die sachen sind wirklich wunderschön
hab sie letzte woche am counter bewundert, ich glaub die sind da neu.
kennt jemand die glosse und kann da was zu sagen?
Die Sachen sind bei Douglas schon bestellbar!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
da warte ich schon seit Monaten drauf, waren nie bestellbar aber schon die ganze Zeit im Shop. Hätte vor Freude fast geweint, als ich die sahAber natürlich müssen sie genau am gleichen Tag mit 2 MAC LEs kommen, und wo ich kein Geld mehr hab
![]()
@ sonik,
testest du die fondis?![]()
ich hab mir gestern auf ebay das blooming fuchsias blush aus der holiday 2010 LE gekauft - es sieht sooo wunderschön aus! ich hoffe es ist bald da.
aber natürlich ;)
Kennt jemand die mattifying Puderfoundation und kann was dazu sagen? Liebäugle ja schon.
Als ich gestern in München im Douglas in der Theatinerstraße war, konnte ich dabei zusehen, wie gerade die Givenchy Theke eingeräumt wurde. Also falls ihr aus München kommt und vorort testen wollt, wisst ihr jetzt wo.
Ach und Dianne Brill war um 20% reduziert wegen Sortimentsaufgabe. Warum auch immer die Marke dort erst jetzt rausgeht.Metallic Lace und Venetian Lace waren schon ausverkauft, aber die restlichen e/s schienen noch da zu sein.
Ein Lipgloss aus der neuen Weihnachts-LE:
![]()
Geil...denn muss ich haben. Wie heisst der und wo hast du denn gekauft?
Gekauft hab' ich ihn (noch) nicht. Er heisst Noir Céleste/Celestial Black, wenn ich mich richtig erinner und war im Aufsteller der neuen Weihnachts-LE.
krasses Ding! Aber interessant![]()
Ich liebäugle gerade mit dem Prsme Puder:
Welches ist denn besser: das gepresste oder das lose?
Ich kann mich nicht zwischen "light pastel" und "soft white" entscheiden. Gibt es da überhaupt einen großen Unterschied oder ist der sowieso kaum wahrnehmbar?
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Na so schnell hab ich non nie ein LE-Teil bekommen.
Freitag morgen zufällig in einer Zeitschrift gesehen,, mittags einfach mal danach Ausschau gehalten und die LE ( Instant Bucolique ) war just gerad erst frisch eingetroffen...wunderbar...
Ein schnelles Eye-Candy vom Le Prisme Visage Bucolique - Poudre Compact Unique- Eclat Printanier...ein kürzerer Titel wäre wohl langweilig gewesen
Es soll ein Kompaktpuder mit Highlight-Effekt sein. Der Swatch bei Dougi hat mich auch überzeugt, es tatsächlich zu kaufen...Liebe auf den ersten Blick sozusagen
Und weil ich mich an diesem Tag auch noch ausgerechnet mit dem Le Prismissime Visage Mat & Glow - Poudre Compact Douce - Eclat sur Mesure - 9 Couleurs (kurz : Kompaktpuder) erfolgreich selber angefixt habe, hüpfte die Nr. 81 Light Silk auch noch ins Körbchen. 9 verschiedene Nude Farben, 3 davon mit Highlight-Effekt.....sehr hübsch!
Naja, die aktuelle Chanel-LE spricht mich farblich eben nicht so an...und leer ausgehen mag ich auch nicht...ich kann nichts dafür
Habe beides noch nicht benutzt, daher kann ich noch nichts zur Qualität sagen...aber hüüüüübsch anzusehen![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Auf die LE, insbesondere das Le Prisme Visage, freue ich mich schon seit Monaten. Ich hoffe, sie kommt auch bei Douglas online. Ich dachte allerdings, dass sie erst im Februar rauskommt. Werde mir dann momentan leider nicht viel davon leisten können.
Oh mein Gott ist das Puder schoen was kostet es denn?
@Daumeline:
War das zufällig in der Maxi?Da hab ich das Schätzchen auf deinem linken Foto nämlich auch schon gesehen.
Kompaktpuder mit Highlighteffekt.Soll das dann sowas wie die gepressten Meteorites sein? Kannst du vielleicht berichten, wenn du das gute Stück benutzt hast?
