Warum sollte der Fuchsia schwer tragbar sein? Ich finde, es ist eine schöne harmonischer Ton, der nicht so extrem knallt,wie andere Fuchsiatöne. Würde den sogar ins Büro tragen-und ich arbeite im Buro mit Dresscode![]()
Warum sollte der Fuchsia schwer tragbar sein? Ich finde, es ist eine schöne harmonischer Ton, der nicht so extrem knallt,wie andere Fuchsiatöne. Würde den sogar ins Büro tragen-und ich arbeite im Buro mit Dresscode![]()
Auf den Swatches fand ich ihn eigentlich auch eher dezent. Aber mal sehen, wie er wirklich rauskommt. Fuchsia ist ja immer ein kleines Risiko.
Im Büro ist es bei mir glücklicherweise egal, was ich trage und wie ich geschminkt bin. Ich arbeite in der IT, da treiben sich normalerweise nur Jungs in häßlichen, peinlich-"witzigen" (und oft nicht allzu sauberen) T-Shirts rum. Frau hat da Narrenfreiheit.![]()
...und wird bestimmt auf Händen getragen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
:-d
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Also, der Lippie hat sich als extrem tragbar herausgestellt. Für Fuchsia ist er ungewöhnlich dunkel, viel, viel dunkler als er auf den Swatches aussieht. Außerdem ist er recht matt, wirkt dadurch nochmal dezenter. Wer Fuchsia mag, sollte ihn unbedingt haben. Er ist außergewöhnlich und definitv eine Farbe, die man überall tragen kann.
Haha, willkommen im Club, bin hier auf im Büro die einzige Frau und bei mir auf dem Gang arbeiten vielleicht mit mir nur 5-10 Frauen und bestimmt 50 Männer. Wir sind totale Mangelware
War am Samstag auch mal bei douglas und habe mir die Foundations angeschaut. Als ich den Preis gesehen habe bin ich schnell weitergegangen bevor mich eine Mitarbeiterin anquatscht und mir irgendwas aufquatschen will![]()
hab im Foundation-Thread grad über die airy-light mat radiance Foundi berichtet..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hrrrhrrrhrrr..![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das Finish ist wirklich toll. In meinem Hinterkopf lauert bereits der finstere Plan, mehr von diesen Lippies zu erwerben, aber der Geldbeutel macht einem echt einen Strich durch die Rechnung.
X-mas Look ist bei Douglas erhältlich :) 5 Euro Gutschein 144DEXA
Ihr bitterbösen Anfixerhexen! Wegen euch war ich wieder mal rückgratlos und habe schmählich bei meinem festen Vorsatz, nichts, aber auch gar nichts mehr vor Weihnachten zu kaufen, versagt!
Seufz. Der Rose Precieux musste mit und dieses Sternendings! Letzteres aber mehr wegen der Swatches von Sunny. Grünlich schimmernde Bronze! Sowas außergewöhnliches kann man doch nicht sausen lassen, oder?
Ohhhhh, das tut mir aber wirklich leiddas wollten wir wirklich nicht
......Grünlich schimmernde Bronze kann man aber leider leider nicht sausen lassenLiebe Grüße und Gute Nacht
was muss, das muss![]()
Schicksal, sozusagen? Demnach sind wir alle sehr, sehr schicksalsergeben.
Ich muss zugeben, ich bin wieder mal froh übers Anfixen. Der Lippie ist echt traumhaft schön, Farbe, Konsistenz und natürlich die tolle Hülle, alles vom feinsten.
Der Stern-e/s ist auch ein Traum. Wenn man Schwarz und Gold zusammenmischt, kommt tatsächlich etwas bronzefarbenes mit grünem Schimmer dabei raus. Ungewöhnliche Farbe, die Swatches haben da nicht getäuscht. Das Gold allein ist aber auch sehr schön, das hat einen ganz seidigen Glanz.
Givenchy fliegt bei mir immer irgendwie unter dem Radar, ich glaube, das muss sich definitiv ändern.
Für mich gehört Givenchy zu den qualitativ und optisch besten High-End Marken auf dem deutschen Markt.![]()
Givenchy Croisiere Summer
Puder, e/s und der dunklere Lippie!![]()
Gab es den Bronzer Croisiere Terre Exotique schon bei Douglas online?
