So, nachdem ich gestern auf eure Seite gestoßen bin und mein Süßer mich dann vom Computer wegschleifen musst, dachte ich mal, dass ich mich auch anmelden sollte.
Zu mir: ich wohne am Schwäbischen Meer (Bodensee), bin (noch) 23 und beende gerade mein Sonderpädagogikstudium.
In meiner Freizeit reite ich sehr gerne und gehe ab und an mal auf LARPs (Liverollenspiele).
Früher habe ich mich so gut wie nie gemschminkt und auch jetzt schminke ich mich eher selten, aber wenn ,dann will ich auch gut damit aussehen und ich merke immer mehr, dass ich mir lieber teurere Produkte laufe, die mir auch wirklich gefallen und lange halten. Irgendwann habe ich als Pflege Clinique entdeckt, durch die meine Haut endlich mal zufriedenstellend geworden ist (war großporig und immer wieder Mitesser). Zwar gefallen mir die INCs nicht so doll, aber durch NK (auch selbstgemacht) bekam ich meine Haut einfach nicht richtig ins Gleichgewicht. Vielleicht später mal, sie wird glaube ich mit der Zeit sowieso trockener...
Meine Haare färbe ich seit einigen Jahren mit Henna, da ich aufgrund der Länge keine Chemie drauftun will (sind bis knapp übern Po). Ist zwar immer ein Geschäft, aber billig und pflegend (mein Henna hohl ich mir aus dem Türkenladen).
Jetzt aber genug![]()