Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Sonnenkind Avatar von Palim

KULT Mascara in black-brown????

Hi,
    habe bis jetzt imemr die Diorshow oder von Lancome die Flextencils benutzt,zwei-wie ich finde-sehr gute Mascaras. nun bin ich aber von schwarzer Mascara auf black-brown umgestiegen,da mir das besser steht (bin sehr hell)
    Problem:die Diorshow und die lancome Mascaras gibt es zwar auch in braun,aber in einem warmen,helleren Braun...damit seh ich verheult aus.
    Momentan behelfe ich mir,indem ich mein altes Diorshow Bürstchen für eine Sans Soucis Mascara benutze,die zwar die richtige Farbe hat,aber eine blöde Bürste...
    Hmmm,will aber wieder unkomplizierter schminken
    Kennt jemand einen HG,den es auch in black brown gibt?
    Und mal ne generelle Frage: wenn eine Mascara gut ist,liegt es dann an dem Bürstchen,an der Konsistenz der Farbe selber oder an einer Kombination aus beidem??
    Ich habe nämlich irgendwie den Eindruck,die Farbe an sich ist eh immer das gleiche (im Groben zumindest), und es liegt eigentl nur am Bürstchen,ob eher Länge,eher Volumen,etc...
    Naja,wenn dem so ist,könnte ich mir,wenn ich keinen neuen HG finde,einfach irgendne Billig Mascara in black brown holen u die mit dem Diorshow Bürstchen auftragen...
    Fragen über Fragen..

drinksomewinenow
    Besucher

AW: KULT Mascara in black-brown????

Also ich habe eine dunkelbraune Mascara von BB, die nicht wasserfeste. Das Bürstchen trennt die Wimpern ziemlich gut, daher sind die Wimpern nicht so zugepappt und gekleistert. Ich trage sie nur sehr sparsam auf, Volumenbildung und Verlängerung sind für mich völlig ausreichend.

@schonja: Den Großteil des Effektes besorgt meiner Meinung das Bürstchen. Ich habe aber den Eindruck, dass die Farbe bei den teueren Mascaras feiner ist und nicht so krümelig. Außerdem ist die Haltbarkeit besser. Zumindest bei den nicht wasserfesten.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Mein HG ist von YSL die Volume Curl Infini in brown. Es ist ein sehr dunkles Braun (von meinem Empfinden her). Sie macht zwar nicht ganz so Showwimpern wie die Diorshow aber kommt schon nahe dran....

Der Vorteil: Die Diorshow (waterproof) hinterlässt schwarze Schatten unter meinen Augen nach einem halben Tag tragen. Zwar nicht so schlimm aber immerhin merkbar . Die von YSL hält dagegen bombenfest (und das kann man wörtlich nehmen). Da kommt nicht das kleinste bißchen runter (selbst wenn man mal Tränen gelacht hat ) Den ganzen Tag braucht man sich um DIE keine Gedanken machen. Und das ist in meinen Augen Gold wert.

Da mir schwarze Schatten unter den Augen immer peinlich sind, bin ich wieder auf die YSL umgestiegen.

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von baby030304
    @drinksomewinenow: Wie genau heißt die Mascara von BB die Du hast? Vielleicht wär es ja mal einen Versuch wert
    Von BB gibt es leider nur genau eine nicht wasserfeste Mascara in Deutschland---Leider.

Ich bin auf nicht wasserfeste umgestiegen, weil ich zwischen wasserfest und nicht wasserfest bezüglich der Haltbarkeit einfach keinen Unterschied gemerkt habe. Beim Abschminken gingen die wasserfesten schwerer runter und ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf das Gerubbel.

Edit: War gerade mal gucken. Die Mascara heißt Everything Mascara. Toller Name, nicht...?
    Geändert von drinksomewinenow (19.10.2006 um 20:19 Uhr)

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Die von YSL hält dagegen bombenfest (und das kann man wörtlich nehmen). Da kommt nicht das kleinste bißchen runter (selbst wenn man mal Tränen gelacht hat ) Den ganzen Tag braucht man sich um DIE keine Gedanken machen. Und das ist in meinen Augen Gold wert.
    Das hört sich auch net schlecht an...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe von BB die Lash Glamour Lenghtening Mascara in der Farbe "Bark". Das ist die in der Tube und es steht jetzt auch nicht "waterproof" darauf .Soll wohl braun sein, ist aber heller als das Braun von YSL. Die Mascara ist nicht schlecht, patzt bei mir aber auch minimal. Nicht so schlimm wie die Diorshow, aber bei mir darf eine Mascara halt überhaupt nicht patzen, sonst hasse ich sie sofort.

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Ich habe von BB die Lash Glamour Lenghtening Mascara in der Farbe "Bark". Das ist die in der Tube und es steht jetzt auch nicht "waterproof" darauf
    Meine Info von einer Bobbine ist, dass alle Mascaras von BB "waterproof" sind, bis auf die "Everything Mascara" die ich habe. Vielleicht ist das inzwischen so Standard bei denen, dass das nicht mehr extra erwähnt wird.....

Meine patzt auch minimal, aber erst nach ca. 10 Stunden, und auch nur dann, wenn es warm ist.