hier gibt es die 7 Farbe, aber ich glaube in D gibt es nur 4 - jedenfalls habe ich nur 4 gesehen
http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=1133
hier gibt es die 7 Farbe, aber ich glaube in D gibt es nur 4 - jedenfalls habe ich nur 4 gesehen
http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=1133
eher pudrig, aber nicht zu trocknend (fand ich beim handrücken test)
es soll auch eine neue volumen-mascara namens captiveyes
und ein mr eyebrow augenbrauenwachsstift kommen
*sabber*
Hat jemand von Euch mal die MatMate Puder- oder die Flüssigfoundation ausprobiert? Taugen die was bei öliger Haut? Ich hätte so gern 'ne Puderfoundation, MAC Studio Fix in NW 15 hat zwar farblich perfekt gepasst, aber nach einer Stunde hab' ich damit geglänzt wie blöd.
givenchy hat doch eine ganz neue foundation: so vierfarbig wie vieles von givenchy. das wäre evtl doch was? Das ist auch eine Puderfoundation.
Nee supreme, die hab' ich schon bestaunt, ist aber viieeel zu dunkel für mich.
da gibt es 4 Farben von - die hellste ist in etwa so wie das Benefit Georgia. Das ging nicht? Also die Liquid ist auf alle Fälle auch in superhell da und das normale Compact MU. Beide würde ich aber eher trockener Haut zuschreiben (eher cremig)
Wie sind eigentlich die Fpundations von Givenchy? Bei uns gibts die Sachen nämlich seit neustem aber billig sind die ja nicht. Deshalb wollte ich fragen bevor ich teste.
Ich würde mich für diese neue Puder Foundation Matissime interessieren. Kennt die schon jemand?
http://www.parfumsgivenchy.com/make_...8_128_770.html
Ach ja, und die Eye Fly lacht mich auch an! Hat schon eine von euch Erfahrungen damit gemacht?
*MC*
zur Eye Fly haben wir einen Testbericht![]()
Hab deinen Testbericht gelesen! Der ist wirklich hilfreich
Die Foundations hast du aber noch nicht probiert, oder?
doch aber nicht die matten Foundations, da ich ja trockene Haut habe![]()
Der Herbst Givenchy Look
http://beautyspion.de/?p=2894#more-2894
Der Herbst-Look sieht sehr gut aus, besonders die beiden e/s-Paletten
Aber sollte die Givenchy-Deko in D. nicht aus dem Programm gehen (ist ja ohnehin schwer zu bekommen), da waren doch einige Abverkäufe in letzter Zeit?
ich glaube, das hat ein User aus Österreich geschrieben....hier in meinem Umfeld wurde nichts abverkauft...
In der Schweiz auch nicht, im Gegenteil da würde der Counter erst neu dazu gemacht.
Ach so, danke für die InfoIch dachte schon, daß es wie bei Biotherm oder Jil Sander ist, die Deko ging ja dann recht schnell komplett aus dem Programm. Oder Urban Decay bei Douglas... den Sachen trauere ich heute noch nach.
Bei uns gibt es Givenchy nicht, ist neben Dianne Brill die einzige Marke, die wir hier nicht haben (zum Glück oder leider, je nachdem). Dafür komme ich wenigstens gut an Nars und Mac
![]()
Neue Givenchy Mascara im Klobürsten-Style
http://www.cosmoty.de/news/2675/
Ich habe es gerade auch gesehen und so geguckt:
Müsste man in live anschauen; sieht irgendwie gefährlich und kompliziert aus![]()
Wollte auch gerade den Cosmoty Link posten... was zum Teufel ist das für eine Maskara?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Im Beautyspion
http://www.beautyspion.de/?p=1836#more-1836
Nur mal so am Rande: habe heute in den Testern beim Douglas festgestellt, dass der "Dandy Look" jeweils nur oberflächlich im e/s gepunktet ist und wenn er viel gebraucht wurde, ist nur noch eine Farbe da (1X schwarz, 1X weiss). Fand ich schade, bei so einer Aufmachung&Preis.
Hat schon jemand das neue Make up Photo'Perfexion getestet? Wie hell ist das denn?
Wie findet ihr die einzelnen e/s (Pigmentierung, Blendbarkeit) und wie leicht lassen sich die Pfännchen wechseln?
Habe auf ebay ein Refill von einer d/c Farbe ersteigert, hätte aber evtl. gerne noch eine andere Farbe in der Originaldose.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Oh ja, wie sind die Lidschatten?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Also ich hatte es in Enland testen können und mir war der hellste Ton zu dunkel falls dir das weiter hilft
So, ichdiesen Thread mal, da ich finde das Design der Sachen ist mal wirklich schön
.
