detail: Pumpspender, 150 ml
- addvolume blow dry lotion volume body eucalyptus cinnamon
Gemeint ist damit eine Art Föncreme. Ist im Grunde ganz einfach: Lotion aufs feuchte Haar, föhnen, Volumen.
Die Duftmischung Eukalyptus-Zimt finde ich sehr interessant und gelungen: Da riecht nichts nach Erkältungsbad, sondern einfach nach Frische und Sauberkeit.
Detail: 200 ml
- hairplay molding paste create texture cilantro lime
Die moderne Form der guten alten Frisiercreme: Allerdings in der matten Version, in einem sehr praktischen Pumpspender und Duft ist definitiv besser .
Da musste ich erstmal nachschauen: Cilantro bedeutet Koriander. Die Kombination mit frischer Lemone riecht traumhaft - und lässt mich wünschen, es wäre eine Bodylotion (ich bin aber auch ein Gewürzfan).
Detail: Pumpspender, 100 ml
- silksheen gloss spray soften shine Basil Almond
Ein klassisches Glanzspray mit außergewöhnlichem Duft: Basilikum und Mandelöl. Also das muss man wirklich sagen, bei den Düften hat sich KMS wirklich tolle Kombinationen ausgedacht!
Dieses duftet in erster Linie süß nach Mandel, dabei aber frischer. Die Verteilung scheint mir sehr fein und tropfenfrei zu sein.
Detail: Spraydose, 150 ml
--------------
Mehr über KMS California
Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von KMS California.