Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Inventar Avatar von Vulpecula

Gute Nagelpflegeprodukte - Eure Empfehlungen&Tipps!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guten Nagelpflegeprodukten, egal welcher Art. Wenn sie günstig wären, wäre schön.

Bin auf der Suche nach einem Mittel, was feste, schöne, gesunde und widerstandsfähige Nägel macht! Am besten ein all-in-one-Produkt

Könnt mir auch gern einzelne Produkte empfehlen und bitte wie sie wirken usw

Danke euch!

supreme
    Besucher

AW: Gute Nagelpflegeprodukte - Eure Empfehlungen&Tipps!

crabtree & evelyn la source nagelpflege ist bisher mein favourit

zieht gut ein, pflegt gut, keine angerissenen nagelbette mehr, glatte nägel usw

Blümchen
    Besucher

Bei mir hat der Nagelhärter Nail Tek II wahre Wunder bewirkt. Man muss ihn allerdings täglich! abends auftragen, ca. 5-6 Tage hintereinander übereinander. Dann wieder mit Entferner abnehmen und wieder von vorne beginnen. Erste Erfolge sieht man leider erst relativ spät, weswegen viele halt wieder aufgeben. Aber ein Nagel braucht einfach seine Zeit um zu wachsen... Ich nehm ihn nun seit 5 Monaten.Die Nägel wurden echt superfest und aussehen tut es auch super (wie ein durchsichtiger Nagellack halt).

Gahanaholic Avatar von anke101

Misslyn Nagelhärter in der blauen Flasche
    Alessandro Nagelhärter- trokcknet nicht so schnell, ist aber gut

Ansonsten: Hartnäckig bleiben und immer wieder lackieren..All-in-One ist ja gut und schön, aber wirklich schöne, feste Nägel bekommst Du meiner Meinung nach nur mit konsequenter Pflege. Und das kann dauern, also keine Wunder über Nacht oder von einem einzigen Produkt erwarten..

Liebe Grüße

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Die klassischen Nagelhärter finde ich alle nicht so toll, weil sie Formaldehyd enthalten. Bei mir werden sie nur schön und lang, wenn ich lackiere und zwischendurch Feuchtigkeit gebe durch normale Handcremes, Nagelbalsam, etc.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Naschkatze

All-in-one ist schwer...
    Nahrungsergänzungsmittel helfen sehr bei brüchigen Nägeln. Hast Du es schonmal ausprobiert?

Bei Pflegeprodukten kann ich Dir das SolarOil von Maha empfehlen!! Das riecht erstens oberklasse und pflegt Nagelhaut und Nagel ganz toll!! Einfach regelmäßig morgens und abends einmassieren.
    Aber egal was Du tust - Du musst auch dranbleiben und durchhalten!!! Schöne Nägel kommen nicht von heute auf morgen...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Meine Empfehlung für feste Fingernägel: der SANTE Nagelhärter

Ich hatte noch nie im Leben lange Fingernägel, weil die immer gesplittert und abgebrochen sind.
    Seit ich den benutze.. oh Wunder... sind meine Nägel fest und kräftig.
    Das hätte ich nie von einem Kosmetikprodukt gedacht, dass es das schafft.

Und der ist natürlich ohne Formaldehyd!

LG
    Elbblick

Inventar Avatar von Didea

Ich kann Dir da auch Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kieselerde empfehlen. Seitdem ich die nehme, sind meine Nägel total widerstandsfähig und sie brechen nicht mehr ab und spalten sich nicht mehr.
    Ansonsten mag ich gern den Nagelhärter von Rimmel. Der hat so Mikroschimmerpartikel drin. Sieht auf dem Nagel aufgetragen sehr schön aus.

Inventar Avatar von Vulpecula

Kieselerdekapseln und Bierhefe nehme ich als nahrungsergänzung, schon eine Weile, aber nicht regelmäßig. Weiß net so recht, ob sie schon was gebracht haben. Für die Haut jedenfalls noch net. Und Nägel...ja, könnte sein.

Sante klingt gut.

Hat jemand schon mal die Sachen von essence von dm ausprobiert???

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein absoluter HG ist das Ringelblumenmelkfett aus dem Dm, superbillig und ergiebig. Das fülle ich in ein kleines Döschen und habe es immer bei mir.

In die Nagelhaut einmassiert gibt es auch im Winter keine Risse mehr in der Nagelhaut. Auch meine aufgeschuppten Bläschen (die bekomme ich von Putzmitteln insbes. Glasspray) in den Handinnenflächen bekomme ich davon weg.

Ansonsten ist es INCI-mäßig nicht so doll (Mineralöle etc.) - Für die Nägel supergut!!!

