Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von muesli

Frage was brauche ich alles von lush?

was sind für euch absolute must-haves von lush?
    werde heute sehr warscheinlich einen 'grosseinkauf' starten,da endlich wieder etwas geld dafür vorhanden ist

aalso,was brauche ich unbedingt eurer meinung nach?

(von allen 'bereichen' jetzt,also von shampoo über cremes,seifen usw..lasst eurer fantasie freien lauf)

Inventar Avatar von Natalie

AW: was brauche ich alles von lush?

ich kann dir die fresh farmacy von lush empfehlen,
    die I should coco seife
    die dream cream fürs gesicht und für den körper
    und die körperbuttern

allerdings solltest du bei feinen haaren vielleicht lieber nicht die marilyn haarkur nehmen , die hatte ich mir bestellt, hat aber leider meine feinen haare zu sehr beschwert

wenn du lush in die forensuche eingibst oder mal in den testberichten schaust, findest du sicherlich noch viel mehr threads dazu, wenn du noch mehr infos über lush haben möchtest
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Von Lush liebe ich:

American Cream (Conditioner)
    Coolaulin (Conditioner)
    Honey I washed the Kids (Seife)
    Think Pink (Badekugel)
    Sunny Side (Badekugel)
    Ne worry pas (Badekugel)
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar

Shampoos
    Cynthia Sylvia Stout: mit Stout-Bier, riecht absolut fantastisch und pflegt gut.
    Rehab: riecht extrem frisch (Minze + noch irgendwas) und macht die Haare quietschsauber.

Condi
    noch ein Punkt für Coolaulin, super reichhaltig und intensiver Kokosduft!

Kuren
    Marilyn bringt schöne Reflexe für blondes Haar, ziemlich reichhaltig
    H'suan wen hua riecht zwar abscheulich (Richtung Salatdressing), tut strapazierten Haaren aber gut.

Seifen (bisher probiert und für guuuut befunden ):
    Sea Vegetable
    Milky Bar
    Ooh la la
    Demon in the Dark
    Fresh Farmacy
    (fürs Gesicht)

Body Butter:
    Buffy peelt und cremt sehr schön.
    You snap the whip sieht geil aus, weil schwarz , peelt gut und riecht TOTAL GENIAL nach Johannisbeeren, macht aber ne ziemliche Sauerei (vor allem an meinem weißen Duschvorhang ) und hält nicht lange.

Face Mask:
    Mask of Magnaminty - quietschgrün, schön minzig, erfrischt und reinigt echt klasse!

Massage Bar:
    Sleepy Head - der hilft mir echt beim Einschlafen, und er riecht traumhaft

Außerdem hab ich empfohlen bekommen und möchte ich folglich dringend probieren: Ocean Salt (Gesichtspeeling), Afterlife (Feuchtigkeitscreme), 17 Cherry Tree Lane (Seife), Retread (Condi), The Strokes / Flying Stout (Kur) und die Bubble Bar Slices: French Kiss, Temple of Truth, The Comforter (riecht genau so wie You snap the whip!) und Blue Skies with fluffy white clouds. Muss aber für die Bubble-Dinger erst meinen Freund rumkriegen - denn der hat die Badewanne, findet aber Lush bisher leider doof

Jaaaaaa ich bin neuerdings total verlusht, ich gebs ja zu *g*
    Geändert von Sekretaerin (19.10.2006 um 15:15 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

Von Lush finde ich diese Peelingteile ganz toll:

-Buffy : Benutze ich immer an Po und Oberschenkeln, macht wirklich babyzarte Haut! Für den ganzen Körper wärs mir aber zu fettig.

-Auqa Mirabilis: Den finde ich ganz große Klasse! Schönes Peeling für den ganzen Körper mit angenehm kuscheligem Duft! Ist mein HG was Körperpeelings betrifft!

Experte Avatar von parvati

Ich bin jetzt mal kontraproduktiv und sage, dass man gar nichts von Lush braucht...
    Die Sachen sind zwar irgendwie lustig, viele INCIs und die Preise sind aber eher zum
    Vom Geruch dennoch unschlagbar finde ich Honey, I washed the kids und Karma....

Inventar

Zitat Zitat von parvati
    Die Sachen sind zwar irgendwie lustig, viele INCIs und die Preise sind aber eher zum
    .
    Bei den Preisen geb ich dir völlig Recht. Was die INCIs angeht, stimmt das nur für reine NK-Anhänger ... für KK-Verwender sind sie völlig in Ordnung oder sogar ne echte Verbesserung

It's Turtle Time Avatar von Vio

mein liebling ist der soft coeur, ein massagebar, der lecker nach schokolade und honig duftet.

abgesehen von einigen highlights kann man sich lush IMO übrigens auch sparen, da gibt's - vor allem, was die alltägliche pflege angeht - besseres und günstigeres.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von lunatica

wenn schon lush, dann sind ein haben-muss:
    honey i washed the kids (seife)
    und soft coeur (massagebar- himmlisch im duft)