Glaub nicht, aber ich weiß auch nicht genau, wann die LE jetzt rauskommen soll.
Danke Filmfreak, kaufst du dir den Bronzer? Ich habe gelesen der sollte kühl sein.
Der Bronzer ist ein absoluter Traum. Wunderschöne Pressung!
Ich vermute, April kommt die Kollektion
Ahhh seraphy, da müssen wir uns auf die Lauer legen![]()
Wenn ich ihn ohne großen Aufwand haben kann, dann hole ich ihn mir. Aber hinterherjagen würd ich jetzt nicht, er ist zwar schön, aber so oft nehme ich diese ganzen Highlighter, Bronzer usw. gar nicht. Da liegen so einige ungenutzt rum und was habe ich nicht alles angestellt, um sie zu kriegen!![]()
Die LE launched im April! Also lange müssen wir nicht mehr warten. :D I so so want that! >_<'
Ansonsten: Ich vergöttere meinen Base de Teint Acti'Mine in 03 Kiwi. Dieser Primer hat es mir erst ermöglicht Rouge zu tragen (klingt komisch, ist aber so :D). Die Lippenstifte sind ein Traum, ich besitze selbst noch keinen weil ich noch keine Farbe gefunden habe wo ich gesagt habe: 'Die, die will ich!'. Und bei dem Preis... Aber meine Mutter besitzt 2-3 und immer wenn sie die trägt oder ich sie mal anpatsche bin ich wirklich begeistert. Macht es euch auch so glücklich wenn andere Menschen Make-Up tragen, dass sie einfach gut aussehen lässt?
Ja, auf jeden Fall!
Ich habe mir den Mister Light geholt, weil ich gerade wieder mal concealer-unzufrieden war. Nach dem gefühlt einmillionsten Mal "der isses!". Ich weiß echt nicht, wie lang die Freude anhält, aber ich bin recht happy mit dem Mister. Er ist ein bißchen wie der Touche Eclat, aber viel pigmentierter, weniger Highlighter und mehr Concealer. Ich hab den Mister Toast, aber der ist mir fast zu gelblich. Ich werde mir wohl auch noch den Mister Macaroon bestellen und dann mischen.
Ich gehöre jetzt auch zu den Givenchy-FansHab mir den Monolidschatten "Taupe" geholt und bin sehr begeistert. Jetzt lacht mich dieser 4-farbige Bronzer an, den es noch nicht gibt, da ich auf der Suche nach einem Bronzer bin, der rosastichtig ist.Mal sehen...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich bin noch auf der Suche nach 'dem' Concealer für mich und benutze derzeit tatsächlich den Touche Eclat. :D ich glaube wenn der leer geht muss ich mir 'Mister' wohl mal angucken. ;D *aufschreib* und die ******Liste wird lang und länger. :D
Hat jemand schon den Bronzer entdeckt? Und wisst ihr ob der auch bei douglas online geht?
Habe gerade bei Schnitzler gefragt. Die sagten mir der Sommer-Look ist für Deutschland erst ab Mai erhältlich. Aber USA o.ä. launched in der Regel ja einen Monat früher.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei Sephora (USA) ist er noch nicht erhältlich, bei Harrots ist er bereits zu kaufen.
http://www.harrods.com/product/terre-exotique/givenchy/000000000003748476?cat1=bc-beauty-givenchy-beauty&cat2=bc-givenchy-beauty-cosmetics
Allerdings kostet das Shipping da fast so viel wie der Bronzer selbst. Ansonsten hab ich ihn auch noch nirgendwo gesehen. Müsste man halt abwarten wann man ihn hier bekommen könnte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kurze Ergänzung: Auf der französischen Sephora-Seite ist er auch erhältlich.
http://www.sephora.fr/Maquillage/Maquillage-Soleil/Poudres-de-Soleil/Collection-Croisiere-Poudre-Terre-Exotique/P1779012
P1040976.jpgMeiner!:D
Ohhhhh schööön. Wie ist er denn???? Vor allem, woher hast du das Schätzchen?![]()
Ich hab mich noch nicht getraut rein zu patschen >_< Ich Flasche. ;D
ich hab ihn von der französischen Sephora Seite. Hatte am Sonntagabend bestellt und war heute schon da. c:
Bei Douglas online ist der Bronzer ausverkauft.
Geändert von caipiranha (09.05.2014 um 08:53 Uhr)