Ich hatte das Vergnügen, die Photo Perfexion zu swatchen und fand die Textur sehr schön.
Der Swatch hat nicht nachgedunkelt und nun ja, die Klobürsten-Mascara wurde mittlerweile von allen möglichen Firmen kopiert.
Wie sind denn die Lippies, Lidschatten und Puder von der Qualität?
Und zu wem gehört denn der Konzern?
Nun, unser Douglas hat die Sachen.
Leider ist es immer schwierig die Preise im Vorfeld herauszufinden... und ich mag den Dougi hier nicht besonders![]()
ich hab das bunte lose puder und find es ganz witzig ;) allein die dosierung ist schwierig.
Ach, es gibt ja doch einen Givenchy Thread
Ich bin riesen Fan der Marke und der Kosmetik, das Rouge ist der absolute Hammer.http://s1239.photobucket.com/albums/...IMG_6504-1.jpg
Davon möchte ich jede Farbe haben. Der lose Puder ist auch nicht schlecht. Von der Verpackung und dem Duft mal ganz zu schweigen
Ich hab noch eine ewig lange Wunschliste, die ich demnächst langsam aber sicher abarbeiten werde
Manchmal gucke ich mir diesen Link an, einfach nur zum anschmachtenhttp://blog.naver.com/PostView.nhn?b...e=1&listtype=0
Ach du Sch...Den Link hättest Du nicht posten dürfen
![]()
![]()
Ich bin doch so eine üble Verpackungsfetischistin!!!
Mit ca. 15 habe ich mir in London ein Prisme pour les yeux Quint (damals hatte es in der Mitte noch so einen Highlighter) gekauft - in London bei Harrod's. Meine Cousine und ich hatten beide unser ganzes Taschengeld dafür auf den Tisch gelegt. Wir haben uns beide dasselbe geleistet: Lila. Hammer hammer schönIrgendwie ist es aber mal verloren gegangen, ich hab's auf jeden Fall nimmer
Diese Sari Glow Teils sind ja der Wahnsinn - wofür benutzt man die?
Und wie sind die Sachen von der Qulität her? Fragen über Fragen.
Morgen muss ich an einen GIVENCHY Counter.
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Jetzt bin ich auch irgendwie angefixt von der Marke.
Das Design ist natürlich auch ganz toll.
Wenn ich das nächste Mal am Counter bin, werd' ich mir mal die Hände und Arme vollswatchen.
Mir gefallen diese Quads mit einer Lidschattenfarbe in 4 verschiedenen Finishes.
Wie sind denn die Preise so, verglichen mit Dior, Chanel etc?
Das waren wohl Blushes, waren aber LE von 2009.
Ich hätte auch so gerne diese Poetic Browns Palette gehabt
Die Qualität ist bei dem was ich habe, einfach top. Das Rouge ist das beste, was ich je hatte. Extrem feinpudrig, so fein und geschmeidig, dass man gar nicht merkt das es Puder ist. Und gut pigmentiert und hält sehr lange auf der Haut. Und der Duft... hach. Bei dem losen Puder ziehe ich Chanel immer noch vor, vom Tragegefühl, aber qualitativ gibt es wie gesagt nix zu meckern.
edit: Preise sind OK, teilweise preiswerter als Chanel (Nagellack ca 17 Euro), teilweise teurer (loser Puder, ca 45 Euro bei nur 20 Gramm Inhalt). Aber grundsätzlich kann mans preislich grob mit Chanel gleichsetzen.
Geändert von naynay (10.06.2011 um 22:23 Uhr)
schön Dich wieder mal hier zu lesen!
Stimmt, habe ein Photo auf Deinem Blog in Erinnerung.
Mir haben ja die Farben der Foundation in Vanilla undsehr gut gefallen - nicht orangig oder rosa...
Sollte ich zwei meiner Foundations demnächst leer bekommen, dann werde ich mal zum Counter wuseln...
jaaaa! ich hab grad das lang gesuchte rosa frangipanier puder auf ebay gekauft! ich wollte das schon seit release letzten sommer, dann nirgendwo an den flughäfen gefunden, auf ebay immer wieder gesucht aber immer zu teuer, kein givenchy in regionalen parfümerien :(((
aber jetzt hab ich's geschossen!! für umgerechnet ca. 44€ kommt es zu mir!
beim letzten streifzug durch douglas.de konnte ich entdecken, dass Givenchy deko bald ins sortiment genommen wird!
werde mir sicher noch einen blush kaufen, die foundis lachen mich auch an ;)
bisher habe ich einen blush/bronzer, einen losen puder und ein kompaktpuder von givenchy.
Ich hadere immer mit mir,ob ich mir was kaufen soll.
Wie ist den die Quali vom Lidschatten und den Lippis?