Früher kosteten die 2,98 E! Mittlerweile kosten die bei uns im Schlecker 3,98E!
Unverschämtheitin Österreich ist es also billiger...na sowas
Früher kosteten die 2,98 E! Mittlerweile kosten die bei uns im Schlecker 3,98E!
Unverschämtheitin Österreich ist es also billiger...na sowas
ahso - nein bei uns im müller kostet die doch 3,50
bei uns ist mal was billiger, ich glaubs net![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
![]()
hab gehört der balsam stift für den superstay-lippenstift von jade kostet drüben 3,50... bei uns eh nur 5,50..![]()
Hm also die von Catrice hat bei mir so viel bewirkt als hätte ich gar nix draufgeschmiert.![]()
Und einen Extraaufsteller gibt es hier beim Müller nicht. Ich könnte aber nochmal zur grösseren Filliale gehen, die ist zwar weiter weg aber hmm...![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hmm. die mattifying hab ich nicht ausprobiert, aber die illuminating hat man schon gesehn..aber nur mit dem jade wonderfinish MU drüber, das deckt ja nur leicht.
mit einem das n bissl stärker ist (das pure zB) ist das "illuminating" natürlich unsichtbar.. *g*
bei mir lässt sich damit das MU aber besser verteilen und sieht mMn auch besser aus..![]()
susü, echt?
das ist schon heftig![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
jup![]()
Mannoooooooooooo![]()
jetzt wollte ich mir gerade die Base von MUF nochmal angucken, da ist der Aufsteller weg
Im normalen Regal war sie auch nicht...tztztztz dabei war der Aufsteller Montag noch da
Naja was nicht da ist, kann man nicht kaufen
Geld
gespart