Ich bin jetzt auch schwer angefixt von dem Puder...Ob ich ihn wohl noch irgendwo bekomme?
Geändert von Tiali (30.01.2012 um 16:59 Uhr)
Rouge, wo denn?
hab grad gesehen, bei sephora.fr gibts das puder...aber 13,90 versand?!
Geändert von caro2110 (30.01.2012 um 20:17 Uhr)
^^aber die liefern nicht nach Deutschland.
ok, sephora aber schon ^^
Ich hab die Hoffnung auch schon augegeben![]()
yeahy...habe gerade mein bucolic blossoms geholt... So schön
bucolic poppy 2 ist auch sehr schön![]()
für alle, die noch den bucolic blossoms haben möchten:
im kölner douglas auf der schildergasse (große filale) gibt es das puder noch 2 mal![]()
Habe das Puder bei meiner 2. Parfumerie bestellt...leider muss ich den vollen Preis bezahlen....am Samstag ist es da.
Tiali...falls du das Puder haben möchtest...ruf bitte bei Becker an...die können dir das besorgen und auch zuschicken
http://www.parfuemerie-becker.de/
Ansonsten wartest du bis Ende Februar ...Escentual UK liefert nach D (ist auch günstiger) und bekommt sowie die Givenchy als auch Guerlain LE
Hello,
Thank you for your email. We will be listing both of these collections, and they will be live on the website from the end of February.
As always please do not hesitate to contact us should you have any further queries.
Kind regards
Ryan Tandy
Escentual.com - The Premier Beauty Destination
ich wollte euch mal meine version vom BB zeigen
so schön....
Geändert von narinli (12.04.2012 um 10:49 Uhr)
schööööööööön
Ich warte bis Februar![]()
Ich habe schon Verlustängste und denke über ein BB-BU nach.![]()
Ich denke auch schon über ein Backup nach, Princess T.![]()
Wenn mir noch ein Püderchen über den Weg läuft, werde ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit mitnehmen... Vor allem weil mein erstes relativ wenig violett und türkis Anteile hat...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Rouge, danke für den Tipp! Wenn ich es hier tatsächlich nirgends finden sollte, komme ich evtl. darauf zurück.
Bei Douglas in der Theatinerstraße gab es vorhin noch ein Stück. Das andere ist jetzt in meinen Besitz gewandert.Ich mach später mal ein Foto.
Nur noch ein Stück?
Und ich bin heute in Frankfurt
Hoffentlich ist der morgen noch da... Ich brauche definitiv ein Backup - immer wenn ich ihn trage, werde ich angesprochen wie gut meine Haut doch aussieht...
Habe heute mein BB all over face aufgetragen....![]()
@Glücksnuss:
Und? Hast du ihn noch bekommen?![]()
wenn ihr die Blushes nicht mehr bekommen konntet hier gibts die noch: http://www.parfuemerie-becker.de/210...tant-bucolique
mir wurde gesagt nur mehr wenige Stückzahlen, Versand nur nach Deutschland und die Givenchy Produkte werden etwas später verschickt weil sie von den Filialen aus verschicken, aber lasst euch von der Lieferung 3-5 Tage nicht irritieren
Natürlich nur, wenn wir es rein zufällig
sehen...
Das macht doch einen traumhaft schönen Teint, nicht wahr?
Ich bin so doof, ich hab heute die ganze Zeit überlegt was ich schon wieder bei Douglas wollte, bin nicht drauf gekommen und hab mich dann dafür entschieden, die Mittagspause ausfallen zu lassen und dafür früher nach Hause zu gehen.
Aber morgen Mittag bin ich da
![]()
Morgen kommt die Kollektion rein. War zwar heute schon dar aber es gab noch keine Tester. Bin mal gespannt, was ich letztendlich mitnehme
Was für einen effekt macht denn dieses umschwärmte Puder und ist es nur was für helle hauttypen? Ich bin nc 35.
Letzte Nacht habe ich von dem Puder geträumt...
Ich war ein einem Kaufhaus oder Douglas und erst hatten sie ihn nicht, dann doch, dann wollte ich ihn testen, aber es gab keine Spiegel und letzten Endes hatte ich kein Geld.![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Tiali: Haha letzte Woche hatte ich einen ähnlichen Traum nur mit dem Guerlain Cruel Gardenia.![]()
Ich habe gerade noch ein BB Back-Up ergattert.![]()
Danke Sweet.....zuerst wollte ich den ohne Duft nicht...dann wieder doch. Ich war schon panisch...als der ausverkauft war *schwitz
Bei meinem sieht man schon Abnutzungsspuren.
Mag jemand ein Tragebild von dem Puder posten? Im Internet finde ich leider nichts
Die Meteorites habe ich und find sie ganz gut. Ihr schwärmt alle so von dem Puder und habt mich doch ein bisschen angefixt...
Ich bin heute nicht mehr in die Innenstadt gegangen. War kurz bei Sephora bei mir in die Richtung, einkaufen ...dann hat mir die Kälte gereicht. Vllt morgen oder So.