Hi,
habe bis jetzt imemr die Diorshow oder von Lancome die Flextencils benutzt,zwei-wie ich finde-sehr gute Mascaras. nun bin ich aber von schwarzer Mascara auf black-brown umgestiegen,da mir das besser steht (bin sehr hell)
Problem:die Diorshow und die lancome Mascaras gibt es zwar auch in braun,aber in einem warmen,helleren Braun...damit seh ich verheult aus.
Momentan behelfe ich mir,indem ich mein altes Diorshow Bürstchen für eine Sans Soucis Mascara benutze,die zwar die richtige Farbe hat,aber eine blöde Bürste...
Hmmm,will aber wieder unkomplizierter schminken
Kennt jemand einen HG,den es auch in black brown gibt?
Und mal ne generelle Frage: wenn eine Mascara gut ist,liegt es dann an dem Bürstchen,an der Konsistenz der Farbe selber oder an einer Kombination aus beidem??
Ich habe nämlich irgendwie den Eindruck,die Farbe an sich ist eh immer das gleiche (im Groben zumindest), und es liegt eigentl nur am Bürstchen,ob eher Länge,eher Volumen,etc...
Naja,wenn dem so ist,könnte ich mir,wenn ich keinen neuen HG finde,einfach irgendne Billig Mascara in black brown holen u die mit dem Diorshow Bürstchen auftragen...
Fragen über Fragen..![]()