ja,werde ich machen![]()
ja,werde ich machen![]()
Danke![]()
hab' auch grüne augen und benutze manchmal grünen lidschatten, wenn ich sie besonders betonen will. bilde mir ein, dass es wirkt![]()
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
sooo ein toller Threadt :)
habe auch grüne Augen(mit einem gelben inneren Ring) und benutze meist braun/gold Töne, habe aber auch einen lila Kajal(Rival de Loop), aber der bringt nicht so viel, habe jedenfalls nicht den Eindruck...könnte aber auch daran liegen das es eher ein kühles Lila ist und ich eher ein warmer Typ bin...
...mich interessiert aber auch so ein Auberginefarbener Mascara, es hieß das es auch einen von essence gibt, das ist aber schon etwas her, gibts da noch farbige Mascara ?
Meine Augen sind eigentlich so:
Wirken aber immer anders:
http://i72.photobucket.com/albums/i1...ugen/Augen.jpg
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
@ Eat 'em:
Das sieht echtaus. Ich find das immer wunderschön, wenn Augenfarben/-muster von der "Norm" abweichen.
Da kannst Du echt stolz drauf sein.
Ich hab für mich vor einer Weile entdeckt, dass Anthrazit-Töne bei meinem undefinierbaren grüngraublau-mischmasch um Längen besser aussehen als schwarz oder dunkelbraun. Wenn einer weiß, wo ich einen brauchbaren, nicht zu teuren Mascara in einem schönen dunklen Anthrazitgrau herbekomme, bin ich für jede Info dankbar.
Hab zwar neulich einen gesehen, aber der sollte 18 Euro kosten. Und die günstige Alternative dazu kostete nicht ganz 1,50 Euro und war viel zu schmierig und klumpend...![]()
![]()
Danke.
ich glaube ohne Kamera hätte ich nie für möglich gehalten, dass meine Augen so hellblau sind und nur ocker/gelbe Flecken haben, denn wirklich jeder sagt ich hätte grüne Augen, weil es eben auch meist so wirkt. Nicht wirklich satt grün, aber eben schon grün.
Bei mir sieht braune Mascara immer aus wie schwarze. Ich suche auch schon seit längerem eine helle, also hellbraun, oder anthrazit hört sich auch schön an.
Von welcher Marke ist denn der den du gesehen hast?
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
hmm... das weiß ich gar nicht, was das für eine marke war. ich glaub, es war lancome, aber sicher bin ich mir nicht...
aber ich hab eben mal gegooglet und rausgefunden, dass es von logona eine in anthrazit gibt. kostet um die 10 euro... das wär ja zum ausprobieren zwar 'n bisschen viel, aber ich denke, das wird mich trotzdem nicht aufhalten.
aber wenn du braun suchst... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich war der meinung, dass die brauntöne von nivea und manhattan relativ hell waren...![]()
also hab letztens eine richtig schöne lidschattenfarbe entdeckt ist von maybelline die mono nr 18 satsuma/clementine. betont grüne augen spitze habs heute schon getestet. hatte schon vor ewigkeiten mal einen in der farbe der mir leider kaputtgegangen ist und nun hab ich endlich wieder so einen *freu* die farbe is nicht so aufdringlich wie man es denken könnte wenn mans in der dose sieht.
hab auch so grünegraublau gemoschelte augenfarbe mit wenigen braunen sprenkeln. gün so leicht ins türkis und rosa find ich ansosnten auch noch gut
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
@pinalovesblue:Die Farbe sieht schön aus - hab's mir grad im I-Net angeschaut: http://www.maybelline.de/products/ey...46l216l518.htm
Ich glaub, die muss ich mir morgen mal in "Natura" anschaun![]()
Unser DM hatte den Lidschatten nicht. Da gab es überhaupt keine Mono-Lidschatten von maybelline!
das find ich jetz aber merkwürdig hab die bisher in jedem dm oder rossmann gefunden und die hatten die einfachen, doppelten und sogar die mit drei farben gibts glaub ich auch. wohn allerdings bissel woanders aber dadran dürfts ja nicht liegen!
falls du den gar ni findest könnt ich dir auch einen schicken
54 - 74 - 90 - 2014
@pinalovesblue: Ah, das ist aber lieb von dir![]()
Ich schätze aber eher mal, dass die halt gerade alle aus waren, also im Sinne von verkauft und noch keine nachbestellt oder so. Aber das hat keine Eile, ich habe ja noch so viele andere Lidschatten - obwohl mich der hier ja schon reizt.
Ich warte jetzt noch ein bisschen und wenn ich ihn überhaupt nicht bekomme, melde ich mich bei dir![]()
job geht klar
wundert mich zwar das die da so langsam sind das gar keine mehr da sind wie schaffts man das alle ausverkauft sind ?!? naja dann bin ich ja mal gespannt denk ja auch das die die mal wieder rein bekommen müssten
54 - 74 - 90 - 2014
habe auch grün-braune augen (meistens :) und würde gern was ausprobieren. wo kann ich denn die beiden kaufen
throne von taylor made
und oberon von fyrinnae
? wäre super, wenn mir das jemand sagen würde :)
Ich habe auch grüne Augen aber einen gelblichen Hautunterton.