Über einen kurzen Bericht würde ich mich auch freuen.
Ja, ich bin ein Givenchy-Jünger. Seltene ine Marke erlebt, die qualitativ wirklich überdurchschnittlich gut ist.
Ich brauche keinen gepressten Puder mehr, aber der Bucolique sieht einfach zu entzückend aus![]()
Die Puder sehen ja wirklich beide wunderhübsch aus![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ja genau,in der Maxi hab ich das Puder gesehenAngeblich soll es den Météorites nicht unähnlich sein.Habe die Weihnachtsperlen und werde vergleichen. Der Effekt wird sicherlich nicht bahnbrechend sein aber als Optik- Opfer...
Werde es schnellstmöglich testen und berichten.Preis war ca. 49€ *hust*. Die beiden Rouges gefielen mir auf Pressebildern auch,bis sie jemand als blutbesprenkeltes Puder bezeichnete,was optisch tatsächlich so aussieht.Waren aber auch nicht meine Farben.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Givenchy ist definitiv besser als Guerlain Meteorites, vorallem ist bei Givenchy kein nerviger Glitzer drin.
Meine Erfahrung ist, dass Givenchypuder mattiert ohne den Teint zu töten, es bleibt ein sanfter natürlich Glow ohne nervigen Glanz oder Glitzer, einfach traumhaft
Ich hab die Meteorites benutzt bevor ich im Oktober bei Givenchy gelandet bin und seit dem kam gar kein anderes Puder mehr zum Einsatz weil es einfach so unglaublich toll ist
vorallem nutzt es sich trotz täglichen Gebrauchs kaum ab (hab die compact version von Le Prisme Mat), man sieht ein bisschen was an der Kuppel, aber zum Vergleich: seit Anfang Oktober täglich benutzt, Kuppeln leicht abgeflacht, Mac Blot Powder hätte ich in der gleichen Zeit schon fast leer
Oh, der Bucolique ist echt schön! Ihm extra nachjagen würde ich jetzt nicht, aber wenn Dougi ihn kriegt, dann überlege ich mir, ob ich ihn kralle.
Die Le ist bei Douglas online habe gerade den Puder bestellt
danke für den Hinweis, habe ihn mir jetzt auch bestellt. Die Blushes sehen abe rauch richtig gut aus. Aber ich habe schon 3 Givenchy Blushes, muss es wirklich noch ein vierter sein?
edit: ja musste es.
Hoffe ich auch nicht.
Aber die Puder sind soooooo gut von Givenchy...
Ja, ich liebe Givenchy Puder und Blushes auch. Hab mir auch das Puder bestellt. Aber 50 Euro ist schon hart.![]()
Ich wollte in diesem Jahr wirklich keine Deko mehr kaufen...aber die LE ist sowas von schön
Um den Puder bin ich auch am Sa in DÜ im Dougi rumgeschlichen, aber 50€ sind echt eine Menge Holz.
Aber mit einem Rabattcode sind es ja dann nur noch 45€![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Ich schleiche jetzt auch um den Le Prisme Visage Bucolique Puder rum....- der ist doch was für sehr helle Haut oder?
Sind da auch 7 g wie beim normalen Puder drin, oder weniger?
Bei Douglas steht da leider nichts von...
So...habs nun bestellt....bin schon jetzt total gespannt und hoffe das es keine Fehlentscheidung war *g*
Fixt nicht alle so rum! Hoffe, die LE gibt's beim Douglas hier und ich kann's mir mal ansehen.
Ich hätte es mir auch gerne bei unserem Douglas angesehen, aber der hat keine Givenchy Deko.
Der Laden ist sowas von schlecht sortiert...*seufz*
Ich meine Givenchy haben nur ausgewählte Douglas Filialen. Hier in München z.B. nur eine (Theatinerstraße) und die haben auch eher die ausgesuchteren Marken wie z.B. auch Tom Ford.
Bei meinen gibts halt nur das 0815 Standartsortiment - und nach Hamburg extra deswegen mag ich auch nicht fahren.
Ich wohn in einen Nest *mecker*