Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ein neues Douglas Gesicht bitte ! Und zwar....

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verona Pooth

13 14,13%
  • Isabella oder Elektra (?) Rossellini

8 8,70%
  • Liv Tyler

25 27,17%
  • Laetitia Casta

18 19,57%
  • Milla Jovovich

11 11,96%
  • Claudia Schiffer

2 2,17%
  • Eva Padberg

8 8,70%
  • Tyra Banks

4 4,35%
  • Lisa Marie Presley oder Riley Keough

3 3,26%
  • Aishwarya Rai

19 20,65%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Heidi Klum als Douglas Tante bitte absetzen!!!!

Ich kann sie nicht mehr sehen und schon wieder ein neuer Douglas Spot. Sie macht das jetzt doch schon soooooooooooo lange...und toll oder sympathisch fand ich die eh nie. Otto hat sie doch auch nach einer Zeit ausgemottet und wechselt immer mal

Können wir da bitte wen anderes haben ?!

Vorschläge hier in der Umfrage ergänzen (kann nur 10 Stück angeben):

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Heidi Klum als Douglas Tante bitte absetzen!!!!

Ich glaub, egal wer das macht, dadurch wird es auch nich besser... bzw. werden die wirklich "coolen" Leute dafür sowieso keine Werbung machen *duck*

Also mir fällt jetzt niemand ein

supreme
    Besucher

ich fands auch voll schwer, 10 zusammenzukriegen und wuerde selbst da zB die Auermann nie sehen wollen

oder so ne Liga wie Sonja Kraus, Kader Loth usw

es muesste jemand mit Stil und Glamour sein - aber Douglas will ja die Masse ansprechen, also auch nicht unbedingt jemand im Alterssegment von Catherine Deneuve....

Jedenfalls nervt die KLUM unglaublich.................

Forengöttin Avatar von angelheaven

Gibts irgendwas, wofür Heidi KEINE Werbung macht? Das ist überhaupt nicht glaubhaft. Klar, die Promis wollen einfach ihr Geld absacken aber trotzdem muss doch das Ganze irgendwie glaubwürdig bleiben. Sie macht Werbung für:

- MacDonalds
    - Birkenstocksandalen
    - Mouawad
    - Otto
    - Douglas
    - Katjes
    - Stiefelkönig
    - SPAR
    - Braun Epilierer

Sorry aber das ist einfach verrückt .

supreme
    Besucher

so exclusiv wie Douglas tut , können die sich ruhig mal jemand weniger verbrauchtes/abgegrabbeltes nehmen....

aber bitte nicht die olle Michelle Hunzicker oder eine andere "abgegrabbelte dauergrins"-Blondine

wir möchten luxuriös und intelligent angesprochen werden

Aishwarya Rai wäre toll .

Spazl
    Besucher

supreme, bewirb dich doch mal, ich mein, du bist doch echt kosmetikerfahren..

Elektra Rosselini wäre in dem Fall meine erste Wahl...nicht, dass ich sie besonders mag (ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr über sie als dass die Isabellas Tochter ist), aber ihr Aussehen könnte sehr gut passen..

Milla und Liv würde ich mir auch anschauen und natürlich Eva!!!

Bei den anderen würde ich weiterzappen.

Die letzte kenn ich gar nicht

supreme
    Besucher

Milla mag ich nicht so - ich hab die immer noch als 12jähriges Model und "ich bin so toll" in Erinnerung

@spazl: na mit mir wuerde douglas aber ganz schoen floppen prominenz muss schon sein

supreme
    Besucher

meinst du wonderbra eva oder housewife eva ? oder noch jemanden ganz anderes ?

supreme
    Besucher

ach Eva Padberg

mag ich jetzt nicht so, u.a. wegen Bierwerbung aber auch sonst find ich die optisch voellig "durchschnittlich"

die letzte Dame ist die Bollywood Queen

Eva Padberg natürlich!

Ich find die schön...vielleicht gerade, weil sie nicht so perfekt und puppenhaft aussieht wie andere..

Ach so, die Bollywood-Frau mag ich dafür nicht so...die Filme sind nicht so mein Fall
    Geändert von Malika (17.10.2006 um 21:16 Uhr)

supreme
    Besucher

ich hab noch nie einen gesehen aber hätte nichts gegen sie die könnte schoen bunte farben tragen und "leben" in die bude bringen

supreme
    Besucher

evtl heisst Isabellas Tochter aus Elettria...bin mir bei dem Namen nicht so sicher

Lancome soll ja unglaubliche Erfolg mit Isabella als Gesicht gehabt haben

dasselbe gilt fuer Hannelore Elstner...hab nur die Creme vergessen, fuer die sie warb...lief sogar international super mit ihrem Gesicht...

