Liebe Beautyjunkies,
Ich habe seit Jahren ein lästiges Problem.![]()
Normalerweise habe ich seit langem keine Probleme mit Akne / Unreiner Haut mehr, nur ein paar kleine Mitesser auf der Nase mit denen ich mich schon fast abgefunden habe weil einfach nichts dagegen hilft... (oder kennt zufällig jemand ein Wundermittel Hab schon so viel probiert)
Aber zum Winter hin spielt meine Haut immer verrückt. Jedes Jahr kriege ich Pickel über die ganze Stirn verteilt und auch Entzündungen an den Wangen.Gar nicht schön... Jetzt fängt es schon wieder an, und ich bin wirklich am verzweifeln, vor allen Dingen weil ich sonst wirklich recht zufrieden mit meiner Haut bin. Sie ist übrigens recht empfindlich, deswegen verwende ich nur ein mildes waschgel von sebamed und das Nachtkerzengel von Living Nature. Damit bin ich wirklich sehr glücklich. Die beste Pflege, die ich bis jetzt für meine Haut finden konnte... Allerdings hilft das auch nicht gegen den großen Outbreak jeden Winter...
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben. Woran könnte das liegen und was kann ich tun, damit es dieses Jahr nicht wieder genauso schrecklich wird, wie in den Jahren davor?
Dankeschön!!
Liebe Grüße,
Elly