Hallo, ich glaube, ich muss mich erstmal vorstellen - als `Frischling´, ich bin nämlich ganz neu hier in der `Gemeinde´(und bin ganz froh, dass ich diese Seite gefunden habe, weil ich hier schon viieele gute Infos gelesen habe).
Habe aber selber auch ein kleines Problemchen Ich habe mit viel Interesse die ganzen Seiten über die Farbtypen studiert, kann aber nicht entscheiden, was ich nun bin. Ich weiß, dass das Thema schon recht abgelutscht ist, hätte aber doch gern die ein oder andere
Hilfe. Hier ein paar Hinweise bzgl. meiner Optik:
dunkelblonde Haare mit leicht rötlichem Schimmer, die waren als Kind heller, blaue Augen mit weißen Strahlen von der Pupille aus und bräunlich-grünlichem Ring um die Pupille. Augenweiß wirkt eher bläulich, aber klare Abgrenzung.
Teint ist sehr blass, leicht elfenbeinfarben (kann nicht sagen, ob eher gelblich oder eher rosig), habe ein ganz hellbeiges Makeup, das sieht ganz natürlich aus (weder rosig, noch orangig) werde überhaupt nicht braun, nur rot (Sonnenbrand) allerhöchstens etwas gelb. Hatte als Kind viele Sommersprossen, jetzt gar keine mehr. An mir sehen auch weder orange noch richtig pinke Lippenstifte gut aus. ...
Habe einen leuchtend hellblauen Pullover, der mir sehr gut steht (der betont so schön die Augen... und ich seh damit so frisch und lebendig aus...) . Hatte auch mal einen vanillegelben Pullover, der sah nicht so gut aus, machte mich irgendwie grau... Aber sonst... bin ich ziemlich ratlos und ich kann ja nicht immer nur den einen Pullover anziehen... Wer kann helfen?