Huhu
kann mir jemand sagen, was das für ne Haarfarbe ist? Den Namen oder die Nummer? Ich möcht nämlich auch so ne haarfarbe *g*![]()
Huhu
kann mir jemand sagen, was das für ne Haarfarbe ist? Den Namen oder die Nummer? Ich möcht nämlich auch so ne haarfarbe *g*![]()
Also für mich sieht es aus wie ein ausgewaschener kalter Rotton, der auf blond gefärbt wurde.
Kann sein dass ich da völlig daneben liege, aber es sieht so aus ...
Ich finde es sieht aus wie braune/straßenköterblonde Haare mit roter Tönung, die fast rausgewaschen ist![]()
Welche Farbe haben deine Haare denn jetzt?
tippe auch auf braune haare (aber eher mittel-dunkelbraun) mit rot/lila färbung.
Liebe Grüße
Chinchilla
hmm hab so rötlich braun..
Verzeihung, aber die Farbe sieht scheußlich aus.![]()
Meinst du dass bei sonem dunklen Ausgangston das rot/lila dann so hell schimmern würde? Bzw. so gräulich/hell?Zitat von Chinchilla
Also ich weiß dass eine Freundin von mir ihre blonden Haare mal Kirschrot getönt (oder gefärbt?) hatte und Monate später sah das dann etwa so aus ...
ich weiß das hilft nicht viel weiter - aber für mich sieht das auch sehr nach ner ausgewaschenen farbe/tönung aus... hab in letzter zeit nie so eine farbe gesehen die man kaufen hätte können -g-
willst du sie dir eigentlich im DM oder so kaufen oder im frisörladen?
ansonsten tipp ich mal auf garnier movida wildkirsche (47)
wildkirsche.jpg
oder garnier nutrisse 46 Hibiscus - Rot
hilft dir das weiter?![]()
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
hm....hast recht. wohl doch eher hellbraun.
übrigens würde ich mir die farbe an deiner stelle nicht färben. mich erinnert die an die farbe, die viele frauen aus dem osten kurz nach der wende hatten - in kombination mit kurzen, extrem gelockten haaren. *grausig*
Liebe Grüße
Chinchilla
@vanilla:
Das garnier movida wildkirsche sieht echt danach aus ... wenn es etwas ausgewaschen ist. Bleibt nur die Frage ob es auf rötlich braunen Haaren dann auch so wird.
danke für die tips. mal schauen vll färb ich mir die haare doch in ner anderen farbe gg
Also an der Frau ist die Farbe absolut scheiße.
Sie ist viel zu gebräunt für sowas. Diese Farbe sieht nur dann gut aus, wenn man sehr blass ist und keinen gelben Hautunterton hat.
Dennoch gibts auf jeden Fall weitaus schönere Rottöne. Tizianrot ist sehr toll, aber da genauso wieder an sehr hellen Hauttypen. Gebräunt und rote Haare ist in meinen Augen einfach nur billig und schrecklich.
honey it's just makeup - not a magic wand!