@Naynay:
Die hatten dort zumindest die Lippies aus der ersten Generation. Die hab ich dort nämlich schon mal begutachtet.Wie es nun aber mit den neuen Lippies und der Dekoerweiterung aussieht weiß ich nicht.
Spätestens zum Erscheinungstag der Naturally bin ich aber in der Innenstadt und könnte mal nachkucken, falls es dich interessiert.
![]()
Nope, nicht das ich wüsste![]()
TF gibt es auch im KaDeWe:
http://www.kadewe.de/de/beauty_spa/c...cs-collection/
Da kannst du sicher auch telefonisch bestellen und solltest so ziemlich alles bekommen.
Auweia Sweet, jetzt hast du was angerichtet.Ich sehe Naynay schon unter der Brücke schlafen, wie sie sich, ihre TF Lippies umarmend, lethargisch vor- und zurückwiegt.
![]()
![]()
Geht doch aber sicher nur mit Kreditkarte, oder?
(und die Preise haben sie anscheinend von Dollar zu Euro 1zu1 übernommen. Ein Quad 75 Euro. In den USA kostet das doch 75 Dollar, oder?)
Naja, da müsste ich sowieso erstmal ordentlich sparen bevor ich mir was von TF gönnen würde.
Die fehlende Kreditkarte hat mich bis jetzt vor dem schlimmsten bewahrt.
Aber das sag ich auch immer, irgendwann schlafe ich unter Brücke, MAC LEs sei dank, aaaber habe sicher einen perfekt ausgestatten Schminkkoffer dabei.
![]()
Ich glaube nicht,dass die Sprenkel nur Overspray sind.Die geben doch dem Blush die Farbe.Egal...mein Kopfkino hat mich vom Blush abgewendet...
Ich überlege ja noch,welchen Pinsel ich für das Puder verwenden soll??? Stinktier, Kabuki, 109er??? Auch so ein Luxusproblem![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Beim Douglas gibt es jetzt nur noch 2 LE Puder....- das geht ja recht fix.
wo seht ihr denn, wieviele Stücke es noch gibt?![]()
Wenn du die Sachen in den Warenkorb legst, kannst du schauen, wie viele noch da sind, indem du den Pfeil bei der Mengenangabe öffnest.
Ich find die Blushes auch wunderschön und eigentlich gar nicht mal so teuer, wenn man einen 5€-Code benutzt. Aber ich hab erstmal genug.![]()
Ich bin auch scharf auf dieses Givenchyblushgedönst... hatte es mir schon in Asien in live angeschaut und wow - die Optik des Puders an sich und der Swatch waren einwandfrei. Irgendwie spricht mich Givenchy auch fast mehr an als Guerlain, so interessant und hochwertig, ohne dabei diesen altbackenen Twist zu habenAber für dieses superschöne, aber wirklich unscheinbare Puder so viel Geld.. nää... echt net...
Na, das ist jetzt eh ausverkauft beim Dougi - scheint noch mehr Verrückte zu geben die auf "unscheinbares" Puder stehen *ggg*
Wäre klasse wenn das mogen kommt *hibbel*
Das wäre mal eine nette Geb. Überraschung.
ähm wo ist der Unterschied zw. Bucolique und Bucolique Poppy
*lach* - das ist mein erstes hochpreisiges Puder - sonst hab ich halt einige Mac Sachen.
Meine Güte, wie ich mit mir gerungen habe...- aber hätte ich es nicht gemacht,dann hätte ich mich jetzt tierisch darüber geärgert.
Ich muss auf jeden Fall das Puder sofort Tochter sicher verstauen...sonst macht sie nachher ne Puder Suppe in ihrer Küche draus... *lol*
LOL!
Na, da habe ich ja jetzt ein spitzenmäßiges Argument, wenn mir nochmal einer damit kommt, dass ich zu viel für Kosmetik ausgebe.
Ja, sehe ich genauso.
Die Qualität fand ich bis jetzt bei allen Givenhcy Produkten top. Ich liebe auch mein Acti'mine heiss&innig.![]()
LOL das wäre wohl die ungenießbarste und teuerste Pudersuppe der Welt
Das erste Mal war die Schallmauer bei mir durchbrochen beim Estée Lauder Gelee, dafür habe ich über 50€ gezahlt. Das zweite Mal beim Guerlain Cruel Gardenia Highlighter. Bin auf mein drittes Mal gespannt - hoffentlich ist es Givenchy!!![]()
Mein Puder&Blush wurden schon versandt!![]()
Wann hattest Du die beiden Sachen bestellt gehabt?
Ich hab mir auch den Puder bestellt (da gab es noch 5 Stück) und bin soooo gespannt, ich freue mich riesig! Und das auch nur, weil man total unschuldig mal hier vorbeischaut!!!![]()
oh nein, wie traurig. ich hatte auch so gerne noch ein puder bestellt.
also falls es jemand von euch nicht mag, bitte PN an mich :)
ihr seid böse anfixerinnen!![]()
jetzt hab ich doch glatt was bestellt obwohl ich diese marke noch gar nicht auf dem schirm hatte!!
Auch ich habe heute meiner Givenchy-Lust gefröhnt und habe mir sowohl das Puder als auch beide Blushes bestellt. Diese gesprenkelten Givenchy-Püderchen treiben mich noch in den Ruin!!!
Ich hab mir gerade das letzte Puder bei Douglas geschnappt - jetzt hat die Seele Ruhe.![]()
Wobei mir das Blush auch sehr gut gefällt...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Das Puder ist ja wieder lieferbar.Hab's grade mal in den Warenkorb gelegt, schmeiß es aber gleich wieder raus. Gibt noch ein Einziges.
hastes schon rausgeschmissen??? bei mir steht ausverkauft![]()
Ja, ich habe es eben schon rausgeschmissen. Wollte ja nur gucken, wie viele noch da sind. Tut mir Leid, teeramisou.![]()
![]()
buhuhuuuu
sagt mal, gibts givenchy eigentlich auch in douglas-filialen oder nur online? hab da nie drauf geachtet...
gnihihi, es ist zeit, mich einweisen zu lassen
habe seitdem schokokirsche das puder wieder rausgeschmissen hat bis eben gerade im 5-sec-takt aktualisiert und tataaaaaaa: jetzt hab ich es!!!!!! eben war es wieder 1x verfügbar![]()
hoffentlich bereu ich es nicht, ist mein erstes givenchy-produkt und ich hab so gar keine ahnung, wie die sachen sind...
ach ja, den blush bucolique hab ich auch noch im warenkorb, hat den jemand in echt gesehen und kann was zur farbe sagen? rosa? pink? swatches findet man ja leider nicht im netz![]()
Du bist nicht alleine, ich hab vorhin auch alle paar Sekunden aktualisiert bis er wieder verfügbar war
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Jetzt, wo ungefähr die Hälfte des Forums dieses mirakulöse Puder bestellt hat, will ich aber auch mal zackig Swatches sehen.![]()
![]()