Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Chandra
    Besucher

    Jester Lorena Parfum

    Hallo,

    ich habe mich einmal zu Euch gesellt, treibe mich sonst mehr bei den Homeshoppern rum.

    Als Fan von feinen Düften und Parfums bin ich auch immer nach der Suche. Jetzt bin ich auf etwas ganz Ausgefallenes gestoßen, und zwar Cremeparfum von Jester Lorena Cosmetics. Wer die Pflegeprodukte kennt, der weiß, wie lecker diese duften, besonders das Orangen-Vanille-Öl, das ist m. Meinung nach ein Traum.

    Nun hat Jester Lorena zwei Parfums rausgebracht mit dem Namen "Cobana", umschrieben mit: "Ein süßer Traum betörender Blüten, umhüllt mit der Sinnlichkeit der aphrodisierenden Vanille und exotischem Kokos".

    Ich hatte eine Probe davon und muß sagen: einfach lecker!

    Der zweite Duft heißt schlicht "Luna" und wird folgendermaßen umschrieben:

    "Ein frischer, spritziger Fruchtgenuss, Mango, Ananas undBlumenbouquet umschmeichelt warm und verführerisch".

    Dieser Duft ist etwas leichter, fröhlicher. Ich mag beide Düfte gerne und sie halten auch ziemlich lange an, weil sie als Creme daherkommen.

    Kleiner Geheimtipp für Naturduftliebhaber

  2. #2
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Jester Lorena Parfum

    Oh wie genial

    Danke für die Info, dann werde ich mal schauen gehen

    Oder weißt Du vielleicht, welcher Online Shop die schon vertreibt ?

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  3. #3
    Chandra
    Besucher

    AW: Jester Lorena Parfum

    schau mal hier: www.jekasa-kosmetik.de

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Jester Lorena Parfum

    Die Werbung find ich allerdings schlimm

    http://www.jekasa-kosmetik.de/images/uploads/flyer.jpg

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Jester Lorena Parfum

    chandra, wo hast du denn proben der parfums her? kann man die auch direkt bei jekasa bekommen?
    Viele Grüße Sabi

  6. #6
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Jester Lorena Parfum

    Chandra, danke für den feinen Tipp, die Düfte hören sich sehr lecker an .

    Supreme , hinsichtlich der Werbung stimme ich dir zu

  7. #7
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Jester Lorena Parfum

    Chandra, schliese mich an: wo hast du die Probe her?

    Bin auch absoluter Fan vom Orangen/Vanille Oel und es waere nicht schlecht wenn man vorher mal probeschnueffeln koennte

    Zur Werbung, naja ich finds auch gut das Fotobearbeitungssoftware soviele Effekte mitbringt, aber wenn dann bitte nicht alle auf einmal anwenden..

    edit: all things nice bietet Proebchen an.
    Geändert von Tierney (19.10.2006 um 19:01 Uhr)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  8. #8
    Chandra
    Besucher

    AW: Jester Lorena Parfum

    Ich habe die Pröbchen von Jekasa-Kosmetik. Ich habe dort das Orangen-Vanille-Öl bestellt und drum gebeten, mir Proben mitzuschicken. Die haben im übrigen auch Proben der gesamten Pflegeprodukte, die kosten allerdings ein paar Cent. Die Proben von dem Parfum waren ganz minimal aber es reichte für eine Duftprobe.

    Da ich sowieso von einigenden Produkten von Jester-Cosmetics sehr angetan bin und ich immer schon gedacht habe, "warum machen die eigentlich kein Parfum", war es nicht schwer, mich zu überzeugen. Ich denke, daß ich mir den Duft "Cobana" bestellen werde.

    Wenn ich mich mit dem besagten Orangen-Vanille-Öl gepflegt habe, dufte ich so anhaltend lange, daß ich kaum noch Parfum brauche. Ich unterstütze diesen Duft dann meist ganz leicht mit einem Naturparfum. Daher kommt mir dieser Duft "Cobana" sehr entgegen.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Jester Lorena Parfum

    chandra, danke!

    das orange-vanille-öl liebe ich auch! kennst du schon die orangen-vanille-milch?
    Viele Grüße Sabi

  10. #10
    Chandra
    Besucher

    AW: Jester Lorena Parfum

    hier sind die Öle: http://www.jekasa.de/Onlineshop/index.php?cPath=36_44_8

    Das Vanille-Orangen-Öl ist mein absoluter Liebling und vom Duft her ein Traum!

