Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Experte Avatar von rotschopf

Gutes Beautycase ?

Kennt ihr das auch: die Schminksachen werden mehr und mehr, die Taschen größer und unübersichtlich, dann verteilt man alles in kelinere, die werden immer mehr *aaarg*
    Ich will endlich mal ein hübsches großes Täschchen mit vielen vielen Fächern drin, wo man das Schminkzeug übersichtlich ordnen kann, ohne dass es in der ganzen Tasche rumfliegt.
    Gibt es sowas überhaupt? Ich schau immer bei den Kosmetiktaschen und Kulturbeuteln rum, aber die haben wenn pverhaupt nur wenige große Innentaschen. Mit einem Köfferchen rumlaufen will ich auch nicht, die sind zu unhandlich. (und noch zu groß - so viel hab ich dann doch nicht ).

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

AW: Gutes Beautycase ?

Zu Hause habe ich einen schönen großen Koffer von Tchibo.

Wenn ich verreise, ja dann hab ich meist auch ein kleines Problem Gucke dann vorher immer, dass ich nur das mitnehme, was ich wirklich immer brauche und kann dann halt nicht so viel variieren.

Ansonsten nehme ich aber, wenn ich länger verreise auch den Koffer mit.

Inventar Avatar von Didea

Ich hab auch so einen Koffer von Tchibo. Mache das genauso wie Mirakle.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab einen sehr großen Koffer aus dem Baumarkt.. da sind im Moment alle Sachen drin, aber der wird mir mittlerweile zu klein.
    Dann hab ich noch einen kleineren Koffer, in den kommt alles, wenn ich verreise.
    Für jeden Tag hab ich ein kleines Schüttelpennal von TBS, das wird morgens immer befüllt.
    Dann besitz ich von TBS noch ein anderes Täschchen, mit Platz für einige Pinsel, und einem integrierten, rausnehmbaren, kleineren Täschchen.
    Demnächst kommt auch noch ein großer Koffer von Tchibo dazu, der befindet sich momentan aber noch bei den Schwiegereltern in Spe.
    Ach und einen Organizer von agnes.b hab ich auch noch, der ist erweiterbar, und darin befinden sich diverse Pröbchen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zum für daheim rumstehen ist es nicht so das Problem, da.

Vielmehr suche ich etwas zum mitnehmen, das aber auch nicht zu groß ist (bin oft zu meinem Freund mit dem Rucksack und Zug unterwegs, da hab ich keinen Platz für ein Köfferchen). Eigentlich suche ich was in Kulurbeutelgröße aber eben mit passenden Fächern und Schlaufen, wo die Produkte gut reinpassen - das scheint mir echt ne Marktlücke zu sein!
    Die Organiser die es gibt sind mir auch zu klein.
    Momentan habe ich halt 2 kleine Täschchen, einmal mit Zeugs für Teint, eines mit Augen- und Lippenzeugs. Aber ich muss jedes Mal kramen und die Hälfte rausräumen um an das untere Zeugs zu kommen *grr*

Allwissend Avatar von Deey

Wär das evtl.was für dich?
    Deey

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Oder wie wärs damit?
    Gibts bei www.ccb-paris.de

LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

der kleine koffer von BB aus der gold collection ist auch schön, der hat schon einige innenfächer, vorne noch ein reissverschlussfach. da passt doch allerhand rein. die grösse entspricht so etwa einem grösseren kulturbeutel-
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Das ist auch meine Thema. Ich kann auch nichts finden, was meinen Bedürfnissen entspricht. So ein grösserer Kulturbeutel mit extra Fach für die Pinseln hätte ich gern. Gibts aber wirklich nicht.
    Der von ccb ist nicht schlecht, aber für mich zu klein.
    Den von Tchibo habe ich auch. Für die Reisen ist er aber schon zu groß und unhandlich.

Ich warte jetzt aber auf die neuen limitierten Sachen von BB.
    http://www.cosmoty.de/news/1141/

Ende Oktober Anfang November müssen sie im Handel sein. Rotschopf, vielleicht wäre auch für dich was dabei.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

awrora, den einen koffer von BB gibt es schon bei breuni in nürnberg. kostet aber 80 tacken
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Danke, dass ihr euch so um mich bemüht

Vielleicht hab ich die Überschrift etwas missverständlich gewählt, aber mir fiel kein besseres Wort als Beautycase ein. Aber ich will KEINEN Koffer, das ist mir zu unhandlich, groß, protzig...

Die Organiser wie von agnes b. sind wie gesagt zu klein für alles. Um mal ein bisschen was mitzunehmen sind die sicher okay, aber ich habe einfach gerne meine ganze Schminke dabei - ihr kennt das sicher

BB hm - das ist mir echt zu teuer! Dann lieber eine neue Kosmetik von dem geld gönnen... Vielleicht muss ich mir irgendwas selbst baslteln, aus einem älteren Kulutrbeutel.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Dieses hab ich bei ebay gefunden. Ist von Oilily und entspricht schon etwas eher deinen Vorstellungen .
    Ich weiß selbst wie schwer die Suche nach dem passenden Beautycase ist. Ich hab sogar mal einen Kosmetikoffer selbst entworfen und die Idee zu Ricarda M. geschickt. Sie hatten zwar die Form und das Design so in etwa übernommen, aber leider nicht die Inneneinteilung. Den hatte ich mit Fächern unterteilt die man bei Bedarf herausnehmen kann. Tja, war warscheinlich zu teuer in der Herstellung .

ebay Artikelnummer: 170040423472
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Oh ich habe Geld ausgegeben...

Wer hat nochmal gesagt BB wäre zu teuer (war's nicht, nein nein)

Tja, nun bin ich stolzer Besitzer des kleinen schwarzen Köfferchens für 80€ von BB Passt alles rein, was ich bisher habe und es ist sogar noch Platz! Nur das fertige Fach für die BB-Lidschatten habe ich rausgenommen, da ich andere Formen habe.

Black Jasper
    Besucher

Ich bewahr meine Sachen in Körbchen in meinem Badhängeschrank auf. Guckst du hier: (das links oben auf dem ersten Bild sind die Habseligkeiten meines Partners )

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Öhm *hüstel:

zum Thema haben wir doch schon einen großen Thread:

Guckst du hier...

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23405
    Geändert von SuN (27.10.2006 um 10:04 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

Black Jasper
    Besucher

Ja, kann man dann diesenjenen Thread nicht mit dem von dir aufgeführten koppeln?

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Aber in diesem Thread ging es eigentlich nicht um Aufbewahrungsmöglichkeiten zu Hause, sondern eher um Reise-Beautycases.

Rotschopf hat einen Beautycase gesucht, um ihre ganze Kosmetiksammlung auf die Reisen zu mitnehmen. Sie hat aber schon gefunden.

Genau! Bin immer noch voll happy, das Case ist wirklich sowas von super!