ich glaub meins kommt heute schon an))) *breit grins*
ich glaub meins kommt heute schon an))) *breit grins*
Dann hurtig! Und dann wollen wir wissen, ob es sein Geld wert ist!Fast hättet ihr mich auch angefixt.
Kann das sein, dass jedes Puder anders aussieht? Ich dachte ja, das Muster wäre bei allen identisch. Aber irgendwie ist meiner nicht so schön. Oder hab ich nen Knick in der Optik?Geswatcht sehe ich gar nichts auf der Haut, mal sehen wie er sich dann im Gesicht macht.
Und es riecht nach nix. Dabei haben meine Blushes und das lose Puder, wie auch der flüssige Primer alle den typischen Givenchyduft, aber das Puder riecht gar nicht
.
naynay, kannst du ein kleines Foto posten?
Ich kann nachher versuchen ein halbwegs vernünftiges zu machen.
Sweet, das denke ich nicht. Aber ich hab irgendwie weniger blau drin.![]()
Hab schnell nen Bild gemacht:
Könnt ihr mir dann mal sagen, ob eure auch nach nix riechen? Das irritiert mich irgendwie, ich liebe den Givenchy Puder Duft doch so. Dass der hier jetzt fehlt, finde ich ulkig. Die haben das doch hoffentlich nicht geändertOder duften die Kompaktpuder nie?
Beim Swatchen sehe ich in anderem Licht übrigens doch was. Es schimmert sehr schön, aber dezent
.
Naynay, der Puder schaut toll aus, ich kann es kaum erwarten, meinen endlich zu bekommen...
Ich hatte auch gehofft, dass er "duftet", ,mal schauen... Hoffentlich ist deines kein Montagsprodukt!!!
naynay....ich finde es auch wunderschön![]()
Na wenn nichts duftet dann kaufe ich nichts
Mh, mir ist es egal ob das Puder duftet oder nicht - hab da ja kein Vergleich.
Auf die "Wirkung" kommt es doch letztendlich an....
Naja, alle meine Givenchy Blushes und das lose Puder haben einen sehr intensiven Duft. Und das mag ich auch sehr, das gehört für mich zu dem Luxus dieser Produkte dazu - der schöne Duft, wenn ich es auftrage. Und wenn ein 50 Euro Givenchy Puder auf einmal nicht wie ein Givenchy Puderprodukt riecht, finde ich das schon komisch und irgendwie auch ein bisschen enttäuschend.
Mich würde ja mal interessieren, ob die Blushes der LE auch nach nix riechen, oder aber so intensiv wie die aus dem festen Sortiment. Das aus der Herbst LE duftet jedenfalls.
Ich weiss noch, wie ich mein erstes Givenchy Blush gekauft/bei Douglas abgeholt habe. Ich dachte, da wäre irgendein Pröbchen in der Tüte ausgelaufen, oder jemand hätte die Blushverpackung mit Parfüm einesprüht, LOL. Dabei war es das Rouge selbst, was man schon zehn Meter gegen den Wind schnüffeln konnte.
Ich war heute in der Stadt, um mir die Sachen aus der Dior Frühlings-LE anzuschauen. Da bin ich zufälligerweise an einen Ginvenchy-Counter vorbeigelaufen und habe mit dieses Bucolic-Puder gekauft.
sweet
Dankeschön![]()
Mein Bucolique Puder ist heute auch angekommen. Es ist wunderschön.Bin morgen schon aufs ausprobieren gespannt. Fotos kann ich, wenn gewünscht, am Wochenende nachreichen. Meins duftet auch nicht, hab ja schon den Prism Libre und eine Foundation, die duften ja extrem.
Geändert von Lilly83 (18.01.2012 um 19:10 Uhr)
Mein Exemplar duftet auch nicht nennenswert.
Douglas Dresden meldet: Keine LE in Sicht.
Heute Mittag habe ich doch irgendwie den Drang verspürt, mir das Rouge in der hellen Farbe zu kaufen, aber mein Douglas führt kein Givenchy und die Douglette wusste noch nicht mal, dass Givenchy Deko anbietet, aber das war schon okay; immerhin hat sie sich bemüht, das noch irgendwo für mich aufzutreiben. Aber leider erfolglos.![]()
Wie sind eigentlich die Lippies und Glosse von der Marke?
