Ich suche eine schöne Pinseltasche. Hat jemand eine Idee wo ich eine bestellen kann. Schön, handlich - nicht zu teuer!![]()
Ich suche eine schöne Pinseltasche. Hat jemand eine Idee wo ich eine bestellen kann. Schön, handlich - nicht zu teuer!![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Zitat von KAREN
Hab ich schon geschaut. Wäre eine Möglichkeit. Aber ich dachte ihr hättet noch andere Ideen?![]()
Von alienor hab ich auch eine Pinseltasche und ich find sie TOLL!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Alienor hätte ich jetzt auch gesagt.
Habe die Seite am Freitag erst entdeckt, gleich bestellt und gestern war das Paket da. Superschnell und zuverlässig.
Hast Du mal bei Bastelbedarf geguckt? Manchmal kriegt man da solche Dinger zum Rollen.
Liebe Grüße
Bei Basler bekommt man schöne Pinsel-Taschen.
www.basler.de
@Aisthra
Bei ner Versichungs-AG ???
Zitat von taunebula
![]()
![]()
![]()
Na ja, geh auf den Link und du siehst es. Also ich komme auf die HP der Basler Versicherungs-Aktiengesellschaft.
Wie lautet denn der richtige Link ?!
Habsch ja gemacht, daherZitat von taunebula
.
vielleicht findest du hier was. ich such ja auch noch immer
sucht ihr den link? -> www.basler-haarkosmetik.de da gibts aber keine pinseltaschen![]()
Geändert von Frl.Flauschig (18.10.2006 um 15:35 Uhr)
instant human - just add coffee
@westkind
Den Link habe ich auch erst vermutet, bin aber auch nicht fündig geworden.
Ich würde es vielleicht noch bei dem ein oder anderen Anbieter von Theater/Maskenbildner/Visagisten-Zubehör probieren.![]()
Ups, sorry, wegen des fehlerhaften Links !
Hm, früher hatten Basler Pinseltaschen, eine von meinen ist auch daher.
Aber ich habe die jetzt auch nicht mehr finden können. Scheinen die wohl aus dem Programm genommen zu haben.
guck mal hier:
http://stores.ebay.com/BUNBUNCITY-MA...QQftidZ2QQtZkm
hab dort den squirrel kabuki bestellt und der ist suuuper, liefern sehr schnell.
/mina