Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von Vanesa

Paul Bryan Haircare

Hallo kennt das jemand? Habe es bei Channel21 entdeckt und es hört sich so toll an, auch hab ich im Internet seine Homepage gefunden,hört sich klasse an.
    Hat jemand Erfaharungen?Bitte berichten

loveliness
    Besucher

AW: Paul Bryan Haircare

Ich kenns nicht

La Bouche
    Besucher

ich auch nicht

La Bouche
    Besucher

ich habe mir die Produkte jetzt angesehen und was soll ich sagen ich bin a bisserl angefixt es hört sich alles richtig toll an

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich habe mir die Produkte jetzt angesehen und was soll ich sagen ich bin a bisserl angefixt es hört sich alles richtig toll an
    La Bouche ich finde auch das es sich toll anhört
    Besonders toll find ich , das Pflegeprogramm so übersichtlich ist ,auf der Hommpage empfiehlt er jeweils vier verschieden Produkte, immer ein Shampoo, ein Conditioner, eine Kur für ein mal die Woche bei fettigem und dünnem Haar z.B. die Protein- bei dickem und strapaziertem Haar die Feuchtigkeitskur, und ein Stylingprodukt zum Abschluß , man braucht auch kein Haarspray mehr

Es ist so simpel gehalten, hast du dir die Produkt Präsentation bei Channel21
    angesehen, es hört sich alles so gut an.

La Bouche
    Besucher

Hallo Vanesa

ich habe mir die Präsentation bei Channel angesehen es gibt aber nur eine Sorte an Produkten, die für jeden Haartyp gut sind Oder ??? ...

bei Channel gibt es ein Set für 49,99

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hallo Vanesa

ich habe mir die Präsentation bei Channel angesehen es gibt aber nur eine Sorte an Produkten, die für jeden Haartyp gut sind Oder ??? ...

bei Channel gibt es ein Set für 49,99
    Hallo
    hast du auf seiner Hompage nachgeschaut, da bietet er auch nur diese Produkte an, das finde ich so überzeugend.Nicht so verwirrend ,wie bei den anderen Herstellern.
    Da kannst du auch bei Produktempfehlungen anklicken, und dir werden die passenden Produkte angezeigt.
    Ich war neugierig und hab alle Haartypen angeklickt, es wird immer das selbe angezeigt ausser die Haarkuren, entweder Protein oder Feuchtigkeit.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo
    hast du auf seiner Hompage nachgeschaut, da bietet er auch nur diese Produkte an, das finde ich so überzeugend.Nicht so verwirrend ,wie bei den anderen Herstellern.
    Da kannst du auch bei Produktempfehlungen anklicken, und dir werden die passenden Produkte angezeigt.
    Ich war neugierig und hab alle Haartypen angeklickt, es wird immer das selbe angezeigt ausser die Haarkuren, entweder Protein oder Feuchtigkeit.