Da lacht mich nämlich so ein netter Gloss an...dumdidum...*räusper*
Mein Bucolique riecht auch bloß neutral. Ist mir aber auch nicht so immens wichtig. Wobei ich naynay Recht geben muß, denn gerade z. B. bei Guerlain macht für mich der Duft auch das Luxusfeeling der Marke aus
Hier hab ich mal paar schnelle Swatche mit Blitzlicht gemachtUnd yeees, ich hatte Glück und die letzten Guerlain Cruel Gardenia bekommen
Im Carsch Haus gibt es die LE seit paar Tagen und das Puder ist seit heute offiziel dort ausverkauft...immer diese irren Beautyjunkies
Man sieht deutlich einen Unterschied, oder? Die Météorites Perlen schimmern nur gaaaanz subtil und etwas peachig. Das Givenchy Bucolique "glowt" schon auffälliger. Aufgrund der Farbmischung wirkt es hellrosa. Cruel Gardenia ist einfach nur wooooow. Sehr stark pigmentiert, da muß man mit der Dosierung aufpassen. Bin nur gaaaaanz vorsichtig drübergestrichen, wohingegen ich bei beiden anderen Pudern schon kräftiger drüberstreichen mußte. Es glänzt metallisch Rosa. Sehr schönAlso für mich 3 völlig verschiedene Produkte, die das Sammlerherz höher schlagen lassen. Ob man die unbedingt braucht? Hallooooooo? Wo sind wir hier???
Die Perlen benutze ich jedenfalls. Ans Givenchy traue ich mich auch heran, nur das Cruel Gardenia ist einfach zu schade zum benutzen. Es ist so zart gepresst, das die Blütenblätter fast zerfallen, wenn man zu kräftig drübergeht. Da hab ich mir nämlich bereits eine mini-Dötsch reingehauen...aber nur minimini...
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
....wunderschön Daumeline!!!
Vielen dank für die Bilder und Swatches
Die 3 sind wirklich
Aber ich finde auch,daß der Cruel von allen am "speziellsten" ist.Der hat so einen ganz besonderen Schimmer![]()
Mein Puder ist auch eben angekommen, und er riecht auch leider nicht!
Wie trägt ihr denn auf? All over oder als Highlighter?
All over
sagt mal, ist das gepunktete sowohl auf dem puder als auch auf dem blush nur overspray?
hab meine beiden sachen auch heute bekommen, die sind ja winzig![]()
wusstet ihr, dass die sachen so klein sind oder ward ihr auch erstmal entsetzt?
ja, von der menge her ist es ok, aber trotzdem hab ich mir die sachen größer vorgestellt (hab sonst nix von givenchy und daher keine vergleichsmöglichkeit).
hat jemand auch den 1er blush bestellt? oder mittlerweile swatches gefunden? er kommt mir arg hell/blass vor, ich fürchte, man sieht ihn bei mir nicht (bin nc15, also sieht man bei mir eigentlich JEDE farbe), aber der kommt mir echt farblos vor. ich will auch nicht drin rumpatschen, weil ich ihn evtl nicht behalten werde.
ich habe mir die bushes und das puder diese woche angesehen... die sehen ja rein von der optik ja wunderschön aus
ich bleibe aber stark....habe mir diese woche schon zuviel gegönnt![]()
Also vom Swatchen her fand ich beide Blushes schon recht farbintensiv, der eine eher rosé-pink, der andere mehr rötlich...also eine hellere und eine dunklere Farbe soweit ich das noch in Erinnerung habe. Wenn die Sprenkel nur Overspraay wären, hätte das ja gar keinen Sinn....da es nach Abnutzung ja dann bloß normale Puder wärenWar jeden Fall überrascht von der Art des Blushes...also eben diese Farbsprenkel über normalem Puder.
Die Größe hat mich nicht wirklich überrascht...kenne ich noch von meiner Lidschattenpalette *hier* Ich bereue es sehr, dass ich mir damals nicht auch noch die braun-nude Palette gekauft habe...die war auch soooo schön
Hab noch ein Bild mit AMU gefunden...
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Vielen vielen Dank für die tollen Fotos Daumeline![]()
Meine Schätze aus dem Spring Look
Bucolic "Blossoms"
Bucolic "Rose"
Bucolic "Poppy"
Swatchversuche waren leider alle für den![]()
![]()
Sweet, dein Bucolic Blossoms sieht toll aus.
Ich werde nachher auch mal versuchen, ein Foto von meinem zu machen.
Meiner hat nicht so viel Lila, aber schön ist er trotzdem.
Jeder ist schön![]()
Schöne Sachen hast du da Sweet. Ich hoffe, die neue LE kommt bald hier raus. Madrid ist meistens etwas langsamer unterwegs.... *grummel*
Swatchen klappt manchmal halt einfach nicht. Kenne das zu genüge.
Sweet, dein Puder sieht ja ein bisschen meinem ähnlich, mit den ,,Ecken'' in blau, rosa, usw.
Schade, dass es mit den Swatches nicht geklappt hat, ich würde super gerne mal Swatches von den Blushes sehen.