Kann mir jemand sagen wo es Givenchy in München gibt? Ich würde mir gerne den Puder und die Blushes anschauen.
Kann mir jemand sagen wo es Givenchy in München gibt? Ich würde mir gerne den Puder und die Blushes anschauen.
So, ich besitze seit gestern auch den Bucolic Blossom.
Er ist wirklich schön. Und er zeichnet tatsächlich weich und glowt wunderhübsch. Allerdings finde ich, er hellt minimal auf - für mich ist er deshalb gut über etwas zu dunkler Foundation zu tragen.![]()
Wo hast du ihn bekommen? Online ist es glaube ich überall ausverkauft.
Minze, über den Douglas Wunschproduktfinder. Er wurde nach ca. 1,5 Wochen in die Filiale meiner Wahl geliefert und dort konnte ich ihn abholen.
Ich hab mir auch ein Backup über den Douglas Wunschproduktfinder bestellt![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Danke, ich möchte es nur vorher einmal anschauen, kann man es bei dem Wunschproduktefinder noch zurückgeben?
Die Hoffnung auf den Bucolic Blossoms habe ich eigentlich schon aufgegeben. Fragen vor Ort wurden immer mit Kopfschütteln und Achselzucken quittiert.
Bei der Suche nach diesem Wunschproduktfinder stoße ich nur immer auf Douglas in den Schadow-Arkaden 11 in Düsseldorf.
Gilt dieser Service für ganz Deutschland.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe eine Email an wunschprodukt@douglas.de geschickt, innerhalb von zwei Tagen bekam ich eine Antwort, dass das Objekt der Begierde in ausländischen Parfümerien verfügbar wäre. Lieferzeit beträgt 10-14 Tage und wird dann in eine Filiale meiner Wahl geliefert.
![]()
glücksnuss: Danke, ich habe es gerade zufällig auf der Douglas-Startseite gefunden. Wo habe ich vorher nur gesucht? *tzzz*
Vielen Dank für den Tipp.
Das klingt toll. Es wäre zu schön, wenn es mit dem Bucolic Blossoms doch noch klappt.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
So, ich war jetzt in den letzten 2 Wochen staendig am Counter aber Tester haben die immer noch keine. Die koennen mir jetzt den Buckel runterrutschen, denn oefters werde ich def. nicht mehr gehen.
Kennt ihr den Le Prisme Visage Mat Puder?
Habe mir gestern den Farbton Peach Plumetis blind bestellt.
Wäre toll wenn jemand ein bisschen berichten könnte. Ich habe gelesen, dass es einen ganz leichten Glow geben soll (ähnlich MAC MSFN). Könnt ihr das bestätigen?
Super! Freut mich, dass ich helfen konnte und du jetzt auch zu einem Zauberpüderchen kommst!
Vielen lieben Dank auch für das LoT
Ich bin ja auch sehr angefixt vom Le Prisme Visage Pastel Tulle - kann man das vom Effekt mit dem Bucolique Blossom vergleichen?![]()
wer gewillt ist, die horrenden versandkosten zu zahlen - bei harrods kann man bucolic blossoms bekommen
http://www.harrods.com/product/given...chy-beauty-new
Ich wollte unbedingt mal einen Gloss Interdit testen und mir deshalb noch den
Bucolic Poppy
bestellt
![]()
wooow das ist aber ein schönes rot!!!!- vor allem wenn die Farbe so kräftig ist, wie sie aussieht!
glücksnuss: Heute morgen hatte ich Post von Douglas. Sie haben den "Bucolic Blossoms" gefunden und ich werde ihn bald in meiner Wunschfiliale abholen können.
Lass Dich![]()
Ich möchte mich auch bedanken für den Tipp mit dem wunschprodukte-finder
Das Püderchen ist auf dem Weg zu mir, das ging sehr unkompliziert und ich bin sehr gespannt![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Das freut mich, dass ihr noch Glück hattet!
Mein Backup ist auch auf dem Weg zu mir - vielleicht sind unsere drei Püderchen ja gemeinsam auf der Reise!![]()
Gestern abend ging um Viertel vor 8 das Telefon und eine nette Dame von Douglas teilte mir mit, dass in der Lieferung mein Wunschprodukt mit dabei wäre.
Also haben wir unsere Pläne für heute geändert, fahren in die Essener Innenstadt und dann hole ich das kleine, feine Zauberpuder ab. *freu*
Hui schön Brenda Leighberichte bitte ja? ich bin auch schon mächtig gespannt, wan ich angerufen werde
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Gestern ist dieses Schätzchen bei mir eingezogen.
Bis jetzt habe ich es noch nicht benutzt, bin gerade krank,
aber die swatches waren so toll, ich musste es haben.
Hat das irgend jemand hier?
LG
cosmicgirl
Ich habe letzte Woche feststellen müssen, dass mir das Bucolic Puder bei starkem Sonnenschein doch zu schimmrig ist, um es allover zu tragen.
Ich habe zufällig entdeckt, dass es einen Bronzer von Givenchy geben soll. In US bereits erhältlich:
http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P305416
Hier ein Review:
http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...y-glow_26.html
Die Frage ist, ob er in D oder A auch zu kaufen sein wird? Vielleicht weiss jemand etwas mehr? Mich hat er definitiv angefixt!![]()
Das ist die Sommer LE.
Es gibt u.a. die Bronzer, Cremelidschatten und vier neue Pinsel.
http://beauty-staff.livejournal.com/137382.html
http://www.givenchyconversations.com...l-inspiration/
Ich habe das Bucolic Puder nur ein einziges Mal getragen, es war ein Fehlkauf. Glitzer pur ohne Effekt. Die Meteorites von Guerlain sind mir angenehmer.
Das ist ja echt schade Rouge!
Bei mir schimmert das Puder nur ganz leicht, und es gibt einen sehr schönen Weichzeichnereffekt.
Geändert von Elyza (19.03.2012 um 21:05 Uhr)
Bei mir weißelt das Bucolique Puder nicht, aber ich bin auch eine Blaßnase. Verwende es allerdings auch nur als Highlighter. Für's komplette Gesicht schimmert es mir dann auch zu sehr. Auf den Wangen hingegen mag ich es seeeeeeehr!![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Tja, dann bliebe nur die Verwendung als Highlighter. Das müsste doch gehen.
Aber hat jemand von Euch zufällig den MAC "Lightscapede"?
Den wollte ich eigentlich in einer der nächsten LEs versuchen zu schnappen, aber da ich auch schon den Catrice "Enter Wonderland" habe (der wirklich toll ist), wären das langsam zu viele Highlighter.
Glaubt Ihr, der Bucolic Blossoms könnte dem "Lightscapade" ähneln?
Danke für die Antwort! Gestern konnte mir die Marionnaud Dame nicht weiterhelfen, als ich nach dieser Kollektion fragte. Ich werde die Info ausdrucken und damit noch einmal hingehen. Sie ruft dann direkt den Zuständigen für den Givenchy Einkauf für Österreich an. Die Pinsel reizen mich auch sehr...