Fortgeschritten Avatar von Bani

mir hat es das trichomania shampoo (und das obwohl ich vorher total aufm nk-trip war) angetan. zum waschen von hand und koerper dann die cherry tree seife und zum "eincremen" der king of skin (damit hab ich meine neurodermitis endlich im griff). fuers gesicht nehme ich noch gerne den sweet japanese girl...
    von der i should coco und dem jungle condi bin ich net so sehr begeistert. der jungle war bei meinen sehr langen haaren absolut net pflegend genug und die i should coco nutzt sich, zumindest bei mir, super schnell ab... die american cream ist auch net so wirklich mein geschmack... fuer die haare hab ich am liebsten die trichomania und danach die brilliant care von sante (nur ein kleiner klecks in die untersten spitzen). danach sind die haare einfach nur genial

Inventar Avatar von hamse

Ich finde die Sachen, die nach HIWTK riechen extremst lecker (also HIWTK selbst, MaBar, Honey B, SoftCoeur)
    dann liebe ich noch den Schnuggle und die Helping Feet (bzw. Pied de Pepper)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Holger

die frage müsste man anders stellen.. was braucht man um Lush (Haarpflege)verwenden zu können...
    Eine unempfindliche Kopfhaut, und Haare die nicht zum austrocknen neigen wär da meine Antwort.

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

In meinem Bad sind mittlerweile einige Dinge von Lush Dauergäste geworden, wie zB.
    American Cream- Condi für strapazierte Haare
    Sympathy for the skin- Bodylotion für trockene Haut
    HIWTK- Seife
    Ocean Salt- ein Peeling mit Salz und nicht nur fürs Gesicht
    Silky underwear- Körperpuder mit -duft
    und meine neueste Entdeckung gegen Pickelattacken- Coal Face- ne schwarze Seife
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von Holger
    die frage müsste man anders stellen.. was braucht man um Lush (Haarpflege)verwenden zu können...
    Eine unempfindliche Kopfhaut, und Haare die nicht zum austrocknen neigen wär da meine Antwort.
    ehrlich gesagt hab ich bei lush mit der kopfhaut und den haaren weniger probleme als zum beispiel bei den sante und logona shampoos. und bei dem trichomania sind meine haare auch ueberhaupt nicht trocken (fast das gegenteil). ich denke sowas kann man nicht pauschalisieren. bis man das richtige shampoo etc fuer sich gefunden hat, ist es meist ein langer weg...

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich brauche auch überhaupt nichts von Lush.... die meißten Gerüche kann ich leider gar nicht riechen, bin heilfroh, dass ich nicht einfach blind online bestellt habe, sondern vorher in die Stadt gefahren und im Lushshop ausprobiert habe.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Zitat Zitat von ntschotschi
    ehrlich gesagt hab ich bei lush mit der kopfhaut und den haaren weniger probleme als zum beispiel bei den sante und logona shampoos. und bei dem trichomania sind meine haare auch ueberhaupt nicht trocken (fast das gegenteil). ich denke sowas kann man nicht pauschalisieren. bis man das richtige shampoo etc fuer sich gefunden hat, ist es meist ein langer weg...
    Meine Kopfhaut mag Logona auch überhaupt nicht. Mittlerweile hab ich sie sogar in Verdacht, grundsätzlich zickig auf die milden Zuckertenside zu reagieren ... denn seit ich wieder SLS-Shampoos verwende, gehts meiner Kopfhaut erheblich besser. Merkwürdig, aber Fakt. Kann sich natürlich im Langzeittest auch wieder ändern ...

Noch was zu den Lush-"Düften" .... Im Shop dran zu schnuppern, vergällt mir ehrlich gesagt die allermeisten Sachen völlig. Da herrscht ein solcher Geruchs-Overkill, dass ich Atembeschwerden bekomme. Außerdem riechen - von den Seifen mal abgesehen - die meisten Tester völlig anders als das frische Produkt. Ich bestell lieber online und probiere Unbekanntes als Pröbchen aus
    Geändert von Sekretaerin (23.10.2006 um 15:44 Uhr)

Experte

Also ich liebe von Lush:
    -Rehab Shampoo
    -Recon und Snake Oil
    -Sympathy for Skin

Die festen Shampoos sind eher doch nichts für mich auf die Dauer, leider, leider.......... Rehab verwende ich auch nur 1x pro Woche, ansonsten wasche ich mit reiner NK...............

LG
    Chrissy

Experte Avatar von muesli

hat jemand von euch schon die bodybutter buffy benutzt?
    wie ist eure meinung dazu?
    kann man wirklich einen 'straffenden effekt' feststellen wie es in der beschreibung heisst?

Inventar

Zitat Zitat von muesli
    hat jemand von euch schon die bodybutter buffy benutzt?
    wie ist eure meinung dazu?
    kann man wirklich einen 'straffenden effekt' feststellen wie es in der beschreibung heisst?
    Hmmm dafür benutze ich die wahrscheinlich noch zu kurz ... ich finde die toll, weil sie vernünftig (also nicht zu hart / nicht zu weich) peelt und man danach gleich eingecremt aus der Dusche kommt. Keine Ahnung, ob sie im Langzeitversuch auch strafft

BJ-Einsteiger Avatar von dedanee

Wie ich auf der ersten Seite schon geschrieben habe, finde ich den Buffy sehr gut. Er macht eine schöne zarte haut und ich bilde mir auch ein, dass er ein wenig strafft. Also ich kann ihn nur empfehlen!