Hallo ihr Lieben ,
war heute mal wieder ausgiebig shoppen, und habe im Biomarkt von Santaverde das Aloe Vera Gesichtsspray endeckt. Ich habe es einfach mal gekauft und eben auch gleich ausprobiert, da ich bei den Sante-Sachen, die ich benutze gemerkt habe, das ich Aloe sehr gut vertrage. Benutzt das jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe ja schon viele von Santaverde schwärmen hören, deshalb nun die Frage.
Übrigens, man bin ich froh, das ich vor 3 Monaten auf NK umgestiegen bin. Nicht nur, dass ich mir ( im Vegrleich zu vorher bei Shiseido) unendlich Geld spare, aber heute hatte ich so einen absoluten Startag, kennt ihr das? Fremde Leute haben mich angeuckt oder gar angelächelt hier in Nürnberg( = Mupfelcity) nicht unbedingt alltäglich. Und dann war ich noch beim Müller, und dort hat sich eine Verkäuferin/ Beraterin fast überschlagen. Früher, jedesmal, wenn ich irgendwo eine Beratung bekommen habe, hat irgenjemand sowas gesagt wie: Naja, dann geb ich ihnen noch dies und das mit, sie haben ja eher unregelmäßige gestresste, fleckige, ...usw Haut. Jetzt nach 3 Monaten NK ( und ich habe auch selber gemerkt das meine Haut klarer geworden ist) kommt diese Verkäuferin, himmelt mich fast an und erzählt mir was von meiner ich zitiere: "wunderschönen, ebenmäßigen Elfenbeinhaut" Sowas hat vorher noch kein Verkäufer zu mir gesagt.
Ich wollt's ja mit der NK schon aufgeben, und zum Glück hab ich doch so lange gesucht, bis ich das richtige gefunden hatte. Danke an die, die mich hier weiterbequatscht haben
LG
siobhan
[ Geändert von shioban am 14.10.2004 20:01 ]