Zitat Zitat von supreme
    evtl heisst Isabellas Tochter aus Elettria...bin mir bei dem Namen nicht so sicher
    Stimmt.. ich glaube sie heißt Elettra, ohne i

supreme
    Besucher

genau im gegensatz zu vielen anderen promi-blagen sehen Elettra und Riley (Presley-Keough) wenigstens gut aus. Die Kinder von Rod Stewart, Jagger, Trump sehen nicht aus und modeln wegen des Namens (fliehendes Kinn usw)

http://www.fashionblog****/post/1882/...al-per-lancome

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hmm...was exotisches wäre doch mal ne Abwechslung. Ich habe für Aiswarya Rai gestimmt
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Allwissend Avatar von sanja79

ich für laetitia casta die kann man so schön herrichten, find und ist nicht zu jung

mila jojovich ist zu punkig find ich .. schön fände ich auch Linda Evangelista, da sie so eine klassische schönheit ist aber ich glaube, ZU gut und prominent für douglas
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

lani
    Besucher

ich find die Heidi gut

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Kann die Heidi und ihr ewiges Dauergrinsen und -fröhlichsein auch nicht mehr ausstehen. Habe für Laetitia Casta gestimmt. Die hat sowas mädchenhaftes und wirkt nicht so gekünstelt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Wenn ich mich recht erinnere hat Douglas früher nicht mit Prominenten geworben
    mir wäre es recht wenn er das wieder tut,warum nicht stinknormale Menschen wie bei Dove
    und die Klum nervt mich sowieso

Experte Avatar von kleine

Also ich find die Heidi wirklich toll...Kommt meiner Meinung nach echt sympathisch rüber..

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich mag Heidi eigendlich auch.

Mich nerven aber irgendwie allgemein die ganzen Promis in der Werbung.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich fände es gut wenn man jemanden nehmen würde der gänzlich unbekannt ist. kann die "promis" alle nicht mehr sehen...

hauptsache das mädel kommt nett rüber! ich geh nicht zum dougi nur weil promis dafür werbung machen.
    instant human - just add coffee

Trinity
    Besucher

Ich fand schon immer und finde immer noch "Heidi Klum nervt"! Ich mag die nicht und find sie auch nicht gutaussehend. Außerdem schreit die immer so ätzend rum! Neee, die geht gar nicht. Wahrscheinlich war ich wegen der schon eeewig nicht mehr im Dougi!

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

ich hab lust über die Klum zu lästern
    sicher ,die frau hat alles geschafft,geld, ruhm einen liebevollen ehemann
    aber mich nervt ihr dauergrinsen einfach
    ich glaube im februar 07 startet ja wieder ihre modelshow
    da kommt sie sicher rank und schlank auf die bühne und zeigt der welt wie man nach 3 kindern aussehen kann
    Klum fans,seit nicht böse

Allwissend Avatar von miracle

Ich fänd Liv Tyler als neues Gesicht für Douglas klasse - logischerweise auch für gestimmt. . Scheinen ja auch ein paar andere hier zu finden. Find ich vom Typ her sehr sympathisch, hübsch sowieso. Im HdR z.B. sah sie super aus. Und ist nicht so ein furchtbarer Hungerhaken wie manch andere Aktrice (Keyra Knightley- hübsches Gesicht, aber sonst) brrrrr....

Alternativer Vorschlag wär vllt noch Scarlett Johannson, aber die is ja bei L´Oreal.

Die allgegenwärtige Heidi mag ich auch nimmer sehen. Bei Ihrem Kontostand wir sie den einen Werbedeal weniger verschmerzen können. *find*
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Scarlett Johansson wäre echt toll. Aber Douglas verkauft ja auch L'Oreal oder nicht?

Ja klar. So gesehen spräche nichts dagegen. Denn Scarlett hat wirklich Starqualitäten, die Sorry an die Fans, Heidi fehlt.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

BJ-Einsteiger Avatar von DeinStern

ich hab für die Milla gestimmt...ich finde Sie einfach klassisch schön...

taunebula
    Besucher

Aishwarya Rai

Ich bin für diese Dame, weil sie für mich der Inbegriff von zeitloser Schönheit ist. Aber ich glaube kaum, dass sie sich herablassen würde, um für eine deutsche Parfümerie-Kette Werbung zu machen. Sorry, ist aber so.

Und zu Heidi-meinNachnameistDauergrinsen-Klum:

Ich finde diese Frau einfach unhübsch, keine Ausstrahlung, keine nette Persönlichkeit, kein Charisma, ... Um es kurz zu machen, einfach unerträglich.

Verona Pooth - bitte nein. Für sie gilt das Gleiche, wie für Frau Klum.

Ansonsten glaube ich kaum, dass jemand von den anderen für so ne schnöde Parfümerie-Kette aus Deutschland Werbung machen würde. Für sowas wie Sephora ja - aber für Douglas - never.

Ich würde es besser finden, ohne einen Prominenten. Einen Werbespot in dem nur für das Produkt / die Firma geworben wird, und gut ist.

Warum soll da jemand Prominentes für werben ?!

Definieren wir uns über einen Prominenten, wenn wir irgendein Produkt kaufen, für den irgendjemand irgendwann mal geworben hat, oder kaufen wir nicht meistens nach Gefühl und Geschmack ?!
    Geändert von taunebula (18.10.2006 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von taunebula
    Ansonsten glaube ich kaum, dass jemand von den anderen für so ne schnöde Parfümerie-Kette aus Deutschland Werbung machen würde. Für sowas wie Sephora ja - aber für Douglas - never.

