Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ein neues Douglas Gesicht bitte ! Und zwar....

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verona Pooth

13 14,13%
  • Isabella oder Elektra (?) Rossellini

8 8,70%
  • Liv Tyler

25 27,17%
  • Laetitia Casta

18 19,57%
  • Milla Jovovich

11 11,96%
  • Claudia Schiffer

2 2,17%
  • Eva Padberg

8 8,70%
  • Tyra Banks

4 4,35%
  • Lisa Marie Presley oder Riley Keough

3 3,26%
  • Aishwarya Rai

19 20,65%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    supreme
    Besucher

AW: Heidi Klum als Douglas Tante bitte absetzen!!!!

bloss nicht die verhermte Witt oder der "Frosch" bzw das Ex-Viva-Girlie Makatsch

supreme
    Besucher

Radost Bokel

taunebula
    Besucher

Radost "wer" ?!

Allwissend Avatar von miracle

Die hat "Momo" gespielt. *glaub*

Hella von Sinnen!
    Oder Iris "Hast-du-schon wieder-deine-Haare-coloriert?"-Berben.
    Geändert von miracle (18.10.2006 um 18:17 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Sehr hübsche Frau, aber die meisten werden sie immer wieder mit "Momo"- was ja ewig lang her ist- in Verbindung bringen. Was schade ist, denn so wird sie sicher nicht immer die Rollen kriegen die sie gern hätte.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

taunebula
    Besucher

Öhm, meine Frage war ironisch gemeint. Sicherlich weiß ich, dass sie in den 80er die Momo gespielt hat. *oi*

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich find Barbara Schöneberger eine ganz schöne und tolle Frau!

Allwissend Avatar von sanja79

HK mag ich auch nicht, mocht ich nie. Kommt ganz komisch rüber. Die hat nur mal in SportsIllustrated, mit -zugegenermaßen netter- Oberweite geglänzt. Aber ich find sie objektiv betrachtet im GESICHT nicht schön, der Körper sonst ist auch ziemlich kantig. Außerdem hat sie so'n komischen Übervater namens Günther .. naja, von denr deutschen Models find ich haben am meisten Stil Nadja Auermann und Tatjana Patiz, wobei ich glaub beide nicht für Douglas werben würden Oder vllt. doch NA .. Claudia Schiffer war mal in der Tat sehr hübsch als sie noch jünger war und unter Karls Obhut als "Cloodia" stand Heute nicht mehr Eva Padberg ist auch nicht hübsch

Als deutsches Mädel käme mir noch edit: DIANE Krüger (?), also die von Troja in den Sinn

Scarlett Johanssen könnt ich mir auch vorstellen, die hat so ein gut schminkbares Gesicht Aber ansonsten wär ich auch eher für die Option, ein unprominentes Gesicht oder niemanden werben zu lassen
    Geändert von sanja79 (18.10.2006 um 23:36 Uhr)
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Tonita
    Besucher

Oh ja, weg mit Heidi, sie nervt soooooooo und hübsch ist sie auch nicht!
    Und Verona will ich auch nicht, die ist zwar etwas hübscher als Heidi, aber auch so nervig und dauernd in der Werbung präsent.
    Sowieso nicht so eine deutsche C-Promi-Frau. Irgendwie finde ich sowieso, dass es in Deutschland keine richtig hübschen, überzeugenden Promis gibt, weiß auch nicht, mir fällt zumindest jetzt niemand ein... Alle wirken entweder so billig und möchtegernglamourös oder einfach total langweilig und hausfrauenmäßig oder eine Mischung aus beidem. Nein nein.
    Dann lieber eine ganz unbekannte oder einen internationalen Star. Aishwarya Rai oder Liv Tyler wär ja wirklich ganz cool, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.
    So wie ich Douglas kenne, würden die eher Cora Schumacher oder irgendwas ähnlich grauenerregendes nehmen

Zitat Zitat von Tonita
    So wie ich Douglas kenne, würden die eher Cora Schumacher oder irgendwas ähnlich grauenerregendes nehmen
    Grauenerregend ist das richtige Wort für die genannte Frau.
    Also wenn sie die nehmen, boykottiere ich Douglas. Die find ich absolut furchtbar. Wenn ich die sehe muss ich wg. deren komischen Gesichtsform unwillkürlich an eine Ente denken und umgeschaltet wird dann sowieso. .
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Tonita
    Besucher

Naja, ich hoffe, sie nehmen sie nicht, DANN ist mir Heidi doch lieber :-P

Forengöttin Avatar von Rubina

Sie sollten ihr gesamtes Marketingkonzept einfach mal wieder ändern... Bekannte Gesichter hast du fast bei jeden Parfüm mittlerweile.

IRgend etwas origineleres wäre schön.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

für diesen Thread .

Mir geht die Heidi-Tante schon seit Jahren auf den Keks mit ihrer gespielten Natürlichkeit. Überall wo man hinguckt, man sieht nur noch Heidi, die nervt durch ihre Überpräsenz in der Werbung .

