Und so sieht mein Exemplar aus:
![]()
Seufz, ich bin offiziell neidisch! Auf euch alle!![]()
Ich traue mich fast nicht, ihn zu benutzen.
Dummerweise weiss ich jetzt, wo es einen Givenchy-Counter gibt. Das könnte noch ganz schlecht für mein Portemonnaie werden.![]()
toll jetzt bin ich neidisch![]()
prost!
![]()
ich wollte heute das Puder und das Poppy Blush für den Blog abfotografieren, dann lade ich euch die Swatches gleich hoch![]()
Ich habe eben auch mal Tante Google beschäftigt, man findet nur Previews, lediglich einen swatch habe ich gefunden. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut ob ihr den schon hattet. Der ist zwar nur von 'bucolic poppy' und auch nicht so toll aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich ihn wohl nicht brauche.Bucolic Poppy
Ich muss nochmal erwähnen wie begeistert ich von meinem Puderchen bin
Ich benutze es täglich all over und liebe diesen subtilen Glow. Er hat bei mir einen solch tollen Weichzeichnereffekt, dass meine derzeit wirklich bescheidene Haut, einfach schön aussieht
Ich denke ernsthaft über ein Backup nach...![]()
Gibt es irgendetwas vergleichbares bei den üblichen Verdächtigen? Die Meteorites sind mir zu glitzrig - das Makeup Factory Dupe vom Lightscapade vielleicht?![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
kann man Givenchy eigentlich auch irgendwo im Ausland bestellen? Unser dougi führt Givenchy nicht, nur eine andere Parfumerie und die hatten die Frühlings LE nicht![]()
Oh, ist der Bucolic Blossoms puder wirklich so toll? Ich meine als weichzeichner? Dann muss ich mir den nämlich noch einmal genauer ansehen![]()
Und ich gehe gleich shoppen-wehe die Sachen gibt es noch nicht![]()
Die Le kommt erst Anfang Feb raus. Mennoooooo.
Geht leider nicht nach DE![]()
Geändert von sarahkay (28.01.2012 um 07:48 Uhr)
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
habs grad ausprobiertInternational delivery not available![]()
Oh sorry, dann nehm ich den Link wieder raus![]()
hier mal ein swatch vom bucolic blossom klick
Als nächstes werde ich wahrscheinlich einen Lippenstift von Givenchy kaufen. Das Design finde ich schon mal ganz toll, mit diesem Bändchen zum rausziehen.
Dass ich den Givenchy-Counter letzte Woche per Zufall gefunden habe, war ein grosser Fehler.![]()
Vielen Dank für die tollen Swatches.
Da fällt mir nichts anderes zu ein, außer:![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
habe mir heute ein bucolic blossoms zurücklegen lassen...am dienstag wird es abgeholt![]()
Glaubt Ihr eigentlich, dass im Februar die LE auch bei Douglas online zu bestellen sein wird?
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
War die LE nicht schon bei douglas online? Auf den letzten Seiten hatten, glaube ic0,h welche sogar dort bestellt gehabt![]()
Ja die ist schon online....die blushes und das puder gibt nicht mehr....
Hier der link http://www.douglas.de/douglas/Givenc...x_b013694.html
...ja,die war/ ist schon online...vieles ist aber schon ausverkauft.
Hier sind noch "die Reste"...
http://www.douglas.de/douglas/Givenc...x_b013694.html
@sweet:
beide gleichzeitig geantwortet