Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Frank
    Besucher

Compi Die große Umfrage auf Beautyjunkies.de

Wie bereits im Trendletter angekündigt ist es nun so weit:

Um mehr über euch zu erfahren haben wir uns entschlossen gemeinsam mit NetObserver an einer internationalen Internet-Studie teilzunehmen. Auch wenn die Teilnahme etwas Zeit kostet wären wir euch sehr dankbar, wenn so viele von euch wie möglich teilnehmen würden. Nach einigen allgemeinen Fragen zur Internetnutzung kommen auch einige Fragen speziell zu Beautyjunkies.de deren Auswertung es uns hoffentlich möglich macht, die Seite noch besser für euch zu machen.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas: Preise im Gesamtwert von 5000 Euro.

Und hier geht es direkt zur Studie

Danke für eure Teilnahme,

LG

Claudia & Frank

Frank
    Besucher

AW: Die große Umfrage auf Beautyjunkies.de

Ich muss mich mal kurz bei euch bedanken. Es sind bereits über 300 Fragebögen eingegangen

Es wäre toll wenn die Teilnahmefreudigkeit so hoch bleiben würde, je mehr da zusammenkommt, dest aussagekräftiger sind die Ergebnisse für uns.

Also, weitermachen

LG
    Frank

Frank
    Besucher

AW: Die große Umfrage auf Beautyjunkies.de

Bevor ich es vergesse:

An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für eure Teilnahme.

Insgesamt wurden 865 Fragebögen ausgefüllt

Mit so einem Ergebnis haben wir gar nicht gerechnet

Nun warten wir gespannt auf die Auswertung, die gibts es wohl so Mitte bis Ende Januar.

Sobald wir die Ergebnisse vorliegen haben werden wir sie hier veröffentlichen.

LG
    Frank