Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger

Babydream und Babylove

Hallo!
    Ich habe hier schon öfters gelesen das der Waschschaum von Babydream baugleich mit dem von Babylove ist.
    Ich wollte mal wissen ob das bei allen Produkten von denen ist. Kennt sich da jemand aus?
    Weil der Duft von Babydream sagt mir mehr zu, und ich lese hier immer nur positives von Babylove.
    Würde mich über Antworten sehr freuen!
    LG, Betty

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Babydream und Babylove

Hast du ein Glück

Ich hab mir gestern den Waschschaum von Babydream geholt. Den von Babylove kenne ich nicht, aber der von Babydream riecht seeeehr merkwürdig! Irgendwie wie Reinigungsmittel fürs Bad , überhaupt nicht pudrig und frisch wie ich es erwartet habe.

Hatte früher den von Bebe Young Care und der roch total klasse

Aber er reinigt gut und trocknet die Haut nicht so sehr aus wie der von Bebe. Der "Duft" verfliegt auch schnell, also werde ich es wohl aufbrauchen.

Außerdem total günstig: 1,99 Euro für 150 ml.

Inventar Avatar von hamse

Ich find die Sachen total unterschiedlich, jetzt nicht nur vom Duft

Die BodyMilk und den Ölbalsam von babydream find ich eigentlich beide toll, bloß riechen die beide nicht so nach Babyduft. Die "BLs" von babylove (also Milk und Lotion) mag ich beide gar nicht

Die Gesichts- und Körpercreme hat sich bei mir überhaupt nicht mit NK vertragen (was die Gesichtscreme von babylove aber tut) roch dafür aber sehr fein, und zieht noch ne Ecke schneller ein als die Gesichtscreme von babylove, ist dafür aber auch leichter *find*

Puder kenn ich bis jetzt nur den babylove, und der riecht göttlich.

Aber meine Alternative heißt eh Sanft für's Baby und ist bei Schlecker zu haben, riecht fast wie Petits et Mamans von Bvlgari, und hat von den normalen Ölen mal abgesehen nur Parabene als böseste INCIs und mit denen kann ich auf meiner Haut leben.

Fortgeschritten

es sind jedenfalls beide günstige und gute marken! ok ich kenne babydream noch nicht, also habe noch nicht selbst getestet, aber dazu muss ich zuerst den müller finden *g* die adresse davon hab ich, aber ich muss mich nur noch trauen die strasse entlang zu fahren und zu suchen!
    werde ich aber sicher tun, sobald mein babylove waschschaum leer ist (wird aber noch lange gehen, da gerade erst angefangen), denn den gibt es ja nicht mehr, oder kaum noch.

ich glaube bei den beiden marken hängt die sympathie auch davon ab, welchen laden man näher bei sich hat. wenn ich den einen gleich um die ecke hätte, würde ich mich wohl mit den produkten sehr schnell anfreunden. *g*

und so wie ich das schon gelesen und gehört habe liegt der grösste unterschied wohl im duft! aber da lässt sich auch streiten welcher besser ist.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: Babydream und Babylove

Ich mag Babydream bis jetzt lieber.
    Davon liebe ich aber auch sämmtliche Produkte
    Hab mit Babylove aber auch noch nicht sooo viel zu tun gehabt, nur ein paar kleinigkeiten gekauft (z.B Calendulacreme)
    Von Babydream finde ich die lotion und milk gut (grad heut gekauft) konsistenz gewöhnungsbedürftig, aber sonst supi.
    Außerdem sind bis jetzt von mir gekauft worden die Wind und Wettercreme, die Gesichts- und körpercreme, das Babyöl und das Waschgel
    Eine Super Marke!
    Werde aber demnächst auch Babylove ausprobieren,
    obwohl das Sortiment die gleichen Produkte anbietet usw, vielleicht gibt`s da ja doch nen unterschied, obwohl ich das nicht glaube

Miez1983
    Besucher

Welches Kopf- bis Fußwaschgel ist denn besser? Babydream oder Babylove? Und schäumt das richtig, so dass man es gut als DG benutzen kann?

Forengöttin Avatar von beauty007

also das von babylove schäumt sehr schön. Ich nehme es ab und zu (habe vorerst nur die Probegröße) zum abschminken, und dafür ist es wirklich alles geht damit ab.

