Hallo mal´wieder,
erstmal vielen Dank für die tollen ´Berlin-Tipps`.Ist eine super Stadt, Kadewe, Galerie Lafayette - schmacht- gibt es leider nicht in Dortmund. War auch wirklich ´bescheiden´. Hab mir das Eau de Parfum von Goutal- Les nuits d´Hadrienne gekauft- riecht wunderbar weich nach Apfelsine und die Flasche mit dem kleinen orangenen Schleifchen ist nur süß und noch eine Kleinigkeit von Lush. Aber meine eigentliche Frage: Ich hab irgendwie z.Zt. das Gefühl, dass ich mehr Haare verliere. Gut, sie sind zwar jetzt nicht mehr streichholzkurz, sondern durchschnittlich ca. 10 cm lang, da kann es doch vielleicht sein, dass man eher sieht, wenn die Haare im Waschbecken landen (red´ich mir zumindest ein). Wenn ich morgens die nassen Haare kämme und gehe dann noch einmal mit der Hand durch die Haare, habe ich definitiv ein´paar´in der Hand und beim Föhnen fliegen auch noch einige runter, ist mir sonst nie so aufgefallen- es sind wahrscheinlich keine 80-100 - hoff´- doch bitte wie ist das bei Euch. Lieben Dank für die Antworten.
Gruss Birgit