Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Creme für reife / trockene Haut

Hi ihr Lieben!

Bevor sich meine Mama wieder einen Tiegel Nivea-Gesichtscreme zulegt, wollte ich ihr doch lieber was schönes schenken damit sie auf den NK-Geschmack kommt.

Sie benutzt momentan sporadisch die Nivea Visage Creme, dieselbe für morgens und abends. Und ist ansonsten auch nicht so der BJ eher umgekehrt......

Könnt ihr da was empfehlen? Ich habe schon in alten Threads gesucht und auch schon Anregungen gefunden, aber vielleicht gibts ja etwas inzwischen, was total klasse ist und ich UNBEDINGT kaufen sollte

Bedingungen:
    1. es muss für reife/trockene Haut geeignet sein
    2. es muss gut riechen (aber auf keinen Fall Rose)
    3. es soll nicht mehr als 15 Euro kosten

Gleich drei Wünsche auf einmal

Besucher

Re: Creme für reife / trockene Haut

In der Preislage fällt mir die Avocado Balance-Serie von I & M ein. Da gibt es ein Feuchtigkeitsfluid, eine Feuchtigkeitscreme und eine Intensivcreme. Außerdem Reinigungsmilch, Gesichtswasser und eine Maske.

Ich habe die Preise nicht im Kopf, müßte aber alles in dem angegebenen Rahmen sein. Als Anhaltspunkt: Für die Reinigungsmilch habe ich 6,95 Euro bezahlt.

Rose ist nicht enthalten, sondern riecht wirklich typisch nach Avocado.

Und die Serie ist für trockene und reife Haut vorgesehen.

Allwissend Avatar von Monique

So sehr ich auch viele Produkte von I&M liebe - die Avocado-Gesichtspflege war einfach zu wenig für meine trockene Haut.

Mein Tipp:
    Rosencreme + Gesichtsmilch + Reinigungsmilch + Gesichtswasser von Dr. Hauschka oder
    Ginsengserie von Martina Gebhardt

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Wie wärs mit der Sandorini-Serie von CMD? Die haben für den Winter auch einen schönen wasserfreien Balsam und ein Gesichtsöl. Aber auch normale Pflege- und Feuchtigkeitscreme. Sanddornöl wirkt gegen erneute Faltenbildung und kurbelt den Stoffwechsel an Eigentlich ideal für reife Haut....

LG
    PaleGirl

Forengöttin Avatar von ulinico

OMA schrieb:
    In der Preislage fällt mir die Avocado Balance-Serie von I & M ein. Da gibt es ein Feuchtigkeitsfluid, eine Feuchtigkeitscreme und eine Intensivcreme. Außerdem Reinigungsmilch, Gesichtswasser und eine Maske.

Ich habe die Preise nicht im Kopf, müßte aber alles in dem angegebenen Rahmen sein. Als Anhaltspunkt: Für die Reinigungsmilch habe ich 6,95 Euro bezahlt.

Rose ist nicht enthalten, sondern riecht wirklich typisch nach Avocado.

Und die Serie ist für trockene und reife Haut vorgesehen.
    Kann ich nur bestätigen - die Serie ist super !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

Hallo,
    ich stand vor 2 Wochen vor dem gleichen Problem. Vorher habe ich mich auch lange kundig gemacht. Ich habe mich dann für die Plegelinie von Angelika Teichert entschieden. Sie heißt TIME BANDIT. Ich habe die Power Emulsion, die Maske und die Ampullenkur gekauft. Jetzt strahlt sie. Ich finde, ihre Haut erkennt man nicht wieder. Selbst meinem Papa ist was aufgefallen. Tolpatschig, wie er nun mal ist, meinte er, ob sie sich im Gesicht hat "rumschnippeln" lassen. Ist zwar etwas heftiger im Preis. Ich habe es einfach über Ebay gekauft, da Studentin.
    Und Eigennutzen habe ich auch, aber die leicht güldene Emulsion sieht unter meinem Make Up so supi aus und hält den ganzen Tag .

Liebe Grüße
    Blümchen

Luxustunte
    Besucher

Dr. Hauschka ist sicher empfehlenswert - könnte aber zu rosig sein. Meine Oma verwendet gerne Claire Fisher, da gibt es was für reife Haut und das ungefähre Preisniveau ist es auch. Mal probieren!

Inventar

Hallo,
    ich selber benutzte die Produkte von Christine Niklas. Ist aber nicht ganz billig.
    Toll fand ich auch, hat heute Blümchen schon empfohlen, von Teichert die Serie Time Bandit.
    Würde ich jederzeit wieder benutzten daher meine Empfehlung für deine Mutti. Darüber freut sie sich sicher, da sie schon nach kurzer Zeit einen Erfog sehen kann.

Find ich aber lieb, dass du dir ernsthaft Gedanken machst, was deiner Mama gefällt.

LG
    Steffi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich werd ihr erstmal die Sandorini-Pflegecreme holen, denke ich.

Und die Teichert-Produkte sind sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk

Vielen lieben Dank für eure Antworten.