Hallo kennt das jemand? Habe es bei Channel21 entdeckt und es hört sich so toll an, auch hab ich im Internet seine Homepage gefunden,hört sich klasse an.
Hat jemand Erfaharungen?Bitte berichten![]()
Hallo kennt das jemand? Habe es bei Channel21 entdeckt und es hört sich so toll an, auch hab ich im Internet seine Homepage gefunden,hört sich klasse an.
Hat jemand Erfaharungen?Bitte berichten![]()
Ich kenns nicht
ich auch nicht![]()
![]()
ich habe mir die Produkte jetzt angesehenund was soll ich sagen
ich bin a bisserl angefixt
es hört sich alles richtig toll an
![]()
![]()
La Bouche ich finde auch das es sich toll anhört
Besonders toll find ich , das Pflegeprogramm so übersichtlich ist ,auf der Hommpage empfiehlt er jeweils vier verschieden Produkte, immer ein Shampoo, ein Conditioner, eine Kur für ein mal die Woche bei fettigem und dünnem Haar z.B. die Protein- bei dickem und strapaziertem Haar die Feuchtigkeitskur, und ein Stylingprodukt zum Abschluß , man braucht auch kein Haarspray mehr
Es ist so simpel gehalten, hast du dir die Produkt Präsentation bei Channel21
angesehen, es hört sich alles so gut an.
Hallo Vanesa
ich habe mir die Präsentation bei Channel angesehen
es gibt aber nur eine Sorte an Produkten, die für jeden Haartyp gut sind
Oder ??? ...
bei Channel gibt es ein Set für 49,99![]()
Hallo
hast du auf seiner Hompage nachgeschaut, da bietet er auch nur diese Produkte an, das finde ich so überzeugend.Nicht so verwirrend ,wie bei den anderen Herstellern.
Da kannst du auch bei Produktempfehlungen anklicken, und dir werden die passenden Produkte angezeigt.
Ich war neugierig und hab alle Haartypen angeklickt, es wird immer das selbe angezeigt ausser die Haarkuren, entweder Protein oder Feuchtigkeit.