Wie wäre es z.B. mit Cosma Shiva Hagen als neues Douglas-Gesicht? Die ist eine Deutsche (müssen es immer US-Stars sein, obwohl Liv Tyler natürlich bezaubernd ist) und eine klassische, unaufdringliche Schönheit.

Der kaufe ich trotz T-Online Werbung (und der verrückten Mutter) das nette Mädchen von nebenan mehr ab als Heidi .

Geändert von Mrs. Smith (21.10.2006 um 12:41 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

phoenixfeatherholly
    Besucher

Hab jetzt mal für Laetitia gestimmt, aber eigentlich isses mir wurscht, wer für Dougi seine Fratze hinhält.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ach so nee, mir fällt gerade was ein. Ich wäre natürlich für Monica Bellucci (siehe auch mein Avatar).

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

OOoh es gibt keine schönere Frau!!!

Hm, was originelles? Wie wär's denn mit einem kleinen Parfümflacon mit Armen, Beine und Augen, der yede Woche nervenzerreibend kreischt: "100ml Parfüm nur 4,95! Pafrüms clever kaufen bei Douglas!"

supreme
    Besucher

Tonita
    Besucher

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Aber die Preise bei Douglas sind ja leider nicht so "clever"... So ein Parfum-"Diskont" mit Markenparfum für 5 € wär ja schon ganz lustig...

supreme
    Besucher

Elletra ist das nächste exclusive Lancome Gesicht. Da habe ich heute einen netten Bericht zu mit tollen Fotos gesehen. Das kann ja klasse werden

Liv Tyler ist wohl immer noch exclusiv fuer Givenchy unterwegs.

Frl Keough sehe ich aber nicht mehr bzgl Miss Dior Cherie

und gottseidank auch nicht mehr diese Jagger Dame fuer was auch immer - die fand ich kein bisschen hübsch (genausowenig wie den Trump Sprössling)

Cosma Shiva Hagen ist schon hübsch, aber mir ehrlich gesagt durch die Werbung und PLayboy auch etwas zu "abgegriffen" und in Talkshows wirkte sie recht "dümmlich" auf mich

Forenlegende Avatar von Mela

hallo ihr lieben hab grade diesen thread entdeckt. also ich muss sagen ich mag Heidi. Ich finde sie ist eine sehr nette sympathische frau und bringt immer noch das "Mädchen von nebenan" rüber. Also von mir aus kann Heidi noch lange Dougi gesicht bleiben. Ich denke es ist eh nicht so gut, wenn man als unternehmen ständigt ein neues Gesicht präsentiert. Das verwirrt den kunden nur zu sehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von parvati

Ich habe grad für Verona Pooth gestimmt, die find ich nämlich genauso schrecklich wie Douglas
    Bei Douglas gibt es die übliche, überteuerte KK und synthetische Allerweltsdüfte, was ich beides überhaupt nicht mag. Mir sind kleine, gute Parfümerien viel lieber, auch trotz KK- denn oft gibts da richtig tolle Düfte.
    Meine Motivation bei einer riesigen Kette Geld zu lassen, ist mehr als gering...

supreme
    Besucher

Lisa Marie Presley ist nun auch vergeben - als Gesicht an MAC. Ebenso Dita Von Teese, aber letzterer kann ich nicht soviel abgewinnen

Zitat Zitat von parvati
    Meine Motivation bei einer riesigen Kette Geld zu lassen, ist mehr als gering...
    Ich boykottiere den Laden auch, wo es geht, dabei hab ich früher alles dort gekauft. Nööööööööööö . Die sehen von mir keinen Cent mehr! Aufgetakelter, affektierter Verein mit grottenschlechter Beratung und überteuerten Produkten .

Dita van Teese fände ich auch unpassend, die ist nicht zu "modern" genug mit ihrem 20er-Jahre Stil .

Verona nervt auch durch ihre Überpräsenz im Werbefernsehen *blubb*.

Wer war vor Heidi eigentlich das Douglas-Gesicht? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Wer war vor Heidi eigentlich das Douglas-Gesicht? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern .
    Ich glaube, sie war das allererste Gesicht oder nicht ?

supreme
    Besucher

ich glaub da gab's keinen.....

verona sieht man eigentl gar nicht mehr....

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von parvati
    Ich habe grad für Verona Pooth gestimmt, die find ich nämlich genauso schrecklich wie Douglas
    Bei Douglas gibt es die übliche, überteuerte KK und synthetische Allerweltsdüfte, was ich beides überhaupt nicht mag. Mir sind kleine, gute Parfümerien viel lieber, auch trotz KK- denn oft gibts da richtig tolle Düfte.

obwohl sie ja wirklich hübsch ist ,muß ich Dir zustimmen und warum die Dougi-Damen zu den arrogantesten
    Verkäuferinnen gehören hab ich auch noch nicht verstanden
    viel spass wünscht Wilma

supreme
    Besucher

Das Christmas Gesingse ist auf platz 15 eingestiegen

http://www.einslive.de/diemusik/diec...inglecharts_d/

Das hab ich auch schon gelesen - Entsetzen pur! Hört sich an wie ein Kinderlied, von einer 12-jährigen gesungen.

Sylphide
    Besucher

Allmählich wundert mich nichts mehr. Platz 15