Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

NK für den reiferen Herren :-)

Hallo ihr lieben!
    Also, ich habe mal eine Frage:
    Jetz, wo ihr mich schon so angefixt habt würde ich auch gerne meinem Papa ein bißchen NK andrehen (so Gesichtsmäßig).
    Er ist zwar schon 65, sieht aber noch aus wie Anfang 50, gebräunt, ein paar Falten, Raucher.
    Er ist halt typisch Mann Kosmetikmuffel ,benutzt aber artig die Sachen die ich Ihm in sein Badezimmerschränkchen stelle
    Würde mich freuen wennihr ein paar Tips habt!
    LG, Betty

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: NK für den reiferen Herren :-)

Hallo Bettina,

wie wäre es denn mit logona oder LN (da muss Mann allerdings den Duft mögen).

Von Logona habe ich das Haarwasser und das Styling-Gel und bin hoch zufrieden mit den Schätzchen.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von janne

Na das freut mich Uschi, dass dir die Sächelchen gefallen.

Ich bin zeitweilig auch eine Logona Mann Verwenderin. (Hihihi)
    Ich gestehe: ich nehme ganz ganz gern das Duschgel.

Vielleicht ist das für deinen Papa das Unkomplizierteste.
    Denn bei der Rasierpflege haben die Herren ja immer ihren eigenen Kopf (so nach dem Motto: An meine Haut lasse ich nur Wasser und.....xyz)

Mein Mann ist auch 65 und daher weiss ich, dass sich Männer in diesem Alter die Haare nicht mehr so arg stylen. Das Haarwasser allerdings ist sehr gut bei schütterer werdendem Haar (USCHI ???), regt Haarwachstum an, wenn noch Follikel da sind, hilft nix bei Glatze.

Im Naturkostladen oder bei Logona direkt gibts Pröbchen vom After Shave Balm - wegen des Duftes. (Haarwasser riecht allerdings ein bisschen anders, weil da ist Menthol drin wegen der Kopfhaut-Durchblutung).

Dann gibts auch noch Herren Sachen von Lavera, Weleda (find ich fürchterlich) und Speick (vielleicht kennt er das noch von früher ??)

LG
    Janne

Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hi Bettina!

Also so "gesichtsmäßig" würde ich von LO nur das After Shave Balm empfehlen - das ist eine super Pflege auch fürs ganze Gesicht! Das Gel ist wohl eher was für junge Hasen und spannnt, wenn die Haut ein wenig Fett braucht, wovon man bei 65 Jahren ausgehen kann

Wenns was Besonderes und Anti Aging -mäßiges sein soll: Alva for Him Creme oder - Biokosma Men Gesichtscreme.

Ansonsten: eine gute Creme für das männliche Gecshlecht ist auch immer die Logona Lindenblütencreme. Gut, nicht zu fett und mit viel Feuchtigkeit!

Soweit erstmal noch ein paar Ideen!

LG
    Elke

BJ-Einsteiger

Danke danke danke!

Ich werde euch auf Ewig dankbar sein!
    So, jetzt sind seine Chemiekeulentage gezählt

LG, Betty