Viele Grüße
    artlover
    Viele Grüße::
    artlover

Inventar

@ kommissarin

Täglich die Nägel in einem Schälchen mit Olivenöl baden.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von AuroraMari

1x/woche mach ich ne cremepackung, also dick hand und nagelcreme und dann ab in handschuhe und wirken lassen.
    dann nehm ich immer das rubyset von ricarda aber meine nägel sind zur zeit arg brüchig.. hatte den calciumroller ne weile nich mehr... fieses problem

Allwissend Avatar von Superhuhn

Tja... ich bin leider irgendwie zu faul, regelmäßig etwas für meine Nägel/Hände zu tun. Okay, Handcreme nehme ich schon täglich, aber Extrapflege, die ich richtig lange einmassieren muss, das halte ich meistens nur ca. 3-4Tage lang durch.

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Art Nagelöl der niederländischen Kaufhauskette HEMA gemacht, das ist mit Myrrhe-Extrakt und wird einmal wöchentlich aufgetragen und einmassiert. Außerdem besitze ich so ein Öl-/Salz-/Zuckerpeeling von Manhattan für die Hände, das ich aber nicht so oft anwende (aber wenn, dann ist es immer recht angenehm gewesen ) und den Shea Cuticle Balm von Badger sowie ein ähnliches Produkt von Burt's Bees (beide USA). Beide sind toll, wenn man sie täglich benutzt, aber das erfordert für mich leider zu viel Disziplin... daher sind meine Nägel auch nur "phasenweise" in wirklich gutem Zustand...
    Geändert von Superhuhn (19.10.2006 um 20:37 Uhr)
    Huhni ergo sum

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

3x täglich Nagelöl (ohne Erdölprodukt!)
    und 5x die Woche Keratinkur!
    Wirkt Wunder! Kriegen all meine Problemkunden.

Forengöttin Avatar von AuroraMari

n nagelöl nehm ich auch öfter mal am tag aber keratinkur? hab ich noch nirgends gesehen. wo kriegt man denn sowas? bzw. wie heißt das produkt?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

von essence das 3-Phasen-Nagelpflegeöl ist sehr gut(und günstig),vielleicht ein bisschen klebrig(ist eben öl)
    ansonsten liebe ich die nagelpflegecreme von essence...ich glaub aber,die gibts nicht mehr.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Blümchen77
    Bei mir hat der Nagelhärter Nail Tek II wahre Wunder bewirkt.
    @Blümchen77
    weißt Du zufällig ob in den Nail Tek Lacken Formaldehyd drin ist?

Liebe Grüße,
    Katjusha

Experte Avatar von Snorkfräulein

Bei mir hat nur Nahrungsergänzung geholfen, und zwar die Blütenpollen, die ich eigentlich für die Haare nehme.

Ich wurde sogar schon auf meine schönen Fingernägel angesprochen.

Gahanaholic Avatar von anke101

Snorkfräulein, was nimmst Du denn für Blütenpollen für die Haare?*neugierigfrag*
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meine Hände sahen vor drei Tagen noch furchtbar aus: Trocken, rissig, die Nägel ständig am Abbrechen und Splittern.

Da habe ich mich im dm mit einigen Produkten der p2 Nagelserie eingedeckt und ich erkenne meine Hände nicht mehr wieder, so weich und wunderschön!
    Ich kann wärmstens empfehlen:

Hand Peeling Gel Mask
    Ultra Rich Handcreme
    Nagelhautcreme mit Aprikosenöl
    Calcium-Lack (ohne Formaldehyd und Toluol) einfach als Klarlack (zwei Schichten werden leicht milchig, trocknet schnell)

Das alles hat nicht viel gekostet, man kommt ewig hin und probieren kann man´s ja einfach mal bei dem Preis.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hi Anke,

das Zeug heißt einfach "Blütenpollen", gibt's z.B. im Reformhaus und wohl auch in manchen Drogerien.
    Es wurde im Haarzüchterforum empfohlen, bei mir hilft's.

Es ist wie ein Granulat und schmeckt etwas staubig-süßlich-heumäßig, naja.
    Ich esse so drei Teelöffel voll am Tag.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann nur den Calcium Roller von Ricarda M empfehlen. Ich nehm sonst ihre Produkte nicht mehr, aber das Ruby Cristal set + Calcium Roller hat meine Nägel wieder in Form gebracht und die waren damals sehr ruiniert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Black Jasper
    Besucher

Essence Nagelöl mit Kornblumenblüten.
    Macht lange flexible und trotzdem feste Nägel.

1,95€ pro Fläschchen.

Die Nageloberfläche wird geglättet und fühlt sich danach total ebenmäßig an, selbst wenn man vorher Arbeit verrichtet hat, bei denen sie ein bisschen gelitten haben.
    Wird aufgetragen wie ein Nagellack und dann einmassiert. Zieht auch gut ein und man merkt, wie sehr die Nägel das brauchen. Muss man nicht mal jeden Tag machen!