Definieren wir uns über einen Prominenten, wenn wir irgendein Produkt kaufen, für den irgendjemand irgendwann mal geworben hat, oder kaufen wir nicht meistens nach Gefühl und Geschmack ?!
    Naja so schnöde, dass sie an der Börse recht gut dastehen - Sephora auch?? Ich wüßte nicht, was an denen besser sein soll. Douglas gibt´s übrigens nicht nur in Deutschland. So wie du das geschrieben hast, klingt Douglas nach tiefster Provinz-Parfümerie. Isses aber nicht. Auch wenn die Dougletten einen manches Mal dran zweifeln lassen.
    Schaust Du hier:Douglas International
    Sogar Frau Rai würd zu nem ordentlichen Euroregen nicht nein sagen. Da mach ich jede Wette.

Ich geb Dir nur in der Hinsicht recht, dass man tatsächlich nach eigenem Geschmack kauft. Ich jedenfalls. Es spricht aber doch nichts dagegen ein hübsches, prominentes Gesicht für das Unternehmen als "Aushängeschild" werben zu lassen. Sieht in jedem Fall besser aus, als wenn man den Vorstandsvorsitzenden vor die Linse zerren würde. *find*
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Ileena
    Besucher

Könnte ich es mir aussuchen würde ich Liv Tyler wählen, da ich diese Frau so wunderschön, atemberaubend, feenhaft und einfach nur klasse finde.

Heidi Klum mochte ich früher mal gerne, aber besonders seit dieser neuen Douglas Werbung nervt sie mich nur noch, habe mich irgendwie an ihr satt geschaut, außerdem finde ich sie im Vergleich zu Frauen wie Liv Tyler nur mittelmäßig hübsch.

supreme
    Besucher

also mir ist fast jede andere recht als Heidi

die nervt sowas und nimmt einem fast den Spass

ständig muss ich die Frau auf der Douglas HP sehen und nun auch im TV

eigentlich sollte man sich als BJ denken "oh schoen Dougi Angebote!!!" statt dessen "Oh no diese schlimme Klum!!!"

Experte Avatar von Prêt

Wo is´n der Button für weiterhin Heidi , denn ich find´ sie sympathisch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Isch bin dafür, dass im monatlichen Wechsel eine BJ den Job übernimmt. Der Dougiumsatz kann sich dann nur steigern .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Prêt

Ach vergessen... und sehr hübsch

taunebula
    Besucher

Zitat Zitat von miracle
    Naja so schnöde, dass sie an der Börse recht gut dastehen - Sephora auch?? Ich wüßte nicht, was an denen besser sein soll. Douglas gibt´s übrigens nicht nur in Deutschland. So wie du das geschrieben hast, klingt Douglas nach tiefster Provinz-Parfümerie. Isses aber nicht. Auch wenn die Dougletten einen manches Mal dran zweifeln lassen.
    Schaust Du hier:Douglas International
    Sogar Frau Rai würd zu nem ordentlichen Euroregen nicht nein sagen. Da mach ich jede Wette.

Ich geb Dir nur in der Hinsicht recht, dass man tatsächlich nach eigenem Geschmack kauft. Ich jedenfalls. Es spricht aber doch nichts dagegen ein hübsches, prominentes Gesicht für das Unternehmen als "Aushängeschild" werben zu lassen. Sieht in jedem Fall besser aus, als wenn man den Vorstandsvorsitzenden vor die Linse zerren würde. *find*
    Na ja, ich finde Douglas ebenfalls nicht so prickelnd, wie sie immer dargestellt wird. Da habe ich schon bessere Sachen gesehen. Und außerdem, die meisten Kosmetiklinien, die man in der Douglas bekommt, kriegt man auch in jeder besseren Müller-Filiale, die neben den normalen Drogerieartikeln auch eine ausgewählte Parfümerie-Abteilung hat.

Also bei uns in Baden-Baden hat eine Müller-Drogerie eröffnet, die in ihrem Angebot die DM bei weitem übertrifft.

Ich glaube, dass Frau Rai nicht einmal weiß, dass es die Douglas überhaupt gibt.

Müller gibt´s bei uns im hohen Norden nicht . Daher kann ich das nicht beurteilen, aber wenn es dort mehr als - ich sag mal das Dougi-Standardangebot- gibt ist das doch Klasse. Wohn ich halt in der falschen Stadt. Meist kauf ich sowieso, wenns denn Douglas ist, online ein (um den Dougletten aus dem Weg zu gehen) und dann meist BB, weil das gibt´s hier genau wie auch Mac vor Ort im Dougi auch nicht.

Das Frau Rai Douglas nicht kennt, glaub ich gern. Aber immerhin L´Oreal.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

taunebula
    Besucher

@Miracle

Ja, das ist wohl wahr.

Mir fällt jedenfalls keine deutsche Prominente ein, die für Douglas werben könnte. ..

Doch - vielleicht Alexandra Maria Lara oder Heike Makatsch... *eventuell* Katharina Witt...