Aubergine, so schön die Farbe an sich ist, steht mir überhaupt nicht. Das hab ich in der letzten Zeit festgestellt.
Ich komme besser mit braun, gold-bronze, goldkupfer zurecht und finde, daß die Augen damit super leuchten.
Ich habe auch grüne Augen (grün- grau um genau zu sein) und bleibe bei schwarzer Mascara & schwarzem Lidstrich. Obwohl das nicht "komlementär" ist, haben mich schon viele auf meine intensive Augenfarbe angesprochen ("Das sind doch Kontaktlinsen, oder?")![]()
![]()
hach,das ist immer das schönste Kompliment!!! würd ich auch gern mal hören,aber bei mir dominiert das grau etwas doll !Na ja, ich verwende wirklich JEDE Lidschattenfarbe die es gibt,momentan find ich graublau ganz toll!!!!das sticht sich dannso schön
Jetzt habt ihr mich aber mal wieder erfogreich angefixt: ich brauche unbedingt lila Wimperntusche, werde heute mal auf die Suche gehen
Meine Augen sind grün-braun. Ich benutze gerne Goldtöne, den gilded von benefit finde ich total klasse.
Dann habe ich noch einen lila e/s von lancaster und einen leicht ins rosenholzgehende von Nivea.
Ich war heute erfolglos im Harstadt und wollte mit eine liliafarbende Wimperntusche kaufen. Fehlarlarm!
Die einzige die es gab war von Nivea (Plum) und die war leider wasserfest. Das mag ich leider überhaupt nicht.
Ansonsten gab es von keiner anderen Marke einen.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tip?
Beyu hatte mal so einen Auberine-ton imProgramm,der war toll!!!Oder Pflaume von agnes b gab es auch mal
Danke @diebehmi,
dann werde ich mal bei beyu gucken. Agnes b will ich nicht extra bestellen![]()
Halloechen beauties
habe mich durch den thread gelesen &
so einige interessanten tipps gefunden.
bitte, hat jmd von euch die internetseite von zara?
konnte nicht's "ergoogeln"
kleine berichtigung
finde keine zara cosmetics als web
Halloechen killermieze
hier wirst Du fuendig: im BJ wiki oder "googeln"
mache es Dir einmal einfacher:
www.taylormademinerals.com
www.fyrinnae.com
viel spass beim bestellen & ausprobieren
behmi, die Agnès B hatte ich auch mal, die fand ich toll!!
Habe mich dann am Stand in Berlin informiert, aber mir wurde gesagt, diese Mascara gebe es nicht mehr.
Im Benefit-Thread wurde heute die neue Bad-Gal-Mascara in aubergine vorgestellt; die möchte ich mir ganz sicher mal ansehen.
Wie würden denn bei einer Blondine die Farb/Schminkempfehlungen sein? Ich war heute extra in der Parfümerie, habe mich beraten lassen und dann 2 Töne mitgenommen..mein Freund meint, es sähe aus wie verwischte Wimperntusche. Ich bin ein ziemlicher Schminkanfänger, würde gerne etwas mit Lidschattentönen zaubern :(
Bei grünen Augen auch toll.....Smokey Eyes....
http://i181.photobucket.com/albums/x...hticimage2.jpg
kühles Braun...
http://i181.photobucket.com/albums/x...brownimage.jpg
und natürlich violett...
http://i181.photobucket.com/albums/x...Grapeimage.jpg
Zu lila gibt es doch auch einen Thread, ich find ihn nur grad nicht. Da sind viele Tipps für lila Mascara drin.![]()
für den Tip und link des lila Threads
meine Schwester ist im Moment in den Staaten, vielleicht kann sie mir ja die plum bad gal Mascara von benefit mitbringen,
ansonsten werde ich wohl auch mal die Nivea testen (bis die bad gal auch hier erhältlich ist)
@diebehmi und alle: Wer kann mir einen schönen graublau Lidschatten empfehlen? (eben für grüne Augen zum Leuchten bringen)
kas ich wüßte einen von MAC der war aber LE....Waft e/s...wirst du wohl nicht mehr bekommen....außer bei ebay....evtl......du kannst dir aber mal den Scene e/s von MAC ansehen.....ansonsten kann ich Contrast e/s empfehlen...der ist im permanenten Sortiment uns soooo ein tolles rauchiges ganz dunkles violett....super für Smokey Eyes bei grünen Augen....![]()
danke shay, ich glaub den Scene hatte ich auch schon mal im Blick und der hat mir auch ganz gut gefallen. War glaub ich auch schon mal kurz davor, den zu kaufen.
Muss ich nochmal näher unter die Lupe nehmen...
@kas: ich steh momentan total auf das uma shock e/s duo in shocking blua oder, etwas mehr mit glitzer, von Max factor das duo sparkling sirius,aber da pack ich unter den dunkelblauen e/s großflächig schwarzen kajal als base,damit das mehr so nachtblau strahlt
danke für deinen Tipp, diebehmi.
funktioniert der trick mit dem lilafarbenen mascara auch bei grün-braunen augen? schon jemand probiert?
Ja, ich hab hellbraune Sprenkel drin, aber durch lila kommt das Grün richtig gut raus.![]()