Also wasserfeste Wimperntusche nicht, aber für die Augen nehme ich eh seperate Produkte

-Lisa-
    Besucher

Uuups...ich dachte hier geht es um Babydream und -love allgemein

Kann mir jemand sagen wo es Babydream zu kaufen gibt?
    Geändert von -Lisa- (09.11.2008 um 10:06 Uhr)

cosma88
    Besucher

Also, ich habe das Kopf-bis-Fuß-Waschgel von Babylove (dm) in Gebrauch und nehme es zum Haarewaschen. Bin damit sehr zufrieden. Es schäumt ziemlich doll.
    Habe es früher schon immer mal wieder verwendet (keine Ahnung, ob es seither eie Rezepturänderung gab) und war damit als Duschgel auch sehr zufrieden. Auch zum Rasieren bestens geeignet.
    Inzwischen nehme ich zum Waschen unter der Dusche Seife, kann also nicht mehr 100%ig sagen, wie es als Duschgel ist. Aber wenn es am Kopf was taugt, dann dürfte es am Körper auch so sein.

Miez1983
    Besucher

Super dankeschön schonmal - ich werd mir auf jeden Fall mal eins davon holen! Ich mag generell die Babyprodukte total gerne.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Cosma, das Waschgel von Babylove enthält ja Kamille.
    Kannst du eine aufhellende Wirkung beobachten? oder eine hervorhebung von Strähnchen oder Reflexen? bzw hast du helles oder dunkles Haar?

interessieren würd es mich schon sehr, vor allem auch wegen der Kamille (macht bei mir immer Reflexe) und des Preises.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

cosma88
    Besucher

mein Haar ist vollkommen unbehandelt und hat trotzdem die Farbe von Espresso Sorry, aber zum Aufhellen kann ich entsprechend nix sagen.

Meine Laune...
    Angelic

ok, danke. und fetten deine haare dann schneller oder langsamer nach als sonst nach? Brauchst du danach eine Spülung bzw hast du langes Haar?

Fragen über Fragen....
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

cosma88
    Besucher

Mein Haar ist schulterlang, es fettet nicht schneller oder langsamer nach als mit dem Lavera Sensitiv für fettiges Haar, Spülung kommt alle zwei Tage in die Längen und zwar die von Alverde (Aloe/Hibiskus).
    Die Haare sind schön weich, glänzen bei mir wie in der Werbung, sind schön griffig, keinerlei Schuppen...ich bin zufrieden.
    Allerdings darf man nicht zu viel von dem Waschgel erwischen, weil es schon recht gut schäumt.
    Kauf Dir doch - bei Interesse - erstmal eine kleine Größe. Die hab ich ja auch erst letztens beim dm gekauft (war ein Notkauf, weil die Shampooflasche im Koffer kaputt gegangen ist). Mit dem Mini kommt man recht lange hin. Wenn es Dir taugt kannst Du immer noch die große Flasche holen. Wenn nicht, dann ist nicht viel hin.

Mein Freund meinte grad, daß er es seit neuestem immer zum Duschen hernimmt und er findet es auch gut.

Meine Laune...
    Angelic

ok, danke für die vielen Antworten.

ich werd mich mal umgucken nach einer Probegröße... und ich werds verdünnen, so erwisch ich garantiert nicht zu viel
    zur Not kann ich es auch als DG aufbrauchen, aber dann wird meine Seife eifersüchtig...

cosma88
    Besucher

Keine Ursache, schließlich sind wir ja alle wegen der Fragen und Antworten hier, gelle

-Lisa-
    Besucher

Wo gibt es Babydream zu kaufen

Meine Laune...
    Angelic

Beim Rossmann

Forengöttin Avatar von beauty007

gibt es bei Rossmann

Meine Laune...
    Angelic

hehe ich war schneller

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag die Sachen vom Rossi lieber, vom Duft und von der Konsi her.
    Bei DM haben sie aber auch Düfte geändert, nicht zum besseren wie ich finde.

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

finde auch die Babylove Produkte riechen jetzt nicht mehr so schön.

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Hab auf der Rossmannseite garnicht mehr das babydreamshampoo entdecken können. Wurde das vielleicht rausgenommen????