  11. #11
    Chandra
    Besucher

    AW: Jester Lorena Parfum

    Zitat Zitat von Sabi
    chandra, danke!

    das orange-vanille-öl liebe ich auch! kennst du schon die orangen-vanille-milch?
    Von der Milch habe ich auch eine Probe mitkommen lassen aber es kommt meiner Meinung vom Duft her nicht an das Öl heran. Anscheinend hält der Duft in Öl besser. Die haben übrigens auch sehr "lecker" duftende Cremes fürs Gesicht. Teste momentan die Orangen-Sahne und die Orangen-Mango-Creme.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Jester Lorena Parfum

    ist die milch denn pflegend? oder eher ziemlich dünnflüssig und nix für trockene haut?

    die orangen-mango- creme interessiert mich auch! ist sie sehr reichhaltig?
    Viele Grüße Sabi

  13. #13
    Chandra
    Besucher

    AW: Jester Lorena Parfum

    @Sabi die Milch ist natürlich nicht so reichhaltig wie das Öl. Ich kann mich nach dem Einölen morgens jedenfalls sofort danach anziehen, es zieht sehr schön in die Haut ein. Kommt natürlich auch darauf an, wieviel man auf die Haut draufschmiert

    Die Orangen-Mango-Creme empfinde ich als äußerst reichhaltig - aber das ist ja immer eine persönliche Empfindenssache und vom Hautzustand abhängig. Ich habe eine Mischhaut, die im Winter eher zur Trockenheit neigt. Am besten fragst Du mal nach Proben, es sind niedliche kleine Töpfchen, mit denen Du ein paar Tage hinkommst.
    Geändert von Chandra (19.10.2006 um 20:34 Uhr)

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Jester Lorena Parfum

    danke chandra- werde ich gleich mal machen
    Viele Grüße Sabi

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Jester Lorena Parfum

    ich hab gerade gesehen:
    die bieten auch eine orangen-schoko-mousse und einen orangen-fruchtcocktail an
    Viele Grüße Sabi

  16. #16
    Allwissend Avatar von Emmy
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    932

    AW: Jester Lorena Parfum

    Ich bin auch schon eine ganze Weile um die Jester Lorena Sachen rum geschlichen, hört sich ja alles sehr toll an Nachdem ich jetzt den Thread gelesen habe, hab ich gleich mal bei Jekasa um Proben gebeten.

  17. #17
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jester Lorena Parfum

    Das klingt so gut! Das Vanilleöl ist auch eins meiner Favorits, man duftet den ganzen Tag und braucht eigentlich kein Parfum. Naja, für die Haare schon. Pink Sugar für die Haare ist eine so schöne Ergänzung.

    Das Schokomousse muss ich mir bei Jesaka gleich mal anschauen.

  18. #18
    Lavendel
    Besucher

    AW: Jester Lorena Parfum

    ich würde mir so gerne den Cobana-Duft bestellen kann mir jemand sagen ob er mit dem Lavera BodySpa Duft Vanille/Kokos vergleichbar ist???

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiri
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    115

    AW: Jester Lorena Parfum

    Das Cobana Creme Parfum duftet mehr fruchtig, nach Mango und Ananas, nur ganz bisserle nach Kokos, in meiner Nase somit gar nicht wie der Lavera Kokos Duft. Ausserdem hielt der Duft nicht lange bei mir....ich werde ihn mir nicht mehr kaufen. Wenn Du die Mangobuttercreme von Sante kennst, die riecht fast genauso...lol...und ist günstiger....
    Grüsslis Kiri!

  20. #20
    Lavendel
    Besucher

    AW: Jester Lorena Parfum

    Kiri, danke! die Sante Magobutter kenne und liebe ich un ja die ist tatsächlich vieeeel billiger! dann habe ich jetzt 36 Euro gespart dafür kann ich mir 3 Lavera BodySpa Düfte kaufen

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    3

    AW: Jester Lorena Parfum

    Hallo, ich grüß Euch Mädels,
    will mich mal kurz vorstellen: bin eine Omi und froh, daß ich Euch gefunden habe. Ich habe kein Vorstellungsforum gefunden. Bin verheiratet, wir sind begeisterte Wanderer. Ich liebe generell die Kosmetik von Jester Lorena. Aber die Düfte sind tatsächlich super. Vor allem mag ich Luna. Durch meine Enkelkinder fühle ich mich noch so passend zu diesem Duft. Habe vor kurzem über die Hotline erfahren, dass es demnächst wieder ein neues Öl geben wird. Ich bin schon sehr neugierig! Orangige Grüsse v. Früchtchen
    Lächle lieber , statt zu schrein; dann wird Dein Tag ein schöner sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.